PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : arrogante mädchen


EureDudeheit
2003-09-16, 23:03:48
kennt ihr auch solche weiber, die einfach nur arrogant und widerlich schleimig sind.
ich hasse solche weiber, gingen auf die realschule, dann aufs bauerngymnasium und nur durch schleimen bei tittengeilen alten lehrern ihre guten noten bekommen. nie bereit gewesen von sich mal abschreiben zu lassen und ja nur für sich selber arbeiten.

dann müssen sie die ganze zeit ihre "intelligenz" heraushängen lassen mit ihrem 1,xx abi. und dann immer so beiläufig ach was hast du denn für ein abi, ach ich hab ja 1,xx. ach so schlecht, das ist aber schlecht.

bei jungs hab ich das in der form noch nicht so erlebt.

pubi
2003-09-16, 23:05:42
Ich kenne weder Jungs noch Maedels die so drauf sind...

Gast
2003-09-16, 23:28:21
Kenne davon ne ganze Menge, lass Ihnen doch die Illusion die Warheit würden sie sowieso nicht akzeptieren, solange sie glauben emanzipiert zu sein ist doch alles im grünen Bereich und du kannst obendrein deinen Spass mit Ihnen haben. Lass bloß nie raushängen das sie nur hübsche Deko sind, das mögen sie nicht so obwohls natürlich stimmt.

Geben und Nehmen ;)

EureDudeheit
2003-09-16, 23:40:57
die die ich kenne ist ja noch nicht mal hübsch :-); ich seh sie nur manchmal, da sie die schwester eines freundes ist. aber auf meiner schule gab es ne menge von denen, zum glück hab ich mit denen nix mehr zu tun.....

Jenny23
2003-09-17, 10:20:05
Original geschrieben von EureDudeheit
nie bereit gewesen von sich mal abschreiben zu lassen und ja nur für sich selber arbeiten.


Warum sollten sie denn? Beliebter wird man dadurch nicht, man ist letztlich nur der Dumme der ausgenutzt wird.

Capt'N Coax
2003-09-17, 10:35:51
nur durch schleimen bei tittengeilen alten lehrern ihre guten noten bekommen
nie bereit gewesen von sich mal abschreiben zu lassen
...Irgendwie is hier was faul...
Warum zum Teufel willst du von ner Person abschreiben die du a) nicht leiden kannst und b) die deiner Aussage nach eh nix kann??

mhh...
:gruebel: ;)

Hansolo
2003-09-17, 10:49:27
Kenn solche Weiber natürlich auch. Zum Glück kenn ich aber auch andere!
Eine sehr gute Freundin von mir ist verdammt intelligent und zudem noch sehr hübsch. Manche Mädels können das dann gar nicht ab, das sie nicht nur über Schminke und Jungs reden kann sondern eben auch was von anderen Sachen wie Geschichte, Politik, Sprachen versteht. Ich selber finde das voll geil, zudem sie auch in der Lage ist die meisten Jungs zu verunsichern, da sie eben richtig gut diskutieren kann. Viele denken nämlich immer dann, " ach die is ja blond, die muß ja blöd sein " und dann beweist sie genau das Gegenteil.

Tesseract
2003-09-17, 11:41:53
Original geschrieben von EureDudeheit
dann müssen sie die ganze zeit ihre "intelligenz" heraushängen lassen mit ihrem 1,xx abi. und dann immer so beiläufig ach was hast du denn für ein abi, ach ich hab ja 1,xx. ach so schlecht, das ist aber schlecht.

dann mach ihnen doch klar, dass sie, wenn sie so intelligent zu sein glauben, auch wissen müssten das intelligenz und noten nur bedingt bis garnicht im zusammenhang stehen

macht eher den eindruck als würden sie damit andere unzulänglichkeiten zu kompensieren versuchen ;)

Original geschrieben von Jenny23
Warum sollten sie denn? Beliebter wird man dadurch nicht, man ist letztlich nur der Dumme der ausgenutzt wird.

sagt dir symbiose etwas?

Silent_Hunter@School
2003-09-17, 12:49:25
kenn sehr viele dafon :(

Gast
2003-09-17, 13:03:27
Original geschrieben von Jenny23
Warum sollten sie denn? Beliebter wird man dadurch nicht, man ist letztlich nur der Dumme der ausgenutzt wird.

