PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus Arafna


pubi
2003-09-16, 22:23:09
Ahoi,
kennt jemand von euch dieses Musikprojekt? Irgendwie ist es eine der aeusserst seltenen Bands, die mir beim Hoeren nicht nur einen Schauer ueber den Ruecken laufen lassen, sondern mich sogar fast schon "veraengstigen". Irgendwie schafft es IMO niemand anders, so bedrueckende und psychisch "aktive" ;) Musik zu schaffen, kennt das jemand, und wenn ja, wie wirkt es auf ihn?

Anpsieltipps:
Children of God
Son of Cain

Offizielle Website (http://www.galakthorroe.de/german/arafna.htm)

http://www.galakthorroe.de/images/haus.gif

Gast
2003-09-16, 23:53:05
Ich :)

Swastikas Kommando find ich schick :)
Kopfhörer auf, volle Lautstärke und ab gehts X-D
Aber länger als ne halbe Std kann man das nicht hören...
In Verbindung mit gewissen Substanzen kanns aber arg verwirrend und bedrohlich wirken :(

pubi
2003-09-17, 13:53:56
Original geschrieben von Gast
Ich :)

Swastikas Kommando find ich schick :)
Kopfhörer auf, volle Lautstärke und ab gehts X-D
Aber länger als ne halbe Std kann man das nicht hören...
In Verbindung mit gewissen Substanzen kanns aber arg verwirrend und bedrohlich wirken :(
Gab sogar mal eine Studei eines Instituts, wie Menschen auf verschiedene Musik reagieren, von Klassik ueber Death Metal bis Power Noise war alles dabei. Haus Arafna wurde als am eingaenglichsten, aggressivsten, bedrohlichsten und verschueternsten eingestuft von der Mehrzahl der Testpersonen... Die haben's irgendwie drauf.