PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo for PC - Gone Gold


Bane
2003-09-17, 00:29:28
Bungie.net (http://www.bungie.net/perlbin/blam.pl?file=/site/0/news/news_detail.html&linkname=GoldHaloPC)

betasilie
2003-09-17, 00:33:53
Ich will ja nicht stänkern......., aber mir kommt der mIst nicht auf die Platte.

Modulor
2003-09-17, 00:56:21
Ich frage mich auch was das noch soll - als low budget vielleicht ganz passabel - ach nee,doch nicht :D

Gast
2003-09-17, 00:58:22
Wollte ich mir eigentlich kaufen aber so einen halbseidenen Port a la Final Fantasy tu ich mir nicht mehr an.

Kai
2003-09-17, 01:03:51
Dann werde ich wohl mal noch den Artikel auf die Vollversion anpassen. Ist ja nicht viel Arbeit, ich muss nur das (P) vor Review wegnehmen ;D

betasilie
2003-09-17, 01:08:42
Original geschrieben von Kai
Dann werde ich wohl mal noch den Artikel auf die Vollversion anpassen. Ist ja nicht viel Arbeit, ich muss nur das (P) vor Review wegnehmen ;D
;D

P.S.
Vergiss bitte nicht noch die Wertung von 64% anzuhängen.

Bane
2003-09-17, 01:11:48
P.S.
Vergiss bitte nicht noch die Wertung von 64% anzuhängen.
Eine 70% Wertung wird es wohl noch bekommen.
+6% für den guten willen. :lol:

Hawk.neowin.com
2003-09-17, 01:23:03
Original geschrieben von Chew-Z
+6% für den guten willen. :lol:

Wo? Für den Willen nach 3 oder warens 4 Jahre mit einem lausigen Port nochmal Geld in die Kasse zu spülen? Mmh stimmt da muss man erstmal drauf kommen :lol:

betasilie
2003-09-17, 01:29:47
Original geschrieben von Chew-Z
+6% für den guten willen. :lol:
Was für eine guten Willen? :o

][immy
2003-09-17, 01:37:35
wen interessiert denn noch halo
von mir aus kann das original auf der nächsten PC-Games sein, dann würd ich vielleicht doch mal ins spiel schauen, aber so.... näh.. zu viel vera***** ... ne danke

warte da lieber auf breed bzw eigendlich mehr auf HL2 ^^

beim nächsten bildchen stellt euch den rechten smilie als Halo-CD vor ;)
:chainsaw:

BigBen
2003-09-17, 01:42:22
Original geschrieben von betareverse
Was für eine guten Willen? :o
Das frage ich mich auch ;D

Das Spiel ist schon vor ein paar Tagen inoffiziell fertig gestellt worden, es dürfte sich also kaum etwas zu der von (uns)Kai getesteten Version getan haben :down:

Gruß
Ben

-X-
2003-09-17, 01:46:39
Original geschrieben von ][immy
breed

nach der demo ist mir die lust auf breed vergangen, das spiel hat irgendwie 0 flair, da halfen auch die ganzen optionen und fahrzeuge nix.

Bane
2003-09-17, 01:52:24
Was regt ihr euch auf? :ratlos:

Zummindest haben Sie es versucht. :bigl2:
Und, von GearBox habe ich nicht viel erwartet.

Fin
2003-09-17, 09:16:36
Ich freu mich auf Halo. :)

Der Herzog
2003-09-17, 11:13:23
Kommt das dann gleich als Budget-Version? Schliesslich ist der Kram ja shcon 3 Jahre alt!

[dzp]Viper
2003-09-17, 11:15:44
eher wird es ein MS typischer preis - von gleich mal 55 € oder so :freak:

Herr.Penaten
2003-09-17, 13:17:49
ich werd das Spiel auf der Straße finden und es mir mal angucken ^^
hab die Beta noch nich getestet ;(

MISTEL X
2003-09-17, 13:19:46
MHHHH glaube nicht das es GOLD ist.......hab da so meine Quellen :-). Wie jeder andere auch.......

