PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche 3D Beschleuniger Karte für XP???


spiderjens
2001-12-30, 18:25:07
Hi
Wer hat Ahnung, welche 3D Beschleuniger Karte unter XP läuft?
Bitte keine 3DFX Nennungen. Nvidia und 3DFX kommen mir wegen
Arroganz in Bezug auf Treiber nicht mehr in meine Kiste.
Long live ATI

Doomtrain
2001-12-30, 18:27:32
Laufen tut so gut wie alles, außer halt 3dfx. Mit einer GF3 bist du optimal bedient. Nvidia ist halt arrogant, aber gut.

Nordmann
2001-12-30, 18:30:10
Originally posted by spiderjens
Nvidia und 3DFX kommen mir wegen Arroganz in Bezug auf Treiber nicht mehr in meine Kiste.

Aha :eyes: Naja... nachdem Du die Beste nicht magst, und... wie Du schon selber festgestellt hast... bleibt nur noch ATI. Matrox kannst du eh vergessen! Und jetzt ist die Auswahl schon so eng das Du dich eigentlich selber entscheiden können musst.

Laufen tut alles. Ich habe noch eine Miro Christal 22SD (irgendwo). Kannst die ja mal versuchen :lol:

MFG... Björn

Razor
2001-12-30, 18:31:36
Nun kannst Du aber nicht lesen, Doomtrain !
;-)

Tja, spiderjens, wie wär's mit 'ner ATI ?
???

"Long live ATI"
;-)

Razor

Doomtrain
2001-12-30, 18:35:00
Originally posted by Razor
Nun kannst Du aber nicht lesen, Doomtrain !
;-)

Tja, spiderjens, wie wär's mit 'ner ATI ?
???

"Long live ATI"
;-)

Razor

Ati hat scheiß XP Treiber *bäh*. Und überhaupt, wenn man weiß was man will, fragt man normalerweise nicht nach und benutzt Sprüche wie: Long live.....

Razor
2001-12-30, 18:38:47
Tja, Doomtrain, diese Bemerkung von mir war nun tatsächlich ironisch gemeint...
(oder warum meinst Du, hab' ich seinen Spruch in Hochkommata gestellt ?)
;-)

Det issn Null-Thread !
Wie der andere übrigens auch...

In diesem Sinne

Razor

Doomtrain
2001-12-30, 18:42:11
Originally posted by Razor
Tja, Doomtrain, diese Bemerkung von mir war nun tatsächlich ironisch gemeint...
(oder warum meinst Du, hab' ich seinen Spruch in Hochkommata gestellt ?)
;-)

Det issn Null-Thread !
Wie der andere übrigens auch...

In diesem Sinne

Razor

Immer diese Erbsenzählerei

Razor
2001-12-30, 18:45:41
Oder was auch immer...
(nicht böse sein !)
;-)

Razor

spiderjens
2001-12-30, 19:16:07
Tja, zum Thema Treiber, habe eine Radeon VE und die laufen mit dem XP
Treiber wunderbar!!.
Und von ATI gibs eine Beschleuniger Karte?? Welche??
Sorry wegen meiner Unwissenheit:-))))

Doomtrain
2001-12-30, 19:40:23
Originally posted by Razor
Oder was auch immer...
(nicht böse sein !)
;-)

Razor

Ich? Nie.

Gargamel
2001-12-30, 21:02:49
Ach.... ich finde irgendwie beide gut (NVidia und ATI)...
auf der einen seite NVidia, wegen ihrem technischen entwicklungsgeist, auf der anderen Seite ATI (ebenfalls die coole entwicklung der Radeon 8500) und weil sie die einzige Firma ist, die NVidia paroli bieten kann....
in diesem sinne....