Aha man soll also deiner Meinung nach jemandem nur dann helfen wenn sich die Möglichkeit ergibt dadurch beliebter zu werden?

Aber Hauptsache mal schon die Namen für die zukünftigen Kinder rausgesucht, kannst dann ja auch mal ein paar Stunden im Kindergarten teilnehmen.

MojoMC
2003-09-17, 13:06:18
Original geschrieben von Capt'N Coax
Warum zum Teufel willst du von ner Person abschreiben die deiner Aussage nach eh nix kann??Original geschrieben von Tesseract
dann mach ihnen doch klar, dass sie, wenn sie so intelligent zu sein glauben, auch wissen müssten das intelligenz und noten nur bedingt bis garnicht im zusammenhang stehen
Jetzt alles klar, CaptN Coax?

Ich hab Mädels mit einem guten 2er-Abi erlebt, die gefragt haben, wie der Busfahrer die Luft aus und wieder in die Reifen kriegt, nachdem der Bus sich an der Haltestelle abgesenkt hat...

ZaCi
2003-09-17, 13:08:47
Kenne natuerlich auch solche Frauen, wie gesagt, lass sie ihren Weg gehen, ich lache spaeter. Uebrigens, solche Leute gibt es zu genuege auch in maennlicher Form. Auch hier im Forum. :D

{655321}-Hades
2003-09-17, 13:36:35
Jaaaaa....solche Mädels kenne ich wirklich zu genüge!

Hab auch gewaltig die Schnauze voll von denen, aber was willste machen?

Das dumme ist, dass sie zu naiv sind um sich irgendwann in Selbstzweifel zu stellen und dann feststellen, dass sie im Endeffekt nie was geleistet haben...

:sniper:

noid
2003-09-17, 15:08:23
Original geschrieben von EureDudeheit
kennt ihr auch solche weiber, die einfach nur arrogant und widerlich schleimig sind.
ich hasse solche weiber, gingen auf die realschule, dann aufs bauerngymnasium und nur durch schleimen bei tittengeilen alten lehrern ihre guten noten bekommen. nie bereit gewesen von sich mal abschreiben zu lassen und ja nur für sich selber arbeiten.

dann müssen sie die ganze zeit ihre "intelligenz" heraushängen lassen mit ihrem 1,xx abi. und dann immer so beiläufig ach was hast du denn für ein abi, ach ich hab ja 1,xx. ach so schlecht, das ist aber schlecht.

bei jungs hab ich das in der form noch nicht so erlebt.

du vergisst die mädels, die mit 4,0 abi machen und noch so schlau tun, und sich wie ein kind freuen, dass sie nicht zum bund müssen.

Jenny23
2003-09-17, 20:30:37
Na, ihr seid mir ja Früchtchen. Abschreiben ist Betrug und nichts anderes. Wer es nötig hat, der sollte sich mal hinsetzen und lernen. Wer sich dann noch beschwert, daß andere nicht die Arbeit für einen machen, um dann noch über vermeintliche Arroganz und angebliche Stupidität jener Person zu lästern, sollte sich wirklich mal fragen, ob er sie noch alle beisammen hat.

Symbiose? Beide Seiten haben Vorteile von einer symbiotischen Beziehung. Welcher Vorteile hat der oder diejenige, die die Arbeit macht um dann andere abschreiben zu lassen? Allenfalls, wenn beide nicht die Schlausten sind und mal der eine, mal der andere abschreibt, je nach Fach.

Ich lese hier in der Gegend immer mal wieder ein paar Graffitis in denen sich irgendwelche Personen über arrogante StreberInnen aufregen, natürlich in perfektem Deutsch. Kleine dumme Neider, Dummköpfe, Faulenzer die sich eine Zeit lang durchwurschteln und jene, die wirklich arbeiten wollen terrorisieren. Nett.

Börk
2003-09-17, 20:40:24
Kenne solche Mädels auch.
Dann sga ich ihnen was für arme Kinder sie doch sind, weil sie so viel lernen und kein Privatleben haben und nicht wie ich, ohne was zu machen, mit nem ordentlichen 1.6 Schnitt durchkommen. Dann sind sie ganz schnell ruhig :D

Cadmus
2003-09-17, 20:50:18
Original geschrieben von Jenny23
...
Ich gehe mal davon aus, das du schon eine Weile aus der Schule raus bist, oder? Was war dir während deiner Schulzeit wichtiger: abschreiben zu lassen (ich zähle dich zu den intelligenten Personen, die das Objekt der Begierde darstellen), und sich damit eventuell beliebt zu machen in der Klasse, oder auf deinen Stolz zu beharren und niemanden abschreiben zu lassen, auch auf die Gefahr, dich in der Klasse vollkommen unbeliebt zu machen?

