PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Life sux...


Sir Silence
2003-09-17, 00:08:46
mal wieder.. ich zieh in letzter Zeit nur noch Arschkarten und mich kotzt alles an.. die Arbeit, meine Schulden, Berufsschule, Meine Krankheit, meine ganze Umgebung.. jeden Tag zieh ich ein Gesicht wie als wären meine Eltern am Vortag gestorben. Jeder fragt was los ist, aber ich kann (will?) nicht drüber reden. Mir hört ja keiner zu. Möcht ich die Lehrerin was fragen, ignoriert sie mich einfach. Sag ich em Kumpel das der Schraubenzieher im Auto liegt, sucht er vorher nochma in der Garage um dann zum Auto zu gehen und mir zu sagen "Da liegt er doch! Warum sagst du nix?". Genauso ist es mit der Bedienung im Restaurant, dem Ausbilder in der Firma und der netten Nachbarin von nebenan, die sich vor kurzem bei meinem Vater beschwert hat, dass ich innerorts zu schnell fahren würde, obwohl ich mich an die Regeln halte. Dauernd tret ich in Fettnäpfchen und mach mich teilweise auch lächerlich. Normalerweise glaub ich ja an "Es kommen auch wieder bessere Zeiten".. inzwischen glaub ich nicht mehr dran. Heute hat mich mein Mädel mal wieder abgefuckt, ich bin am Ende. Keine Frau, kein Geld, kein Sprit, keine Lust.

Over and Out.

EureDudeheit
2003-09-17, 00:18:23
jo ich kenn das, hab auch immer nur pech, damals aktien gekauft und das geld davon ist im arsch, keine freundin und so weiter.
naja was soll man machen, wenigstens haben wir was zu essen und ne wohnung, andere haben schlimmere probleme

helgeman
2003-09-17, 00:24:26
Okay, du meinst also dir gehts besch.....?
Gut, wenn du wirklich willst, dass es dir besser geht, muss das von dir kommen, klar ??

Hier mal ein Tipp (weiss ja nich, wie ernst dir der Thread is, aber ich meins ernst)
Schreib mir mal 10 positive Sachen auf, die dir in den letzten beiden Tagen passiert sind. Muss nichts grosses sein und wenns nur nen total blöder Joke war, schreibs auf!!
Und sag nicht, dir fiele nichts ein, mach es einfach, okay?
Dann sehn wir weiter...=)

Gast
2003-09-17, 00:28:14
Yep solche Tage haben wir alle glaube ich, ist wie wenn man Wochenlang eigentlich dachte man hat Probleme und dann plötzlich fängt man sich ne Krippe ein und einem wird klar: "Naja eigentlich gings mir vorher doch ganz gut"

Ansonsten wenn dich Leute ignorieren hau mal kräftig auf den Putz oder lässt du dir alles gefallen und die nehmen dich als Fußabtreter? Natürlich nicht das Auffallen forcieren aber Leuten klarmachen das sie dich mal Kreuzweise können.

Frank
2003-09-17, 03:02:49
Well, this guy - Wang Zhi Zhong, 17, from Gui Zhou, China, climbs 100 meters everyday to pick up a basket of coal weighed 40 kg, he then walks 1 km to sell them for only RMB 1.00 (RM 0.50, 12 €cent).


und du machst dich wegen dieser Problemchen fertig, soweit man es Problem nennen kann.

aths
2003-09-17, 03:19:57
Original geschrieben von Sir Silence
Over and Out. Solche Zeiten kenne ich. Es kommt aber immer ein Morgen, an dem die Sonne wieder scheint.

Kakarot
2003-09-17, 03:23:42
Wäre doch langweilig, wenn immer alles "glatt" gehen würde, aus Fehlern lernt man nunmal mehr als aus Siegen...

Klar, irgendwann nervt es gewaltig, wenn nichts so klappt, wie man will und man möchte am liebsten alles hinschmeissen, doch das geht jedem so, den einem weniger, dem anderen mehr. Vielleicht liegt es auch nur an der Sichtweise der Dinge, was der eine als Problem ansieht, kann ein anderer als Herausforderung sehen, jeder ist halt anders.
Es gibt auch bestimmt nicht irgend ne Patentlösung, mit der alle Deine Probleme auf einmal gelöst wären...man kann halt nur sehen, was einem das Leben bringt und versuchen das Beste für sich daraus zu machen.

just my tw0 cents...

