PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traxdata Brenner funktionsuntüchtig


][immy
2003-09-16, 23:54:59
Hab ein problem mit meinem Traxdata CDRW 241040 Plus brenner

er funktioniert nicht mehr wirklich. will ich was mit nero schreiben meckert der irgendwas mit SCSI (is nen IDE brenner)
will ich mit einem anderen prog schreiben, schreibt der zwar aber nur für etwa 10-20 sekunden und sagt dann das der brennvorgang erfolgreich abgeschlossen wurde

in der systemsteuerung wird der brenner doch ziemlich komisch erkannt nämlich als

CD-RW CDR-2440MB SCSI CdRom Device

das kann irgendwie absolut nicht stimmen
der brenner hängt alleine an einem IDE port

restsystem Abit KD7-Raid (KT400)
Athlon XP @2600
.. nunja.. lass ich mal da des doch ziemlich uninteressant sein dürfte.. bis auf das betriebssyste. ich nutze windows 2000 prof und habe das SP4 drauf und auch alle andere updates


Edit:
ok, braucht keiner mehr antworten, lag wohl an den Via 4.49 Treibern, mit den 4.48 funktioniert es ohne probleme. und außerdem fährt mein pc jetzt auch wieder runter ^^

Kira
2003-09-17, 07:13:17
:) bravo :)

Natnael
2003-09-17, 14:27:09
Wieviel hast du für deinen Brenner zahlen müssen?

][immy
2003-09-17, 16:07:34
Original geschrieben von NaTimiX
Wieviel hast du für deinen Brenner zahlen müssen?

ähm.. uff.. des is schon lang her.. das war glaub ich etwa zu weihnachten vor 1 3/4 jahren ;).. kann mich da aber auch irren, ... kostete glaub ich um die 100 bis 149€ (war zu dem zeitpunkt quasi top ;) )