PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battle Field hackt auf einmal


Duke2k2
2003-09-16, 16:57:48
Hallo Leute, ich kapiere nicht was los ist.Ich habe gestern seit langem mal wieder BattleField zocken wollen und mußte feststellen das es mit meiner Ati 9800NP saumäßig hackte!
Woran könnte das liegen und/oder hat jemand änliche Erfahrungen???

Aequilibrium
2003-09-16, 17:01:20
defragmentier mal die platte, wenn ein spiel bei mir plötzlich nicht mehr richtig wollte, gings nach ner defragmentation (?) wieder.

Duke2k2
2003-09-16, 17:04:15
111GB das dauert ewig, aber danke für den Tipp ich werds mal probieren.

Gast
2003-09-16, 19:36:29
Original geschrieben von Duke2k2
Hallo Leute, ich kapiere nicht was los ist.Ich habe gestern seit langem mal wieder BattleField zocken wollen und mußte feststellen das es mit meiner Ati 9800NP saumäßig hackte!
Woran könnte das liegen und/oder hat jemand änliche Erfahrungen???

Falls du das neuen Update drauf gemacht hast, das soll ganz schön an die Performance gehen... . Schau mal ins Spiele-Forum.

Gast
2003-09-17, 16:10:09
Bie mir ist es genau so. Ich habe auch gleich defragmentiert. Hat nichts gebracht.
Habe dann BF neu installiert u. ungepatcht gestartet, es hat genauso gehakt wie vorher. Der Patch auf Ver. 1.4 brachte auch nichts. Schon in den Menüs hat man übelsten Mouse-Lag.
Auf meinem anderen PC mit GF4 läuft es einwandfrei, sogar mit mehr Bots.

Athlon XP 2400 u. HIS 9800Pro, Cat. 3.6