Gast
2003-09-17, 03:26:56
Moderator Stunde oder wie :D

Du erwähnst Schulden, warst du schon bei der Schuldnerberatung? Man muss auch anfangen abzuarbeiten wenn sich da solche Probleme (auch finanzielle) angehäuft haben.

ScottManDeath
2003-09-17, 16:19:35
Original geschrieben von Kakarot
Wäre doch langweilig, wenn immer alles "glatt" gehen würde, aus Fehlern lernt man nunmal mehr als aus Siegen...


full ack

ohne Probleme wäre das Leben langweilig, auch wenn sich das jetzt vielleicht zynisch anhört.
Bin zur Zeit auch nicht gut drauf,da das Mädel in das ich mich recht heftig verliebt habe zur Zeit keine Beziehung haben will. :( Aber egal, ich weiss das es mir jetzt für ein, zwei Wochen nicht so toll geht, ich weiss aber auch das es wieder aufwärts geht. Es gibt ja noch 3 Milliarden andere Frauen :D

Deshalb, Kopf hoch, nach jedem Tal kommt ein Berg ;) Du solltest vielleicht dich an den kleinen Dingen des Alltags erfreuen um eine bessere Stimmung zu verbreiten, dann klappt das auch mit den Rest.....

Gast
2003-09-17, 16:51:36
was du in deinem thread beschreibst ist doch lächerlich. das sind doch keine ernsthaften probleme.

Melancholiker
2003-09-17, 17:16:30
Original geschrieben von aths
Solche Zeiten kenne ich. Es kommt aber immer ein Morgen, an dem die Sonne wieder scheint.

:eyes:

JuNkEE
2003-09-17, 17:21:25
Ich finds echt besch* wie man Vergleiche der Probleme eines Deutschen mit denen eines Bürgers der 3. Welt anfangen kann.
Die Maßstäbe sind vollkommen anders und verniedlichen unsere Probleme regelrecht. Dieses Beispiel kann man bei nahezu jedem Deutschen/Westländer hernehmen...
Egal welches Prob man hat, andere Leute in der 3. Welt haben größere... Find ich total bescheuert wenn man sowas sagt.

geforce
2003-09-17, 19:02:50
Original geschrieben von JuNkEE
Ich finds echt besch* wie man Vergleiche der Probleme eines Deutschen mit denen eines Bürgers der 3. Welt anfangen kann.
Die Maßstäbe sind vollkommen anders und verniedlichen unsere Probleme regelrecht. Dieses Beispiel kann man bei nahezu jedem Deutschen/Westländer hernehmen...
Egal welches Prob man hat, andere Leute in der 3. Welt haben größere... Find ich total bescheuert wenn man sowas sagt.

Komische Meinung. Sind wir nicht alle Menschen und haben die selben Grundrechte? Na also, warum sollten wir uns damit nicht vergleichen? Ich finde solche Vergleiche recht gut und schaue dabei über das Land hinweg. ;)

Original geschrieben von Melancholiker
:eyes:

Tja, es kommt halt immer darauf an was man aus dem Morgen macht. Eine positivere Einstellung kann dabei nicht schaden. ;)

{655321}-Hades
2003-09-17, 19:21:06
Solche Tage kommen, solche Tage gehen...das mag manchmal auch Monate halten, aber was solls?

Niemand wüsste sein Glück zu schätzen, wenn er es nicht ab und an suchen müsste ;)

@Melancholiker: Waaaaaruuuuummm?? Waaaaaarruuuuummm nur?? Warum versuchst du mich in den Wahnsinn zu treiben? WAAAAAAAAHhHHH!

Gast
2003-09-17, 19:37:01
Original geschrieben von JuNkEE
Ich finds echt besch* wie man Vergleiche der Probleme eines Deutschen mit denen eines Bürgers der 3. Welt anfangen kann.

Ich glaube das stimmt sogar, wir sind nur im Geiste bzw. Herzen arm :(

Es kommt immer darauf an was man aus seinen Problemen macht. Kennt man die Ursache, packt man sie an usw. klar jeder denkt solche Probleme kann doch sonst gar niemand haben, das stimmt aber nicht. Jeder Mensch hat so seine Probleme, so mancher vielleicht größere als Lieschen Müller aber die Chance das Ruder rumzureisen haben alle auf die eine oder andere Art und Weise.