Die meisten Schüler würden sich, denke ich, für ersteres entscheiden.

Günther
2003-09-17, 20:51:44
Original geschrieben von pubi
Ich kenne weder Jungs noch Maedels die so drauf sind...


aber ich bin so drauf! :up: ;D

Ich mach die schule auch nur damit ich eines tages zu allen denen gehen kann die mich diskriminiert haben und dann werd ich sie wegen ihres miderwertigen jobs auslachen! :lolaway:

Günther
2003-09-17, 20:54:57
Original geschrieben von Cadmus
Ich gehe mal davon aus, das du schon eine Weile aus der Schule raus bist, oder? Was war dir während deiner Schulzeit wichtiger: abschreiben zu lassen (ich zähle dich zu den intelligenten Personen, die das Objekt der Begierde darstellen), und sich damit eventuell beliebt zu machen in der Klasse, oder auf deinen Stolz zu beharren und niemanden abschreiben zu lassen, auch auf die Gefahr, dich in der Klasse vollkommen unbeliebt zu machen?

Die meisten Schüler würden sich, denke ich, für ersteres entscheiden.


ich glaube nicht das sie abschreiben lässt, wäre sie beliebt wär sie jetzt nicht hier :freak:


ich lass auch nicht abschreiben :o

ich sag meistens ich habs falsch ;D (obwohls richtig ist X-D)

EDIT:
Letztes jahr ging das nicht das man die hausübung nicht abschreiben lässt da hatten wir türken in der klasse und wie türken nun mal sind ...

Gast
2003-09-17, 21:05:00
Original geschrieben von Jenny23
Beliebter wird man dadurch nicht, man ist letztlich nur der Dumme der ausgenutzt wird.

Du hast hier eine generelle Ausage gemacht, obendrein eine sehr unsoziale bei der es nicht primär um Abschreiben in irgend einer Schuleinrichtung [was in der Tat so manchem mehr Schaden als nützlich sein dürfte] geht sondern vielmehr darum das es deine Auffassung ist das Hilfe an sich nicht lohnt da man ja nichts zurückbekommen würde. Was nebenbei erwähnt auch noch falsch ist, denn wenn du schon irgendwann einmal in deinem Leben jemandem geholfen hättest wüsstest du dass, das gute Gefühl welches man danach hat mit nichts zu vergleichen ist. Wenn das mal nichts ist heutzutage.

Wenn du in dem Punkt schlechte Erfahrungen gemacht hast, dir vielleicht selbst nie irgendjemand behilflich war dann tut mir das leid, aber das ist noch lange kein Grund und eigentlich gerade dann aus eigenem Frust anderen Hilfe zu versagen (in welcher Form auch immer).

Morbid Angel
2003-09-17, 22:08:32
Original geschrieben von EureDudeheit
kennt ihr auch solche weiber, die einfach nur arrogant und widerlich schleimig sind.
ich hasse solche weiber, gingen auf die realschule, dann aufs bauerngymnasium und nur durch schleimen bei tittengeilen alten lehrern ihre guten noten bekommen. nie bereit gewesen von sich mal abschreiben zu lassen und ja nur für sich selber arbeiten.

dann müssen sie die ganze zeit ihre "intelligenz" heraushängen lassen mit ihrem 1,xx abi. und dann immer so beiläufig ach was hast du denn für ein abi, ach ich hab ja 1,xx. ach so schlecht, das ist aber schlecht.


Oh ja davon kenn ich genug!

WBM
2003-09-17, 22:35:52
Also ich hab auch ohne großes Zutun meinen 1.6er Schnitt gemacht und lass auch immer Leute abschreiben wenn sie wollen... wo liegt das Problem? Muss doch jeder selbst wissen ob er die Aufgaben selbst macht oder nicht? Ich würde sie machen weils einfach was bringt... ich denke mittlerweile sind die Leute in meiner Stufe alt genug um selbst zu entscheiden, ob sie Hausaufgaben machen oder nicht!
Warum sollte ich sie in ihrem Drang "behindern"... ich tu ihnen den Gefallen wenn sie die HAs haben wollen.

