Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausuafgaben *grml*

NeLKe
2003-09-16, 22:28:42
Ich bin imoment sowas von faul seit schulanfang habe ich die ersrte einanthalb woche hausaufgaben gemacht doch jetzt bin ich einfach zu faul und hab seit 3 wochen keine "richtigen" hausaufgaben gemacht..ich mache sie entweder noch vorm unterrichts beginn oder die lehrer merken es nicht.Naja heute hab icch "sie" mal wieder geamcht...ich glaub ich muss mir das mal wieder angewöhnen ist doch kein dauerzusatnd oder?
Wie siehts bei euch aus?

EureDudeheit
2003-09-16, 22:29:30
war bei mir dauerzustand von der 9. klasse an

mofa84
2003-09-16, 22:30:12
hab mein ganzes Leben nie wirklich hausaufgaben gemacht, und es trotzdem bis in die 13. geschafft.

sollte schon reichen wenn ich dieses jahr nicht so oft blau in die schule geh und nur penn.

pubi
2003-09-16, 22:30:15
Das schlimmste an den Hausaufgaben ist es, sich erstmal aufzuraffen und anzufangen, wenn man das geschafft hat, flutschen einem die Woerter schon auf den Zettel ;)

Was bei mir hilft: Am PC tippen und Ausdrucken, kostet weniger Ueberwindung ;)

NeLKe
2003-09-16, 22:31:53
Mhh selsbt da bin ich zu fual da spiel ich lieber ^^
Mhh aber die lehrer sind auch wirklich sua dumm bei uns sie kontrolieren das nie wirklich ausser unser englisch lehrer de rhat sienen friday "Friday is checking day" da guckt er nach ob wir vokabeln geamcht haben das schaff ich ja noch aber vor unterrichtsbeginn :freak:

Redeemer
2003-09-16, 22:35:56
Original geschrieben von pubi
Was bei mir hilft: Am PC tippen und Ausdrucken, kostet weniger Ueberwindung ;)

Wir dürfen keine ausgedruckten Hausaufgaben abgeben, weil die aus dem Internet gezogen sind, ...

pubi
2003-09-16, 22:39:24
Original geschrieben von Redeemer
Wir dürfen keine ausgedruckten Hausaufgaben abgeben, weil die aus dem Internet gezogen sind, ...
Ist ja aetzend... gut, dass unsere Lehrer nichtmal wissen, was das ist teilweise :D

NeLKe
2003-09-16, 22:40:38
Mhh beiuns ist es auch so :(
Dürfen auch nicht ampc machen
Aber das krasseste ist Referate infos können wir nichtmal von encara ode rinternet seiten abschreiben weil die die seiten schon kennen :freak:

Sliver21
2003-09-16, 22:41:14
Ich hab meine Hausaufgaben schon immer gemacht und werde es auch weiterhin so machen :) Aber das stimmt, was ihr sagt, sehr viele Lehrer kontrollieren gar nicht, ob seine Schüler ihre Hausaufgaben auch gemacht haben, Ich persönlich finde das sh1ce, da ich sie ja eigentlich immer habe :D
Bei uns in Englisch ist es aber richtig extrem, der Lehrer läuft IMMER einmal rum und schaut, ob auch alle ihre Hausaufgaben haben. Und wehe jemand hat sie nicht... Ohoh, für ihn ist es wie eine Beleidigung, wenn ein Schüler seine Hausaufgaben nicht macht. Mit dem Zuspätkommen ist es auch nicht anders, es ist für ihn schon fast wie ein Schlag ins Gesicht, wenn ein Schüler bei _seinem_ Unterricht zu spät kommt.

EureDudeheit
2003-09-16, 22:55:53
bei uns in englisch wurden has auch immer kontrolliert, deswegen hab ich sie meistens vor unterrichtsbeginn gemacht.
in anderen fächern hab ich manchmal die has einfahc nur kopiert, der lehrer kam dann rum und meinte dann besser kopiert als garnichts gemacht :-) ich hätte es wenigstens versucht *G*

NeLKe
2003-09-16, 22:57:03
Original geschrieben von EureDudeheit
der lehrer kam dann rum und meinte dann besser kopiert als garnichts gemacht :-) ich hätte es wenigstens versucht *G*
Hat er sich denn keine schriftlichen vermerkungen gemacht oder noten?