Fullover
2003-09-17, 19:38:34
Original geschrieben von Frank
Well, this guy - Wang Zhi Zhong, 17, from Gui Zhou, China, climbs 100 meters everyday to pick up a basket of coal weighed 40 kg, he then walks 1 km to sell them for only RMB 1.00 (RM 0.50, 12 €cent).

und du machst dich wegen dieser Problemchen fertig, soweit man es Problem nennen kann. :up:

Günther
2003-09-17, 19:44:21
Original geschrieben von Frank
Well, this guy - Wang Zhi Zhong, 17, from Gui Zhou, China, climbs 100 meters everyday to pick up a basket of coal weighed 40 kg, he then walks 1 km to sell them for only RMB 1.00 (RM 0.50, 12 €cent).


und du machst dich wegen dieser Problemchen fertig, soweit man es Problem nennen kann.


Tja aber der ist nichts gegen mich!

Ich fahr jeden Tag im Bus mit anderen menschen der ist wenigstens alleine, manchmal werd ich von denen berührt ;(

ich freu mich auf mein auto dann kann auch ich über ihn lachen!

:lolaway:

Lethargica
2003-09-17, 19:51:32
Nur wenns einem mal richtig schlecht ging, lernt man das Schöne am Leben richtig schätzen.
Klingt vieleicht blöd, ist aber tatsächlich so (so gings mir zumindest). Deine Lage kommt mir sehr bekannt vor...solch ne Zeit macht wahrscheinlich auch jeder mal mit.

Die einem zerfallen in Selbstmitleid, die anderen wachsen mit der Anzahl ihrer Probleme. Welchen Weg man einschlägt liegt ganz allein bei sich selbst.

lügner
2003-09-17, 19:55:32
life rulez

Melancholiker
2003-09-17, 20:13:01
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Nur wenns einem mal richtig schlecht ging, lernt man das Schöne am Leben richtig schätzen.
Klingt vieleicht blöd, ist aber tatsächlich so (so gings mir zumindest). Deine Lage kommt mir sehr bekannt vor...solch ne Zeit macht wahrscheinlich auch jeder mal mit.

Die einem zerfallen in Selbstmitleid, die anderen wachsen mit der Anzahl ihrer Probleme. Welchen Weg man einschlägt liegt ganz allein bei sich selbst.

Wenn das so einfach wäre, man ist nicht immer Herr seiner Gefühle und kann sich selbst aussuchen, wie man mit Sachen fertig wird..

hasufell
2003-09-17, 20:22:15
hier möchte ich nochmal auf einen geklauten Spruch aus der Sig eines Forum-Mitglieds verweisen

Freiheit und Gerechtigkeit sind 2 Begriffe, die einander ausschliessen

ausserdem stellst du dir selbst ein Bein

Hoffnungsverlust ist genau wie Angst...es macht alles nur noch schlimmer

selbst wenn Hoffnung eine Illusion ist, spielt das keine Rolle, da die Wirkung positiv ist/die Macht positives bewirkt

{655321}-Hades
2003-09-17, 20:36:55
/me will hier anmerken, dass er sich dem Wahnsinn immer näher fühlt, und im Falle eines evtl. jemals stattfindenden Usertreffen nicht mehr für die nationale Sicherheit garantiert.

Er kann sich auch nicht erklären, wie eine einzige Person so penetrant sein kann, dass sie sein doch eigentlich recht stabiles Nervenkostüm erschüttern konnte.

Er bekommt jetzt einen nervlichen Kollabs, und wird Geschirr in der Küche zerschlagen...

BRB in some minutes..stay tuned.

Lethargica
2003-09-17, 20:41:30
Original geschrieben von Melancholiker
Wenn das so einfach wäre, man ist nicht immer Herr seiner Gefühle und kann sich selbst aussuchen, wie man mit Sachen fertig wird..

Kann sein...ich zumindest hab keine Probleme damit auch mal ne schlechte Zeit zu überstehen.
Ich hab noch immer genug Visionen und Sachen an denen ich mich aufrichten kann.

JuNkEE
2003-09-17, 20:49:17
Original geschrieben von Gast
Ich glaube das stimmt sogar, wir sind nur im Geiste bzw. Herzen arm :(

So in der Art meinte ich das auch.
Die seelischen Probleme von uns werden oft missachtet und mit den materialistischen Umständen ärmeren Ländern verglichen.
Reduziert man alle Menschen auf ihre Seele, sind wir alle ziemlich gleich. Keiner ist besser, und keiner schlechter dran. Auch nicht die 3. Welt Menschen.

hasufell
2003-09-17, 20:51:33
Original geschrieben von JuNkEE
So in der Art meinte ich das auch.
Die seelischen Probleme von uns werden oft missachtet und mit den materialistischen Umständen ärmeren Ländern verglichen.
Reduziert man alle Menschen auf ihre Seele, sind wir alle ziemlich gleich. Keiner ist besser, und keiner schlechter dran. Auch nicht die 3. Welt Menschen.
Körper und Seele befinden sich in Beziehung zueinander

du meinst, der arme Kerl, der da tagtäglich 40kg für 12cent schleppt, hat keine zermürbte Seele?

