PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat alles prosieben nachrichten geguckt?? meine schule wär fast abgebrannt!


Schnappi
2003-09-16, 21:57:02
hi!

wer hat das geguckt?? das Rauhe Haus ist abgebrannt, das wahrzeichen unserer schule... Herr Wichern hatte da irgendwas gemacht, das ist der Typ der die Wichern-Schule wo ich bin gegründet hat und der auch den Adventskranz erfunden hat!!

irgendwie schrecklich, also dann noch die ganzen hubschrauber ständig, aber wir durfen dann nach hause wegen Gefähr vor Rauchvergiftung ;D

Viking-Warrior
2003-09-16, 22:01:35
Schade, dass es nicht geklappt hat, was? :D

@Topic: Ne, im Fernsehen hab ich nicht gesehen. Ist aber auch kein Kunststück, weil ich nicht fernsehe! ;)

Schnappi
2003-09-16, 22:02:57
jo...

aber ich glaub unter
www.rauhes-haus.de/geschichte.html oder www.rauhes-haus.de/geschichte.htm steht die geschichte davon, und nu, alles wech :asshole:


Edit: das is die adresse http://www.rauheshaus.de/geschichte/

Nedo
2003-09-17, 16:58:10
ich habs gaysehen!!!
schade dass es nich passiert is, natürlich soll dabei niemandem etwas passieren ;)

Quasar
2003-09-18, 13:59:43
Na, da bin ich ja froh, daß ich das olle Ding neulich nochmal mit meiner lieben Freundin beguckt habe...

Marmicon
2003-09-18, 15:44:41
Die Wichern ist doch ne Privatschule, nich ?

Naja, Gymnasium Billstedt reicht mir vollkommen aus :biggrin: :biggrin: und die Gefahr zu verbrennen ist auch viel geringer :biggrin:

xXx
2003-09-20, 00:19:26
heftig, einer aus billstedt

komm aus bergedorf (wohn zwar woanders, geh dort aber auf jeden fall zur schule)

Quasar
2003-09-22, 23:30:37
Original geschrieben von Capt Archer
Die Wichern ist doch ne Privatschule, nich ?

Naja, Gymnasium Billstedt reicht mir vollkommen aus :biggrin: :biggrin: und die Gefahr zu verbrennen ist auch viel geringer :biggrin:

Nöpe, nicht wirklich 'ne Privatschule. Kostet zwar 'nen bissi was im Monat, aber eher so um 15-20€ im Gegensatz zu hunderten von Euros für 'echte' Privatschulen....

Ansonsten 'ne fast ganz normale Schule mit allen Schulzweigen.