Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800xt & Meine Meinung

R360
2003-09-17, 00:42:31
Hi,

NEUE ATI 9800XT

ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Treiberfunktionen. Meine 9600'er rennt wie ein geölter Blitz und ich bin echt froh das einige Leute endlich geschnallt haben was "Grün" eigentlich bedeutet.

70% Marktanteil mit DX9-Chips, das schreiben sich die grünen Jungs gerne auf die Fahne, das rund 50% der verkauften Chips kaum in der Lage sind mehr als 14fps darzustellen kommt jetzt erst raus. Bei ATI gibt es DX9 erst ab 9600 und dieser Chip reichte aus um einen grossen Ureal*g* Wortspieltraum*g* Traum zu verwirklichen und was kaum einer gedacht hatte trat ein, schneller als eine FX5900Ultra"Respekt", jetzt hat ATI nur ein grosses Problem, sie müssen diesen Performance-Vorsprung auch bei anderen DX9Spielen belegen.

Heise hat es auf den Punkt gebracht und ich hoffe jedes Schwindelei egal ob von ATI oder nVIDIA wird weiterhin aufdeckt.

Bei einigen Berichten der Vergangenheit müssen sich nun einige Hardwareredakteure fragen ob sie nicht das Huhn vor dem Ei bewertet haben, oder doch andersrum?!*g*.

Ich finde diesen Konflikt: Awards zu vergeben & Anzeigen verkaufen auch sehr bedenklich. Einen zahlenden Kunden wie ATI oder nVIDIA wird sich die Printpresse wohl kaum vergraulen wollen.

Bild dir deine Meinung besser nicht!

BR
R360

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

PS: Meine Meinung muss nicht deine Meinung sein und verlassen kannst du dich im Leben nur auf ein's -
Du wirst Sterben! Besser mit Gott als allein!
Lies mal die Bibel anstatt dich in der Himbeertoni-Drissegal-RTL2-Gesellschaft*POPSTARSYSNDROM* kaufenden Masse verarschen zu lassen.

betasilie
2003-09-17, 00:49:38
Wo ist denn die Meinung zur 9800XT? ;D

Szilard
2003-09-17, 00:51:23
Original geschrieben von R360
Hi,

NEUE ATI 9800XT

ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Treiberfunktionen. Meine 9600'er rennt wie ein geölter Blitz und ich bin echt froh das einige Leute endlich geschnallt haben was "Grün" eigentlich bedeutet.

70% Marktanteil mit DX9-Chips, das schreiben sich die grünen Jungs gerne auf die Fahne, das rund 50% der verkauften Chips kaum in der Lage sind mehr als 14fps darzustellen kommt jetzt erst raus. Bei ATI gibt es DX9 erst ab 9600 und dieser Chip reichte aus um einen grossen Ureal*g* Wortspieltraum*g* Traum zu verwirklichen und was kaum einer gedacht hatte trat ein, schneller als eine FX5900Ultra"Respekt", jetzt hat ATI nur ein grosses Problem, sie müssen diesen Performance-Vorsprung auch bei anderen DX9Spielen belegen.

Heise hat es auf den Punkt gebracht und ich hoffe jedes Schwindelei egal ob von ATI oder nVIDIA wird weiterhin aufdeckt.

Bei einigen Berichten der Vergangenheit müssen sich nun einige Hardwareredakteure fragen ob sie nicht das Huhn vor dem Ei bewertet haben, oder doch andersrum?!*g*.

Ich finde diesen Konflikt: Awards zu vergeben & Anzeigen verkaufen auch sehr bedenklich. Einen zahlenden Kunden wie ATI oder nVIDIA wird sich die Printpresse wohl kaum vergraulen wollen.

Bild dir deine Meinung besser nicht!

BR
R360

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

PS: Meine Meinung muss nicht deine Meinung sein und verlassen kannst du dich im Leben nur auf ein's -
Du wirst Sterben! Besser mit Gott als allein!
Lies mal die Bibel anstatt dich in der Himbeertoni-Drissegal-RTL2-Gesellschaft*POPSTARSYSNDROM* kaufenden Masse verarschen zu lassen. :deal: ???

R360
2003-09-17, 00:59:50
Hi,

meine Meinung zur 9800XT wird sich erst zeigen, aber ich gebe dir recht das die Überschrift verwirrend ist.