Sir Silence
2003-09-17, 20:52:09
Was bringen mir die Aufzählungen der Leiden von Leuten aus der 3. Welt? Daran kann ich mich sicher nich aufgeilen und sagen "Oah, mir gehts ja geil gegen die!". Die Leute, die das können, sind in meinen Augen Realitätsfern. Genauso wie die Leute, denen es IMMER gut geht. Einreden kanns sich jeder... hm.. ne, ich nich. Mir gehts nitma um die Probleme selbst, sondern, dass eins nach dem andren kommt und ich die einfach nicht weggeschafft bekomm, weil ichs z.B. nicht ändern kann! Das ist es, was mir den Wind aus den Segeln nimmt. Einfach Hilflosigkeit. Was willst du groß machen, wenn dein Mädel dich nicht will, egal was du machst? Da kannst du 0 gegen machen! Was machst du, wenn du nen Ausbildungsplatz hast, den aber total zum kotzen findest? Kündigen? Dann kannst du dich gleich begraben, musst nur mal auf den Arbeitsmarkt gucken. Es sind nicht wirklich die Probleme, die mich stören, sondern dass ich größtenteils nicht gegen sie ankomme, sondern sie nur vor mir her schiebe. Aber raffen tut's eh keiner.. so what

Lethargica
2003-09-17, 21:02:56
Und ? Ich hatte 5 Jahre nen Scheiß Job und war fast ebensolang Single. Deswegen kommt man doch nicht auf die Idee das Leben an sich in Frage zu stellen.

Manche Leute kann ich echt nicht verstehn, sorry.

hasufell
2003-09-17, 21:16:22
Original geschrieben von Sir Silence
Was bringen mir die Aufzählungen der Leiden von Leuten aus der 3. Welt? Daran kann ich mich sicher nich aufgeilen und sagen "Oah, mir gehts ja geil gegen die!". Die Leute, die das können, sind in meinen Augen Realitätsfern. Genauso wie die Leute, denen es IMMER gut geht. Einreden kanns sich jeder... hm.. ne, ich nich. Mir gehts nitma um die Probleme selbst, sondern, dass eins nach dem andren kommt und ich die einfach nicht weggeschafft bekomm, weil ichs z.B. nicht ändern kann! Das ist es, was mir den Wind aus den Segeln nimmt. Einfach Hilflosigkeit. Was willst du groß machen, wenn dein Mädel dich nicht will, egal was du machst? Da kannst du 0 gegen machen! Was machst du, wenn du nen Ausbildungsplatz hast, den aber total zum kotzen findest? Kündigen? Dann kannst du dich gleich begraben, musst nur mal auf den Arbeitsmarkt gucken. Es sind nicht wirklich die Probleme, die mich stören, sondern dass ich größtenteils nicht gegen sie ankomme, sondern sie nur vor mir her schiebe. Aber raffen tut's eh keiner.. so what
was willst du? Mitleid?

es haben sich hier einige um deine Probleme Sorgen gemacht und versucht dir zu helfen, aber anscheinend überliest du einige Dinge, oder eben das, was dahinter steht

Sir Silence
2003-09-17, 21:27:29
Nein, ich überles gar nix. Auch nicht die Beiträge von Leuten, die die 3. Welt direkt ins Wohnzimmer holen, was ich genauso wenig gebrauchen kann. Ich hab hier meine Probleme reingeschrieben, damit ich vielleicht ein paar brauchbare Tipps bekomme, aber nicht damit andere mir sagen, dass es mir, im gegensatz zu ihnen, noch gut geht! Aber es soll ja auch Leute geben, die unfähig sind mal sachlich zu bleiben. "Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal das Maul halten" heisst es doch so schön.

