PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IAA Cars!!!


maxim
2003-09-16, 17:07:40
hallo leute ich war auf der iaa und habe paar fotos gemacht, jeden tag füge ich paar fotos dazu
iaa cars (http://moddingx.ngz-network.de/wbboard/thread.php?threadid=79&boardid=27&styleid=2&sid=077f7139ae5b7f980c50acd500ff62c1&page=1#14)

Melancholiker
2003-09-16, 17:12:15
krass

Das gute A
2003-09-16, 17:54:48
Viele Powerkisten, aber mal ehrlich: Mir pers. gefällt davon kein einziges Auto von denen, die Du da fotografiert hast... andere mögen sicher ihren Favoriten dabeihaben, ich nicht. Trotzdem natürlich sehr schöne Fotos!

Gruß

maxim
2003-09-16, 18:08:52
es sind ja nicht alle die ich fotografiert habe,
ich habe insgesammt ca 135 bilder
und wie schon erwähnt, werde ich jeden tag welche dazufügen!!

Melancholiker
2003-09-16, 18:18:18
sonst hast du nichts zu tun?

maxim
2003-09-16, 18:23:52
warum hab ich nichts zu tun, ist das etwas sinnloses?
die besten autos kommen ja noch!
ist doch prima wenn jemand sich die autos anschauen kann, der nicht zu iaa kommen konnte

Rangy
2003-09-16, 19:48:53
Original geschrieben von maxim
warum hab ich nichts zu tun, ist das etwas sinnloses?
die besten autos kommen ja noch!
ist doch prima wenn jemand sich die autos anschauen kann, der nicht zu iaa kommen konnte
Da hast du Recht. Hab es dieses Jahr leider net geschafft. Danke!!!! Super Bilder! :)

Stirling
2003-09-16, 22:46:32
Krass, wie tief liegt denn der Diablo (von hinten fotografiert, vorletztes Bild) ? Ist der so fahrbar? Oder hat der ne Art auf Knopfdruck höhenverstellbares Fahrwerk das man im Ruhezustand absenkt? Hast du da Infos drüber ?

Philizhave
2003-09-16, 22:51:05
Original geschrieben von Stirling
Krass, wie tief liegt denn der Diablo (von hinten fotografiert, vorletztes Bild) ? Ist der so fahrbar? Oder hat der ne Art auf Knopfdruck höhenverstellbares Fahrwerk das man im Ruhezustand absenkt? Hast du da Infos drüber ?


es ist ja ein rennwagen nur ohne werbung drauf ;)

kein strassenfahrzeug also und wird so nicht in serie verkauft =)

Das gute A
2003-09-16, 23:14:21
@ melancholiker: Wenn Du einen Furz quersitzen hast, dann klär das mit Dir selbst. Wenn Dich dat hier nich interessiert, dann brauchste es ja nicht lesen.

Frei nach Dieter Nuhr: "Wer keine Ahnung hat, der sollte einfach mal die Fresse halten".


@maxim: Stell ruhig nochmal ein paar mehr Fotos rein, haste auch welche von den kleineren Kisten? So der neue Punto oder was weiss ich?

Gruß

Philizhave
2003-09-16, 23:20:06
Original geschrieben von Das_gute_A

haste auch welche von den kleineren Kisten? So der neue Punto oder was weiss ich?


leider nicht :(
es liegt einfach dran, dass es soviele fahrzeuge gab, die man wahrscheinlich erst in 10 jahren auf der strasse sehen wird und da blieb kein platz für solche normalen wagen auf der digicam :(

btw: diese racingcars aus den usa (formel 1 ähnlich) waren echt der hammer
die haben vorne alleine sch grössere reifen als die f1 boliden hinten
naja und hinten ist halt schon fast das doppelte :o

alleine der heckspoiler könnte einem locker als bett dienen =)

DaShiva
2003-09-16, 23:34:05
Hi,
war auch auf der IAA! Natürlich hab ich auch Fotos gemacht... ;D

http://home.pages.at/dashiva/Dateien/Haesle2.jpg

http://home.pages.at/dashiva/Dateien/Haesle.jpg

Wer´s nicht erkennen kann, das untere Bild zeigt den Audi Nuvolari... *eg*

mfg

Sir Silence
2003-09-16, 23:58:20
Was sollen denn die zwei Fahrgestelle da oben kosten? :) ;D

KaoS
2003-09-17, 00:41:34
die kann man nur stündlich mieten, je nach ausstattung (mit/ohne getunter hube, lackierung, grösse der schürzen usw.): 200 bis 1000 euronen die stunde ;)

Kai
2003-09-17, 01:07:36
Ich hab auch ne Ladung voll Fotos ... nur weiss ich nimmer wohin damit. Mein Traffic ist eh schon horrend.

maxim
2003-09-17, 09:52:39
Original geschrieben von Kai
Ich hab auch ne Ladung voll Fotos ... nur weiss ich nimmer wohin damit. Mein Traffic ist eh schon horrend.

www.ystart.de

maxim
2003-09-17, 09:54:07
Original geschrieben von Das_gute_A
@ melancholiker: Wenn Du einen Furz quersitzen hast, dann klär das mit Dir selbst. Wenn Dich dat hier nich interessiert, dann brauchste es ja nicht lesen.

