PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce 2GTS +1400 K-7


Waldemar
2001-12-30, 19:07:21
Hi ich hab mal ne Frage,ich hab einen ziemlich neuen k-7 1,4Ghz und eine GeForce 2GTS und ich komme bei 3DMark2001 nicht über ca 2900 Punkte und ich wollte einmal wissen ob mir wer helfen kann.Überhaupt find ich das hinsichtlich cpu und Grafikkarte nicht alles rund läuft,kann mir da wer helfen.


cya

Unregistered
2002-01-04, 20:07:55
mhhh schalte mal im bios agp aperture size auf 128 mb,,,das hats bei mir voll gebracht ,Ausserdem ,was für einen detonator hast du installiert?.Und hast du die mainboard treiber installiert?

Odysseus
2002-01-06, 07:12:25
du musst FSAA (Full Screen Anti Aliasing) runterstellen auf 0X. und alle einstellungen auf default.
;D

mfG oddy

Gohan
2002-01-06, 10:06:15
Ja mei nach der neu-installations deines OS wie folgt vorgehen:

Chipsatzteiber installieren. (In deinem fall Via4in1)
DirectX 8.1
Grakatreiber ( der neuste ist 23.11)

Im Bios dann nach prüfen ob AGP auf 4x steht, AGP Fast Write an, AGP Aperatur Size auf die hälfte der größe deines Arbeitsspeicher stellen :)