@Schulden: Ja, war inner Bank und hab mit meiner zuständigen geredet.. haben auch schon nen Plan erstellt. Ob der aufgeht hängt netma von mir ab, sondern hat eher mehr mit Glück zu tun.

hasufell
2003-09-17, 21:30:44
Original geschrieben von Sir Silence
Nein, ich überles gar nix. Auch nicht die Beiträge von Leuten, die die 3. Welt direkt ins Wohnzimmer holen, was ich genauso wenig gebrauchen kann. Ich hab hier meine Probleme reingeschrieben, damit ich vielleicht ein paar brauchbare Tipps bekomme, aber nicht damit andere mir sagen, dass es mir, im gegensatz zu ihnen, noch gut geht! Aber es soll ja auch Leute geben, die unfähig sind mal sachlich zu bleiben. "Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal das Maul halten" heisst es doch so schön.
deine Aussage beschränkt sich auf den selbstmitleidstötenden Beitrag eines Mitglieds...

Sir Silence
2003-09-17, 21:49:35
Meine Aussage beschränkt sich auf Leute, die sich wichtig machen wollen. Ich möcht lediglich Erfahrungen und Tipps von Usern haben, die vielleicht mal die gleichen, oder ähnlichen Problemkonstellation wie ich hatten. Und nicht ob John Clark 5 Jahre nen Scheiss Job hatte. Da hätt ichs mir auch sparen können..

edit: Ich finds der Hammer, dass zu jedem Thread ne Diskussion entsteht. Sogar in Threads, in dem es um die eigene Person, private Dinge geht, könnens manche Leute einfach nit lassen ihren Senf hier rein zu rotzen. Abey hey?! Arschkarte :)

hasufell
2003-09-17, 21:55:00
Original geschrieben von Sir Silence
Meine Aussage beschränkt sich auf Leute, die sich wichtig machen wollen. Ich möcht lediglich Erfahrungen und Tipps von Usern haben, die vielleicht mal die gleichen, oder ähnlichen Problemkonstellation wie ich hatten. Und nicht ob John Clark 5 Jahre nen Scheiss Job hatte. Da hätt ichs mir auch sparen können..

edit: Ich finds der Hammer, dass zu jedem Thread ne Diskussion entsteht. Sogar in Threads, in dem es um die eigene Person, private Dinge geht, könnens manche Leute einfach nit lassen ihren Senf hier rein zu rotzen. Abey hey?! Arschkarte :)
tut mir Leid...aber bis zu einem gewissen Grad isses ok

bei dir kristallisiert sich wieder etwas äußerst typisches raus

ausserdem widersprichst du dir selbst...John Clark hat eben gerade von seinen Erfahrungen berichtet...

wenn du Rat oder auch eine philosophische Diskussion anregen willst, bist du hier richtig

wenn du Mitleid o.ä. willst, geh zu Mami...sry

Melancholiker
2003-09-17, 22:38:24
Original geschrieben von hasufell
tut mir Leid...aber bis zu einem gewissen Grad isses ok

bei dir kristallisiert sich wieder etwas äußerst typisches raus

ausserdem widersprichst du dir selbst...John Clark hat eben gerade von seinen Erfahrungen berichtet...

wenn du Rat oder auch eine philosophische Diskussion anregen willst, bist du hier richtig

wenn du Mitleid o.ä. willst, geh zu Mami...sry

was ist so schlimm daran mitleid zu wollen

Das gute A
2003-09-17, 22:52:49
@ Sir Silence: Sick of it all? Geh raus ins Leben. Es gibt genug schöne Dinge, die es zu erleben gibt/gilt und hör auf in Selbstmitleid zu versinken.

Brachte nie was und wird nie was bringen, glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung.

Also, nich hier sitzen und grübeln, sondern anfangen zu leben!

Grüße

Gast
2003-09-17, 23:11:35
Original geschrieben von Sir Silence
Ich möcht lediglich Erfahrungen und Tipps von Usern haben, die vielleicht mal die gleichen, oder ähnlichen Problemkonstellation wie ich hatten. Und nicht ob John Clark 5 Jahre nen Scheiss Job hatte. Da hätt ichs mir auch sparen können..

Du suchst nach Erfahrungen und Tipps von Usern interessierst dich aber einen scheiß für persönliche Erfahrungen die "User" posten weil sie denken dir vielleicht aufzeigen zu können das Hoffnung nie vergeblich ist? Dann kann dir keiner helfen und mittlerweile wollen das wohl auch nicht mehr viele.

