PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auflösung für Fernseher ändern


Benja
2003-09-16, 21:58:10
Hi

Ich hab ne 8500er Radeon. Und als Treiber verwende ich Catalyst 0.34

Ich habe am TV-out meinen Fernseher angeschlossen.

Nun hatte ich beim allerersten Mal anschließen eine Auflösung dort von 640x480 - die hab ich dann auf 800x600 erhöht und nun kann ich nichtmehr zurückstellen.
Das Bild ist nicht besonders gut und daher frage ich mich, ob das evtl daran liegen kann.
Ich kann die Auflösung nur nicht zurückstellen weil 800x600 die niedrigste Auflösung ist die er anbietet.

Der Monitor am VGA-out läuft bei 60Hz mit 1280x1024 (TFT)

Habt ihr da mal Vorschläge oder Tipps was ich tun kann um die Quelität zu verbessern und/oder wie ich da die niedrigere Auflöung wiederbekomme ?

Ich danke euch.

Gruß,
Benja