PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RalliSportChallenge2 X03 Trailer


Shaft
2003-09-16, 19:46:59
...mit flotter verbindung im gegensatz zu den vollen server http://www3.telus.net/gill7486/RallisportChallenge_X03Trailer_1.5Mbps.wmv

Xfire
2003-09-16, 20:02:06
Wow. Die Grafik vor RalliSportChallange1 war ja schon Supergut, aber das ist ja einfach nur der Hammer.

Weiß hier jemand ob es wieder ne Pc-version geben wird?!
Und falls ja: Wann?????

xfire

DerGute
2003-09-16, 20:18:59
hui, das sieht ja mal lecker aus.

weiß jemand was über den release?
zusammen mit halo2 wird dann wohl doch bald ne xbox fällig sein...

Shaft
2003-09-16, 20:36:04
Original geschrieben von m/\d
hui, das sieht ja mal lecker aus.

weiß jemand was über den release?
zusammen mit halo2 wird dann wohl doch bald ne xbox fällig sein...

Releas soll Februar sein. Zur Pc-Version kann ich nichts sagen, aber da kommt bestimmt auch was. Jedenfalls freu ich mich schon drauf, der einser war ja schoh geil.

geforce
2003-09-16, 21:07:11
Ich will Screenshots!!!

Könnte mal wer so nett sein und mir welche schicken? Per E-Mail oder von mir aus auch welche hier posten, ich will mir das Video nicht runterladen. ;)

[dzp]Viper
2003-09-16, 21:22:41
mom

edit:

geht nicht - spuckt nur grüne bilder aus :(

xfire
2003-09-17, 15:09:58
Guckt mal unter:
http://www.gamershell.com/hellzone_XBox_Rallisport_Challenge_2.shtml

xfire

denjudge
2003-09-17, 15:50:33
Original geschrieben von geforce
Ich will Screenshots!!!

Könnte mal wer so nett sein und mir welche schicken? Per E-Mail oder von mir aus auch welche hier posten, ich will mir das Video nicht runterladen. ;)

oder hier: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=ed63c44af387c91b4e01290ef398d516&ID=26710

hoffentlich brauchts bis zu pc version dann nich mehr ganz so lange. der erste teil is imo, neben den ersten beiden colin teilen, eines der wenigen besseren rallyspiele auf dem pc und sieht auch noch top aus.

Dr.Snuggles
2003-09-17, 16:08:53
Rallisport Challenge 2 soll vorerst nur für XBox erscheinen,weil sich die PC-Fassung nur mässig verkauft haben soll.
Aber abwarten...