PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo sind die tvout spezialisten?


anorakker
2003-09-16, 23:05:35
moin...

habe probleme mit meiner 9500pro und da die suchfunktion ja deaktiviert ist, muss ich glatt mal ne frage loswerden !

habe an meiner 9500pro am dvi-port nen lcd hängen (al732@1280x1024@60hz) und würde gerne den tvout(svideo) nutzen, aber ich kriege immer nur 1024x768 und das auf beiden displays ! ich würde aber gern auf dem tv 800x600 (am besten mit overscan) und auf meinem tft die 1280x1024 behalten (im theatermodus). ich benutze die omega3.6er.
wie kriege ich das hin ?

Gast
2003-09-17, 01:41:33
garnicht?

ich denke der tv out zeigt das bild an was der monitor normal darstellt,also auch die auflösung und die wiederholrate.

ich glaube ich erahne es: was du dir vorstellst kommt der dualhead technologie von matrox recht nahe, zwei unabhänig einstellbare screens die entweder zweimal den selben desktop etz. zeigen oder einen erweiterten desktop.