PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA Race Driver - Problem


Mähman
2003-09-16, 20:36:54
Ich habe DTM Race Driver installiert, und alles funktionierte tadellos bis zum Moment, als ich mein Logitech-Steuerrad konfigurieren wollte. Ich erhielt die Meldung, es bestehe ein Konflikt mit einem anderen Steuergerät, obwohl kein Joystick oder Joypad installiert war. Seither kann ich das Game nicht mehr spielen. Die Grafik besteht nur noch aus groben grün-weiss-schwarzen Pixeln, aber nur in diesem Game. Auch eine Neuinstallation des Grafikkartentreibers half nichts. Nun, ich hätte im Logitech-Treiber irgendeine Feineinstellung vornehmen müssen, damit Steuerrad und Pedale richtig funktionieren. Nun, dieser Zug dürfte ja jetzt abgefahren sein, obwohl ich die Treiber-Neueinstellung noch vornehmen werde. Hat jemand eine Idee, wie ich am besten vorgehen soll, damit alles wieder funktioniert? Logitech-Treiber deinstallieren und neu installieren?

Raff
2003-09-16, 20:46:37
Ich denke du meinst DTM Race Driver, oder? ;)
Hast du mal den neusten Patch (falls vorhanden) ausprobiert?

MfG
Raff

Mähman
2003-09-16, 22:05:54
Original geschrieben von Raff
Ich denke du meinst DTM Race Driver, oder? ;)
Hast du mal den neusten Patch (falls vorhanden) ausprobiert?

MfG
Raff

Danke Raff, da hab' ich GTA Vice City und DTM Race Driver durcheinandergebracht, ich habe nun den Titel und den Text geändert :D
Den Patch habe ich ausprobiert, der verändert leider nichts.