PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor-Frequenz


Korak
2001-12-30, 17:34:10
Hi =)

Gibt es Tools mit denen man die Refreshrate vom Monitor genauso gut einstellen kann wie mit dem Hz-Tool??? Denn leider scheint dies bei mir nicht zu funktionieren (wenn jemand weiß warum nicht und eine Lösung hat wär das natürlich auch toll :D).
Das das Hz-Tool bei mir nicht funktioniert scheint an der Radeon (1) zu liegen, denn mit der S2k ging es.

Also wär schön wenn jemand eine Lösung hat bzw. andere Programme nennen kann :).

Voodoo3Killer
2001-12-30, 18:58:00
Powerstrip!

Gibs hier im download Breich!

Korak
2001-12-30, 19:30:39
Danke erstmal

aber es funzt auch nicht. Es bleiben immer 60Hz in der 1024x768er Auflösung. Da kann ich einstellen was ich will. Hab auch schon mit PowerStrip eine neue INF erstellt, hat auch nicht funktioniert. Im Menue (bei Grafikkarte; ihr wisst scho was ich mein :D) kann ich jetzt zwar bis 85 Hz gehen aber es ändert sich nix. :(

Voodoo3Killer
2001-12-30, 19:38:28
...du musst die Frequenzen erst in Powerstrip einstellen, und dann für alle Farbtiefen/Auflösungen in Windows noch mal extra!

Korak
2001-12-30, 21:11:34
Also mit PS hat es ja auch nich gefunzt.

Hab jetzt einfach ne andere Monitor inf genommen.(Von dem Phillips irgendwas *g*). Jetzt gehts. :)