Szilard sei dank, Sie hat meine Meinung gefunden ;-)

*
*
*
*
*
*
*
*
PS: Meine Signatur ist immer eine andere, Standard ist einfach nicht mein Ding. Bei (m)einer Pipe bin ich bestenfalls ne viertel SE! Wie auch immer, meine Meinung muss nicht deine sein und ob nen Sack Reis jetzt in China umfällt oder nicht sagt uns gleich das Licht.

betasilie
2003-09-17, 01:06:49
http://lambda.eu.org/special/psyche/lsd.jpg?

thop
2003-09-17, 01:07:29
Ich glaube du bist ein bisschen verwirrt :flower:

BlackArchon
2003-09-17, 01:10:38
Was ist das jetzt bitte für ein Molekül?

Kai
2003-09-17, 01:13:10
Original geschrieben von BlackArchon
Was ist das jetzt bitte für ein Molekül?

Sieht man doch: Ist von einem Fanboy ;D

betasilie
2003-09-17, 01:17:21
Original geschrieben von Kai
Sieht man doch: Ist von einem Fanboy ;D
??? ...

´Ist ein LSD Molekül. ;)

Asuka
2003-09-17, 01:20:32
Original geschrieben von betareverse
http://lambda.eu.org/special/psyche/lsd.jpg? Ja, LSD könnte in der Tat sein... "Wenn schon so ein hirnverbrannter "Lies mal die Bibel"-Spruch kommt, sprich schon einiges dafür :freak:

betasilie
2003-09-17, 01:25:57
Original geschrieben von Asuka
Ja, LSD könnte in der Tat sein... "Wenn schon so ein hirnverbrannter "Lies mal die Bibel"-Spruch kommt, sprich schon einiges dafür :freak:
Wenn er glück hat, ist er morgen wieder nüchtern. :bigl:

R360
2003-09-17, 01:39:30
Wenn es dich stört dann sieh doch einfach drüber weg und spar dir deine Vermutungen.

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
PS: Das ist das Schöne am Web, es lebt Nachts wenn es kälter ist als draussen. Tja; wie auch immer, meine Meinung muss nicht deine sein und wenn du im Glashaus sitzt schmeiss besser keine Steine.

Korak
2003-09-17, 01:44:19
So Leuts, genug gespammt.

Geht auf die Wiese, spielen.

betasilie
2003-09-17, 01:45:22
Original geschrieben von Korak

Tankezöhn.

R360
2003-09-17, 01:52:43
Original geschrieben von Korak

Was ist das denn jetzt! Laut den Forumsregeln hat diese Meinung gegen keinen § verstossen. Hier ist wohl der wilde Westen.
*
*
*
*
*
*
PS: Meine M's muss nicht deine M's sein!

Kakarot
2003-09-17, 01:54:22
Was ist das denn jetzt! Laut den Forumsregeln hat diese Meinung gegen keinen § verstossen.
stimmt, dann wäre der thread auch im trash gelandet.

Korak
2003-09-17, 01:59:08
Was ist das denn jetzt! Laut den Forumsregeln hat diese Meinung gegen keinen § verstossen. Hier ist wohl der wilde Westen.
*
*
*
*
*
*
PS: Meine M's muss nicht deine M's sein!

Meinungsthreads ohne Meinung, mit sinnlosen Smilies, LSD-Molekülen und verwirrten Usern kommen auf die Spielwiese.

Oder willst du sagen, dass das eine der Topic entsprechende Diskussion war?

R360
2003-09-17, 02:03:50
1. Behinhaltet dieser Eintrag 80% zum Thema Grafikchips

und

2. Ist deine dir auf Zeit gegebene Admin-Gegebene Fähigkeit

"Forum's -Diskussionen der öffentlichkeit zu entziehen"

kein Allheilmittel!

*
*
*
*
*
*
*
*
*
PS: Zitat: "Wenn du sie nicht durch Geschicklichkeit beindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn."

J. Lewis

DEAF BOY
2003-09-17, 02:09:10
Heute registriert :bonk:

Korak
2003-09-17, 02:13:38

und

2. Ist deine dir auf Zeit gegebene Admin-Gegebene Fähigkeit

"Forum's -Diskussionen der öffentlichkeit zu entziehen"

kein Allheilmittel!

*
*
*
*
*
*
*
*
*
PS: Zitat: "Wenn du sie nicht durch Geschicklichkeit beindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn."

J. Lewis

Mein Gott, kannst ja nicht wirklich was dafür, dass in deinem Thread so gespammt wurde.

Auf solche Diskussionen hab ich wirklich keine Lust. Mach meinetwegen nochmal einen Thread auf, in dem es ordentlich zugeht.

*closed*

Wenns dir wirklich net passt beschwer dich bei irgendwem.

Kakarot
2003-09-17, 02:14:28

Naja, der Eröffnungs-post hat schon etwas Parodie-Charakter, zumindest scheint er keine Grundlage für eine Diskussion zu sein, wie die folgenden posts gezeigt haben...

btw...
this is all my fault