Frei nach Dieter Nuhr: "Wer keine Ahnung hat, der sollte einfach mal die Fresse halten".


@maxim: Stell ruhig nochmal ein paar mehr Fotos rein, haste auch welche von den kleineren Kisten? So der neue Punto oder was weiss ich?

Gruß
ja kleinere hab ich auch
zb ford ka
oder punto
iaa cars!!!! (http://moddingx.ngz-network.de/wbboard/board.php?boardid=27&sid=6cfc2dd4a07b383046438b0f056b3bb8)

Stirling
2003-09-17, 12:44:44
Original geschrieben von Philizhave
btw: diese racingcars aus den usa (formel 1 ähnlich) waren echt der hammer
die haben vorne alleine sch grössere reifen als die f1 boliden hinten
naja und hinten ist halt schon fast das doppelte :o

alleine der heckspoiler könnte einem locker als bett dienen =)

Indycar / Cart ? Die wahre Königsklasse des Motorsports, Formel 1 ist doch Kinderkram gegen die Jungs! Methanol als Sprit, 40 Bar Ladedruck, über 400 Km/h Spitze, Sicherheitsvorkehrungen schon Jahre früher als die Formel1 (Reifen mit Draht am Chassis festgebunden, Nackenschutz für Fahrer usw.) ... Ich finds schade das die so wenig Rennen in Europa haben, im moment ist der Lausitzring glaub ich das einzige Event hier in Europa, oder ?

[dzp]Viper
2003-09-17, 12:51:43
Original geschrieben von Stirling
Krass, wie tief liegt denn der Diablo (von hinten fotografiert, vorletztes Bild) ? Ist der so fahrbar? Oder hat der ne Art auf Knopfdruck höhenverstellbares Fahrwerk das man im Ruhezustand absenkt? Hast du da Infos drüber ?

diablo ?? ;D

Das ist kein diablo !

http://www.ystart.de/upload/1063729611.jpg

Das ist ein murciélago in renntrimm ;)

Stirling
2003-09-17, 16:54:11
Original geschrieben von [dzp]Viper

Das ist ein murciélago in renntrimm ;)

ARGH! Hast recht, Asche auf mein Haupt! :sulkoff:

Cadmus
2003-09-17, 17:17:47
Stimmt, diese Mörderschleuder hier ist ein Diablo, genauer gesagt, ein Diablo II
http://andi.sebastianschneider.info/diablo2.jpg

[dzp]Viper
2003-09-17, 18:25:04
Original geschrieben von Cadmus
Stimmt, diese Mörderschleuder hier ist ein Diablo, genauer gesagt, ein Diablo II
http://andi.sebastianschneider.info/diablo2.jpg

garnicht - Diablo II gibts net :D

das ist ein Diablo VT (steht ja sogar hinten dran ;D)

*träum*

die walzen hinten ..... *schnurr*

Cadmus
2003-09-17, 19:13:51
Original geschrieben von [dzp]Viper
garnicht - Diablo II gibts net :D

das ist ein Diablo VT (steht ja sogar hinten dran ;D)


Ja, Meister :massa:

Sorry für Irrtum, so gut kenne ich mich mit Autos nicht aus, die ich mir sowieso nicht leisten kann.

[dzp]Viper
2003-09-17, 19:24:43
Original geschrieben von Cadmus
Ja, Meister :massa:

Sorry für Irrtum, so gut kenne ich mich mit Autos nicht aus, die ich mir sowieso nicht leisten kann.

brav mein sklave ... jetzt such mir mal nen diablo roaster :D

LOS:stareup: :bad3:

Cadmus
2003-09-17, 20:01:13
Take this
http://www.diablo-sv-roadster.de/pic.jpg

Die Kiste würde ich nur zu gerne mal bis zum Maximum prügeln :o Leider Wunschtraum....
Farrari kann jeder fahren, ein Lamborghini ist ästhetisch, schön und respekteinflößend zugleich.

Vor.Reifengröße: 235/35 ZR 18
Hin.Reifengröße: 335/30 ZR 18
max. Geschwindigkeit: 335 km/h
0-100 km/h: 3,8 sek
530 PS bei 7100 U/min
445 Nm bei 5500 U/min
:sabber:

Edit: In finanzieller Hinsicht würde ich aber den Mazda RX-8 bevorzugen, die zwei Kreiskolben lassen den Drehzahlmesser erst bei 9000 U/min enden. Ein Sound wie ein startendes Flugzeug =)

maxim
2003-09-19, 19:19:38
habe neue bilder hinzugefügt!!