Von mir gibts nur einen in die Schnauze wenn man sich mit meinem abgeschriebenen Zeug dann vermarktet d.h. sich meldet und dat vorträgt als wärs das eigene... aber das merken die Leute recht schnell, dass sie das nicht tun sollten :asshole:

Xmas
2003-09-17, 23:33:20
Original geschrieben von Cadmus
Ich gehe mal davon aus, das du schon eine Weile aus der Schule raus bist, oder? Was war dir während deiner Schulzeit wichtiger: abschreiben zu lassen (ich zähle dich zu den intelligenten Personen, die das Objekt der Begierde darstellen), und sich damit eventuell beliebt zu machen in der Klasse, oder auf deinen Stolz zu beharren und niemanden abschreiben zu lassen, auch auf die Gefahr, dich in der Klasse vollkommen unbeliebt zu machen?

Die meisten Schüler würden sich, denke ich, für ersteres entscheiden.
In diesem Punkt finde ich Jennys Einstellung schon korrekt. Ja, ich habe schon Leuten weitergeholfen die weniger wussten als ich. Aber es wäre wohl besser gewesen hätten sie es selbst gelernt. Das ist wirklich ein großer Unterschied.

Tesseract
2003-09-17, 23:35:09
Original geschrieben von Jenny23
Symbiose? Beide Seiten haben Vorteile von einer symbiotischen Beziehung. Welcher Vorteile hat der oder diejenige, die die Arbeit macht um dann andere abschreiben zu lassen? Allenfalls, wenn beide nicht die Schlausten sind und mal der eine, mal der andere abschreibt, je nach Fach.

die frage hast du dir eh schon selbst beantwortet
nur das dazu nicht beide zwangsläufig dumm sein müssen

meiner erfahrung nach sind die wenigsten abgeschriebenen aufgaben darauf zurückzuführen das derjenige sie nicht alleine lösen kann, sondern zB einfach zu faul dafür war und es sowieso könnte ;)

Samnya
2003-09-18, 00:20:58
Ich kann euch nicht verstehen.

Was regt ihr euch so auf? Wenn es euch nicht passt...
Mein Gott... dann lasst Sie doch links liegen.

Original geschrieben von Masti
ich glaube nicht das sie abschreiben lässt, wäre sie beliebt wär sie jetzt nicht hier :freak:


:eyes: Auch wenn es nicht an mich gerichtet ist.
Dafür solltest du eine Kriegen.:nono:


Wenn ich mir den Thread aber weiter durchlese, kommen mir echte Zweifel worum es hier engentlich geht. Geht es euch nur darum, das eine mal nicht Abschreiben lassen wollte oder das angebliche getuhe einiger Mädels?

Original geschrieben von EureDudeheit
kennt ihr auch solche weiber, die einfach nur arrogant und widerlich schleimig sind.
ich hasse solche weiber, gingen auf die realschule, dann aufs bauerngymnasium und nur durch schleimen bei tittengeilen alten lehrern ihre guten noten bekommen. nie bereit gewesen von sich mal abschreiben zu lassen und ja nur für sich selber arbeiten.

dann müssen sie die ganze zeit ihre "intelligenz" heraushängen lassen mit ihrem 1,xx abi. und dann immer so beiläufig ach was hast du denn für ein abi, ach ich hab ja 1,xx. ach so schlecht, das ist aber schlecht.

bei jungs hab ich das in der form noch nicht so erlebt.

Entschuldige wenn ich dir zu nahe trete, aber du scheinst mir ein großes Problem zu haben.
Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.

Gunslinger
2003-09-18, 07:31:03
Original geschrieben von Jenny23
Na, ihr seid mir ja Früchtchen. Abschreiben ist Betrug und nichts anderes. Wer es nötig hat, der sollte sich mal hinsetzen und lernen. Wer sich dann noch beschwert, daß andere nicht die Arbeit für einen machen, um dann noch über vermeintliche Arroganz und angebliche Stupidität jener Person zu lästern, sollte sich wirklich mal fragen, ob er sie noch alle beisammen hat.