DerGute
2003-09-17, 23:42:10
Original geschrieben von Melancholiker
was ist so schlimm daran mitleid zu wollen

es ist arm, schlichtweg arm.

du suhlst dich in deinem selbstmitleid und gibst bei jeder möglichkeit jedem zu verstehen, wie schlecht du dich fühlst und wie scheisse doch alles ist.

ernstgemeinter vorschlag: mach was. vertrau dich jemandem an, such dir hilfe und krieg dein leben wieder auf die reihe anstatt in jedem 2ten thread deine depression zum ausdruck zu bringen.

hasufell
2003-09-17, 23:51:56
Original geschrieben von Melancholiker
was ist so schlimm daran mitleid zu wollen
schlimm ist es, wenn man sein Leid nur teilen will, nicht sein Problem lösen...

will man verstanden oder einfach beheult werden?

helgeman
2003-09-17, 23:52:26
Original geschrieben von Gast
Du suchst nach Erfahrungen und Tipps von Usern interessierst dich aber einen scheiß für persönliche Erfahrungen die "User" posten weil sie denken dir vielleicht aufzeigen zu können das Hoffnung nie vergeblich ist? Dann kann dir keiner helfen und mittlerweile wollen das wohl auch nicht mehr viele.

Dem schließ ich mich voll an.

@ Sir Silence
So langsam hab ich den Eindruck, du hast den Thread eröffnet, weil du gehofft hast, niemand würd sich darauf melden und du dann noch fiesere Laune schieben kannst!
Glaubst du wirklich nur dir gehts schlecht?

Gast
2003-09-18, 03:12:37
Original geschrieben von Sir Silence
Was bringen mir die Aufzählungen der Leiden von Leuten aus der 3. Welt? Daran kann ich mich sicher nich aufgeilen und sagen "Oah, mir gehts ja geil gegen die!". Die Leute, die das können, sind in meinen Augen Realitätsfern. Genauso wie die Leute, denen es IMMER gut geht. Einreden kanns sich jeder... hm.. ne, ich nich. Mir gehts nitma um die Probleme selbst, sondern, dass eins nach dem andren kommt und ich die einfach nicht weggeschafft bekomm, weil ichs z.B. nicht ändern kann! Das ist es, was mir den Wind aus den Segeln nimmt. Einfach Hilflosigkeit. Was willst du groß machen, wenn dein Mädel dich nicht will, egal was du machst? Da kannst du 0 gegen machen! Was machst du, wenn du nen Ausbildungsplatz hast, den aber total zum kotzen findest? Kündigen? Dann kannst du dich gleich begraben, musst nur mal auf den Arbeitsmarkt gucken. Es sind nicht wirklich die Probleme, die mich stören, sondern dass ich größtenteils nicht gegen sie ankomme, sondern sie nur vor mir her schiebe. Aber raffen tut's eh keiner.. so what

was das bringt?
ich habe das mittlerweile live gesehen, man sieht seine eigenen probleme in einem völlig anderen licht, man lernt den luxus erst einmal schätzen und solche probleme wie du sie schilderst sind keine, die ich als nicht lösbar ansehen würde, ergo ergieße dich net in selbstmitleid und packe sie an.

und wenn du den menschen oder ähnliche gesehen hättest, würdest du auch ähnlich denken, du hast immer zu essen, schläfst gut und bist reich (im vgl) der rest kommt wenn man sich reinkniet.

Gast
2003-09-18, 03:18:28
Original geschrieben von JuNkEE
Ich finds echt besch* wie man Vergleiche der Probleme eines Deutschen mit denen eines Bürgers der 3. Welt anfangen kann.
Die Maßstäbe sind vollkommen anders und verniedlichen unsere Probleme regelrecht. Dieses Beispiel kann man bei nahezu jedem Deutschen/Westländer hernehmen...
Egal welches Prob man hat, andere Leute in der 3. Welt haben größere... Find ich total bescheuert wenn man sowas sagt.

china 3.welt, hmm, wenn du meinst.

natürlich sind die maßstäbe anders, aber manchen hier würde es gut tun mal dort für eine zeit zu leben und dann wieder zurückzukommen, von denen würde keine solche sachen da oben posten und das ist nunmal sicher. dieses moderne selbstmitleidergieß und deprischiene schieb ist doch nicht normal, hallo wacht auf und packt das leben an.

Sir Silence
2003-09-18, 18:18:44
omg Leute.. vergesst es einfach.. kann den Thread ma jmd closen oder löschen?

könnt ihr euch vielleicht vorstellen, dass nicht jeder die psyche von nem superhelden hat? das hat null mit selbstmitleid zu tun! ich war z.b. ... ach is ja auch schwanz