PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche ist die beste Ati 9600


Gast
2003-09-16, 19:14:09
hi zusammen!

bin keiner, der viel zockt, deshalb will eigentlich auch nur ne 9600 non pro!
Kann mir einer sagen, welche die beste 9600 non pro Graka is?? Marke/Preis und so...

BIG THX IM VORRAUS

StefanV
2003-09-16, 23:04:58
Original geschrieben von Gast
hi zusammen!

bin keiner, der viel zockt, deshalb will eigentlich auch nur ne 9600 non pro!
Kann mir einer sagen, welche die beste 9600 non pro Graka is?? Marke/Preis und so...

BIG THX IM VORRAUS

Solangs ein rotes PCB hat, dürften alle gleich gut/schlecht sein.

KAT
2003-09-17, 08:45:05
Hallo!
Habe mir vor einigen Wochen die HIS Excalibur Radeon 9600 gekauft (138,- Euro). Alternativ dazu hatte ich mich für die 9600 von Sapphire interessiert, die der Händler jedoch nicht anbot. Falls du dich für Tomb Raider 5 interessierst, kann man bei der Sapphire (Retail) ein paar Euro sparen, da dieses Spiel anscheinend seit einiger Zeit beiliegt. Bei der HIS(Retail)waren 5 Spiele Demos dabei, die mich persönlich nicht besonders interesieren. Bin bisher mit meiner Karte zufrieden, betreibe damit am DVI Ausgang einen TFT Monitor. Die Signalqualität (2D)unterscheidet sich m.E. nicht von meiner zuvor eingebauten Matrox Karte. Kaufentscheid war auch die passive Kühlung, da ich keinen nervigen Lüfter wollte.

HellFire
2003-09-17, 10:46:29
bist du sicher das du für 138 € keine LE Version erwischt hast ? oder is das eine Non Pro ?

/edit hab mich verlesen nehme alles zurück :) ;D

StefanV
2003-09-17, 11:39:57
Original geschrieben von KAT
Hallo!
Habe mir vor einigen Wochen die HIS Excalibur Radeon 9600 gekauft (138,- Euro). Alternativ dazu hatte ich mich für die 9600 von Sapphire interessiert, die der Händler jedoch nicht anbot. Falls du dich für Tomb Raider 5 interessierst, kann man bei der Sapphire (Retail) ein paar Euro sparen, da dieses Spiel anscheinend seit einiger Zeit beiliegt. Bei der HIS(Retail)waren 5 Spiele Demos dabei, die mich persönlich nicht besonders interesieren. Bin bisher mit meiner Karte zufrieden, betreibe damit am DVI Ausgang einen TFT Monitor. Die Signalqualität (2D)unterscheidet sich m.E. nicht von meiner zuvor eingebauten Matrox Karte. Kaufentscheid war auch die passive Kühlung, da ich keinen nervigen Lüfter wollte.

Auch Powercolor und ev. Club3D legen TR:AoD bei...