PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anarchy online


ZilD
2003-09-17, 08:10:43
ich will mir anarchy online bestellen und zwar das neu erschienene shadowlands.

'Ist Stand Alone Version & enthält das komplette Anarchy Online inkl. Notum Wars'

also quasi anarchy online + notum wars + shadowlands, oder ?
muss man bei anarchy online eigentlich server gebühren zahlen?

thx

Iceman346
2003-09-17, 11:26:08
Ja, Anarchy Online kostet knapp 15 Euro monatlich an Gebühren.

CoolhandX
2003-09-17, 13:12:03
Spiel leiber SWG. Kostet das gleiche, gibt aber bei weitem mehr zu tun als bei AO, wo es eigentlich nur ums Leveln geht und mal ab und zu, und das auch nur wenn due in einer Gilde bist, ein paar Gildenkämpfe machst.

ZilD
2003-09-17, 15:09:27
15 € sind ja noch ok ^^
aber wie zahlt man die ? kreditkarte hab ich keine.

SWG ? was ist SWG ?

CoolhandX
2003-09-17, 15:28:48
SWG = Star Wars Galaxies

Zahlen kannst Du im Moment mit einer Kreditkarte und ab November oder Dezember.
Bei AO auch per Bankeinzug weil es einen deutschen Server gibt.
Nur bin ich der Meinung das AO um einiges schneller Langweilig wird.

Noch was: Star Wars Galaxies kaufen, z.B. bei Okaysoft.de fuer 52.90 Euro und bei der Registrieruing einfach irgendeine Kreditkarte auswählen und irgendeine Kreditkarten ähnlich Nummer eingeben. Die Nummer und die Karte wird erst geprüft wenn der erste Freimonat vorbei ist. Also noch genug Zeit um eine zu beantragen (20 Euro im Jahr bei Visa) und nachträgöich zu aendern. Das schlägt Sony Online fuer SWG sogar vor.

Wenn es Dich interessiert, gehe mal ein paar Seiten zurück und suche mal den Thread Star Wars Galaxies. Da sind Postings von mir drinn sowie auch einige Screenshots.

Greetz
CoolhandX

Gast
2003-09-18, 12:33:29
Wenn es ein bisschen Kampfbetonter sein soll, kann ich noch www.neocron.de ans Herz legen. Durch das Shooter ähnliche Kampfsystem, wird für ein MMORPG eine ganz andere Dimension bei Kämpfen eröffnet. Finde das Kampfsystem von SWG sehr langweilig. Ansonsten ist SWG, was es Trade- Berufe angeht nicht schlecht. Beide spiele sind aber eh nicht vergleichbar. AO finde ich gegen die beiden allerdings deutlich schlechter. Ach Ja NC>SWG :) .

pubi
2004-02-17, 20:03:06
*threadausbuddel*
Original geschrieben von ZilD
15 € sind ja noch ok ^^
aber wie zahlt man die ? kreditkarte hab ich keine.

SWG ? was ist SWG ?
Und Zild? SPielst du noch oder ist es dir oede geworden? Ich find's im Moment sehr gut :)

Was sind deine Langzeit-Erfahrungen?