PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN-Karte - wo anschließen?


mofa84
2003-09-16, 20:09:21
einige mögen sicher lachen, aber wo muss ich meine ISDN-Karte (Fritz) anschließen?
In den NTBA? Am Splitter ist nur ein Anschluss und da hängt die ISDN-Anlage (Teledat USB 2a/b) dran.

Möchte nämlich testen ob die Fritz-Card noch funzt, hab die bei jemand ausgebaut bei dem sie Probleme gemacht hat.

DerGute
2003-09-16, 20:34:33
du kannst sie entweder direkt an den ntba hängen oder an die telefonanlage, sofern die nen isdn-port durchschleift

mofa84
2003-09-16, 21:58:35
Original geschrieben von m/\d
du kannst sie entweder direkt an den ntba hängen oder an die telefonanlage, sofern die nen isdn-port durchschleift ne, tut sie eben nicht.

ich hab sie direkt an den ntba gehängt aber da ging nix, könnte natürlich auch an der karte liegen.

Telekomiker
2003-09-16, 22:02:35
Original geschrieben von mofa84
Am Splitter ist nur ein AnschlussAm Splitter müssen 2 Anschlüsse sein, einmal für DSL, einmal Telefon. Entweder an den NTBA oder an die ISDN-Anlage, geht beides...


...wenn die Karte okay ist.