EureDudeheit
2003-09-16, 23:06:44
Original geschrieben von NeLKe
Hat er sich denn keine schriftlichen vermerkungen gemacht oder noten?

nö, abgehakt, daß ich sie hatte und fertig *g*

der lehrer war ganz in ordnung, hat sich auch bei weibern nicht durch dicke titten und geile ausschnitte und schleimerei beeindrucken lassen, war recht fair der kerl, das muß man ihm lassen

NeLKe
2003-09-16, 23:10:42
Original geschrieben von EureDudeheit
nicht durch dicke titten und geile ausschnitte und schleimerei beeindrucken lassen,
Wir haben auch so einen man kann sich stundenlang melden und er geht nur zu den weibern die n top an haben damit er shcön in den ausschnitt gucken kann :freak2:

mofa84
2003-09-17, 14:21:57
Hat er sich denn keine schriftlichen vermerkungen gemacht oder noten? ich find das scheiße, die Lehrer sollen einen nach dem was man kann beurteilen und nicht ob man Hausaufgaben macht oder nicht!

Satariel
2003-09-17, 14:28:10
Hausaufgaben hab ich bis auf die Fächer wo die regelmäßig kontrolliert werden (Mathe, Bio) eigentlich schon lange nicht mehr gemacht, da ichs auch so gepackt hab. Aber jetzt bin ich in der 12, und alles zählt fürs Abi, da hab ich mir vorgenommen eine Stunde täglich (außer am WE) HA zu machen oder zu lernen. Naja, bis jetzt ist noch nix draus geworden ;D

Fussabtreter
2003-09-17, 15:29:59
Ich habe nie Hausaufgaben bis Sekundarstufe 2 gemacht. Aber jetzt werden die oft benotet. Es interessiert keinen ob du sie hast, es ist dein Problem, aber wenn dran bist, krigst deine 0Punkte. Ich find Hausaufgaben eh mist, entweder mal will sich mit dem Thema beschäftign und tut dies auch oder man lässt es aber Zwang...Und Freistunden gibt es ja auch noch.

mofa84
2003-09-17, 16:08:01
Original geschrieben von Satariel
Hausaufgaben hab ich bis auf die Fächer wo die regelmäßig kontrolliert werden (Mathe, Bio) eigentlich schon lange nicht mehr gemacht, da ichs auch so gepackt hab. Aber jetzt bin ich in der 12, und alles zählt fürs Abi, da hab ich mir vorgenommen eine Stunde täglich (außer am WE) HA zu machen oder zu lernen. Naja, bis jetzt ist noch nix draus geworden ;D vergiss es, hatte ich mir letztes jahr auch vorgenommen, gar nix daraus geworden!

aber ich schaff mein abi auch so also was solls.

Günther
2003-09-17, 16:35:49
Ich mach auch immer die Hausaufgaben! :o

Aber meine werden nicht mehr kontrolliert, ich leg nur das heft hin er sagt es stimmt sicher und geht weiter und da kontrolliert er das ergebnis ;D

/me
2003-09-17, 20:13:12
na ja, ich mach sie schon immer aber grade haben wir fast NIX auf. heute waren es weniger als 10 Wörter schreib0rn! Und das ist nicht übertrieben!

/me

Rangy
2003-09-17, 20:16:34
Ich bin imoment sowas von faul seit schulanfang habe ich die ersrte einanthalb woche hausaufgaben gemacht doch jetzt bin ich einfach zu faul und hab seit 3 wochen keine "richtigen" hausaufgaben gemacht..ich mache sie entweder noch vorm unterrichts beginn oder die lehrer merken es nicht.Naja heute hab icch "sie" mal wieder geamcht...ich glaub ich muss mir das mal wieder angewöhnen ist doch kein dauerzusatnd oder?
Wie siehts bei euch aus?
Totaler Dauerzustand in der 10 und 11. Habe mir immer gesagt, die sind eh net wichtig und es geht eh erst ab der 12 los und zählt, bis dahin kann man mehr oder weniger gammeln, es zählt eh net. Is die total falsche Einstellung, ich weiß, aber es hat geklappt.
Jetzt bin ich in der 12 und hab seit 2 Tagen wieder Schule und schön alle HA gemacht ;) ! Ne, ich werd die aber jetzt immer machen, 100 Pro.