Gast
2003-09-17, 13:31:56
Original geschrieben von MISTEL X
MHHHH glaube nicht das es GOLD ist.......hab da so meine Quellen :-). Wie jeder andere auch.......

blub


Halo ging am 8.9.03 schon Gold.

http://www.gearboxsoftware.com/images/gold01.jpg

Gast
2003-09-17, 13:41:30
http://www.gearboxsoftware.com/images/haloteam.jpg

pubi
2003-09-17, 13:47:34
Da ich es auf der XboX schon durchgespielt habe, werde ich es mir auf dem PC sicherlich nicht nochmal geben, da
1. die Grafik nicht wesentlich besser aussieht IMO und
2. es von der Performance her bei mir eh nur Probleme machen wuerde...

[dzp]Viper
2003-09-17, 14:05:01
Original geschrieben von Gast
http://www.gearboxsoftware.com/images/haloteam.jpg

die scheinen auch noch stolz zu sein :freak2:

Modulor
2003-09-17, 14:45:38
Ich glaube ich wäre auch froh den gleichen Scheiß nach 3 Jahren endlich zu Ende gebracht zu haben und mich neuen Projekten widmen zu können.
Wie waren eigentlich die Verkaufszahlen für die XBox-Version?
Kai`s Spielebewertungen liegen eigentlich immer nah an der Wirklichkeit - von daher wird PC-Halo sicherlich nur ein kümmerliches Dasein fristen...

Gast
2003-09-17, 15:02:01
Original geschrieben von Modulor
Ich glaube ich wäre auch froh den gleichen Scheiß nach 3 Jahren endlich zu Ende gebracht zu haben und mich neuen Projekten widmen zu können.
Wie waren eigentlich die Verkaufszahlen für die XBox-Version?
Kai`s Spielebewertungen liegen eigentlich immer nah an der Wirklichkeit - von daher wird PC-Halo sicherlich nur ein kümmerliches Dasein fristen...

Halo war vielleicht für jemandem ein Grund, eine box zu holen, aber einen PC?

-X-
2003-09-17, 15:15:43
Original geschrieben von Modulor
Wie waren eigentlich die Verkaufszahlen für die XBox-Version?

der absolute systemseller, das erfolgreichste xbox-spiel bisher. hab die genauen zahlen nicht mehr im kopf und will nix falsches verbreiten, aber wenn ich mich nicht täusche, wurden 3 millionen weltweit überschritten.

Kai
2003-09-17, 16:27:12
Naja, vielleicht ham se ja wirklich das ein oder andere ausgebessert. Kann's mir zwar nicht vorstellen, aber Wunder gibt's ja immer wieder. Ansonsten gilt für mich erstmal: http://www.jf-clan.de/misc/roflteam.jpg

Argo Zero
2003-09-17, 16:38:49
Original geschrieben von Kai
Naja, vielleicht ham se ja wirklich das ein oder andere ausgebessert. Kann's mir zwar nicht vorstellen, aber Wunder gibt's ja immer wieder. Ansonsten gilt für mich erstmal: http://www.jf-clan.de/misc/roflteam.jpg

ROFL!
Hab das dumpfe Gefühl das denken die sogar wirklich :|
Oder blendet ihr Produkt so stark, dass sie sich selbst blenden lassen...

Gast
2003-09-17, 16:39:40
Original geschrieben von Kai
Naja, vielleicht ham se ja wirklich das ein oder andere ausgebessert. Kann's mir zwar nicht vorstellen, aber Wunder gibt's ja immer wieder. Ansonsten gilt für mich erstmal: http://www.jf-clan.de/misc/roflteam.jpg

LMAO

Bei der kurzen Zeit zwischen der golden Master und der 2'er Beta glaube ich kaum das sich viel getan hat.

Gast
2003-09-17, 16:56:38
Original geschrieben von Gast
LMAO

Bei der kurzen Zeit zwischen der golden Master und der 2'er Beta glaube ich kaum das sich viel getan hat.

Stimmt, Kai hat ihnen wohl viel Gras zukommen lassen ;)