In meiner Schulzeit waren eindeutig die Mädchen die Meister im Schummeln. Manche hatten ihre Methoden so perfektioniert, da konnten selbst die Jungs noch neidisch werden. Verdächtigt wurden natürlich aber als erstes immer die Burschen :-( Man konnte bei uns aber von jedem Hilfe erwarten - da war keiner so selbstsüchtig und arbeitete nur für sich selbst.

Bei der Mathe Matura hab ich meinem Schulfreund einen ganzen A3 Bogen zu seinem Platz nach vor gegeben. Da war mein Puls auch kurzzeitig auf 200. Durchgefallen ist er aber dann trotzdem ... ;D

Maki
2003-09-18, 14:57:43
Abschreiben ist reiner Selbstbetrug. Ich hab's nie getan und habe andere auch nie abschreiben lassen. Dafür habe ich aber mit denen gelernt. Ich habe aber festgestellt, dass nicht nur Kids abschreiben. Ich nahm an einer Weiterbildung reil, wo ich mit Abstand die Jüngste war. Ausser den Spätaussiedlerinnen war ich die einzige, die ihre Abeiten ehrlich geschrieben hat.
Was nützt mir eine gute Note, wenn ich nix weiss, wenn's drauf ankommt...................

Maki

0711
2003-09-18, 17:13:14
Original geschrieben von EureDudeheit
die die ich kenne ist ja noch nicht mal hübsch :-); ich seh sie nur manchmal, da sie die schwester eines freundes ist. aber auf meiner schule gab es ne menge von denen, zum glück hab ich mit denen nix mehr zu tun..... wieso regst du dich den drüber auf? lass sie doch sein wie sie denkt sein zu "müssen"....

/me
2003-09-18, 19:52:34
Original geschrieben von Masti
(obwohls richtig ist X-D)

glaub ich nicht :|

/me

Günther
2003-09-18, 20:15:06
Original geschrieben von /me
glaub ich nicht :|

/me

aber ich bin doch pr0 pr0 ;(


das stimmt ;(

0711
2003-09-18, 20:22:27
Original geschrieben von Maki
Abschreiben ist reiner Selbstbetrug. wer sagt den sowas? bin damit gut gefahren *schlechtesvorbildgeb*

Simon Moon
2003-09-18, 23:57:35
Also ich finds gut wenn sie von mir abschreiben. So haben sie nicht soviel richtig wie wenn sie von sonst wem abschreiben und müssen Verbesserungen machen :D

Ne, ernsthaft, abschreiben ist zwar bescheuert, aber spätestens bei einer Prüfung, die im Gegensatz zu den Aufgaben zählt, kommt ja raus wer den Stoff kann. Also gebt am besten immer den grössten Idioten eure Aufgaben zum abschreiben, baut vielleicht noch banale Fehler (Mathe Vorzeichen ändern usw.) ein. Aber was nützt es sich über faule säcke aufzuregen? Genauso bescheuert ist es imo sich über diese Super-Streber aufzuregen.

Thowe
2003-09-19, 00:25:38
Arrogante Menschen gibt es immer, spätestens wenn sie keine Freunde mehr haben und nur noch Erben die auf ihr Ableben warten, sind sie in der Position wo sie es verdient haben zu sein.

Abschreiben ist für mich i.d.R. eine Form von cheaten, man kann aber sein Leben nicht durch Betrügereien meistern, irgendwann muss man auch fähig sein, das man beginnt ein Leben für sich selbst zu führen. Dazu gehört eben auch sehr viel Ehrlichkeit gegenüber sich selbst und anderen.

Wenn ich nicht für eine Arbeit übe, dann habe ich auch die schlechten Noten verdient.

Wobei ich zugeben muss, das ich in meiner Abschlussprüfung auch eine Person abschreiben lassen habe. Diese hat zum dritten (und somit letzten mal) die Prüfung angestrebt, war weder dumm noch wusste sie nichts zum Thema. Einzig ihre Prüfungsangst und der damit verbundene Blackout war da ein wenig im Weg. Also habe ich ihr meine Arbeiten zum abschreiben "nahegelegt" und glücklicherweise hat es auch der Prüfer übersehen.

Szenario21
2003-09-19, 13:13:20
das mit dem abschreiben lassen kann ich als argument nich verstehen, ich lasse auchnich abschreiben.. einfach weils nich richtig is, wenn die anderen dann meinen "was is der uncool" is mir das egal, da sollte man drueber stehen.