Argo Zero
2003-09-19, 19:39:31
Original geschrieben von Cadmus
Take this
http://www.diablo-sv-roadster.de/pic.jpg

Die Kiste würde ich nur zu gerne mal bis zum Maximum prügeln :o Leider Wunschtraum....
Farrari kann jeder fahren, ein Lamborghini ist ästhetisch, schön und respekteinflößend zugleich.

Vor.Reifengröße: 235/35 ZR 18
Hin.Reifengröße: 335/30 ZR 18
max. Geschwindigkeit: 335 km/h
0-100 km/h: 3,8 sek
530 PS bei 7100 U/min
445 Nm bei 5500 U/min
:sabber:

Edit: In finanzieller Hinsicht würde ich aber den Mazda RX-8 bevorzugen, die zwei Kreiskolben lassen den Drehzahlmesser erst bei 9000 U/min enden. Ein Sound wie ein startendes Flugzeug =)

Autos sind Geschmacksschege ;).
Aber ich finde es auch erfreulich das die Hersteller im momment viele Sportwagen anbieten für einen bezahlbaren Preis.

Der Sandmann
2003-09-21, 13:26:28
Was ich auf der IAA und anderen Messen aber immer viel besser finde sind die Hostessen :)

Jetzt die Tage haben sie mal ein Lockvogel auf die IAA gestellt. 20 Jährige Studentin neben ein Auto gestellt und schon nach 5min kommt der erste daher und baggert die an. Wann hast du schluss? Willst du mit mir etwas trinken gehen?

Nur zum lachen .. die kommen sich dann alle so originel vor dabei sind sie Nr. 185673 an dem Tag der das versucht.

Sorry, aber ich möchte echt wissen was die Kerle da denken was das fuer Frauen sind? Die bei jedem Typ in Manageroutfit willig werden?

Naja, stark vom Thema abgekommen. Gibt es noch mehr Bilder von dem neuen Audi? Fand das, was ich im TV gesehen habe, schon recht vielversprechend.

maxim
2003-09-22, 09:52:58
vom audi weiß nicht aber von anderen
muss ich gleich schaunso jetzt sind endlich alle autos da
könnt weiterschauen

radi
2003-09-22, 13:58:12
soll das eckige ding unten am Lamboghini (der von der IAA) n Difusor sein oder was ist das?

greeny
2003-09-22, 14:56:25
http://www.ystart.de/upload/1063892888.jpg
einfach nur geil

http://bilder.autobild.de/bilder/1/37790.jpg
/me mag volvo

http://bilder.autobild.de/bilder/1/38397.jpg
ohne kommentar

http://bilder.autobild.de/bilder/1/38316.jpg
leider unerreichbar teuer

Silent Hunter
2003-09-22, 15:02:03
[SIZE=1]Original geschrieben von greeny
http://www.ystart.de/upload/1063892888.jpg
einfach nur geil


ja da stimme ich dir zu. Gibs davon mehr bilder? Und wann kommen die Autos in den handel?

greeny
2003-09-22, 15:09:08
(also das perfekte auto für mich)

http://bilder.autobild.de/bilder/1/37830.jpg
http://bilder.autobild.de/bilder/1/38439.jpg
http://bilder.autobild.de/bilder/1/38430.jpg
http://bilder.autobild.de/bilder/1/38437.jpg
4055 Millimeter lang, 1843 mm breit und 1669 mm hoch
noch relativ kompakt, aber mit viieeel platz
nur schade, dass er nie in serie gehen wird :-(

greeny
2003-09-22, 15:26:30
Original geschrieben von Silent Hunter
ja da stimme ich dir zu. Gibs davon mehr bilder? Und wann kommen die Autos in den handel?
http://bilder.autobild.de/bilder/1/38583.jpg
http://www.ystart.de/upload/1063893156.jpg
http://www.ystart.de/upload/1063893390.jpg
http://bilder.autobild.de/bilder/1/38580.jpg

auf http://www.auto-motor-sport.de/d/44230 findest du noch mehr pics
ob, und in welcher (dann wohl langweiligeren) form der in den handel kommt, liegt wohl bei ford... *sfz*

Melancholiker
2003-09-22, 18:13:55
das sieht irgendwie schön futuristisch aus... so kann ich mir das einheitsauto in 200 jahren vorstellen!

{Alone}
2003-09-22, 18:33:41
http://bilder.autobild.de/bilder/1/38397.jpg


Schönheit :love2:

Gast
2003-09-22, 19:33:27
Original geschrieben von {Alone}
Schönheit :love2:
http://www.autobild.de/aktuell/reportagen/artikel.php?artikel_id=5037#
klick auf galerie

greeny
2003-09-22, 19:53:28
der einfachhalt halber:
http://www.autobild.de/suche/suche.php?aktion=suche&such_center=9&hersteller_id=0&suchwort=iaa