PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exklusivdeal zwischen Epic und Microsoft?


perforierer
2003-09-17, 09:18:44
Ab jetzt nur noch Spiele für Windows und XBOX als Plattform? Erste Gerüchte, dass M$ in Zukunft alle Epic Games veröffentlich?
http://www.fappin.com/news/news_small.asp?Number=6279

Gast
2003-09-17, 12:42:17
Na ganz grosse klasse.Also keine Epic Games mehr für Linux ? Die UT Serie nurnoch für Windows ? Weist ich hasse Microsoft so sehr !!! Ich kanns nicht in Worte fassen !

Al-CAlifAX
2003-09-17, 12:43:50
Original geschrieben von Gast
Na ganz grosse klasse.Also keine Epic Games mehr für Linux ? Die UT Serie nurnoch für Windows ? Weist ich hasse Microsoft so sehr !!! Ich kanns nicht in Worte fassen !

*zustimm*

ShadowXX
2003-09-17, 13:01:44
Tja...Geld regiert nunmal die Welt.

Ich finde es auch nicht so gut....aber das ist Kapitalismus pur.
Und Linux ist nicht gerade die ideale Plattform für kapitalistische Gewinnsucht;D

Wir hier in unserer Firma haben auch mal überlegt SW für Linux herzustellen....das Problem ist, das sich damit kein Geld verdienen lässt und deshalb wurde es abgeblasen....

"...wenn ich nicht besser bin, kaufe ich dich und wenn ich dich nicht kaufen kann, zerstöre ich dich........"

J.S.Shadow

/Edit: ein komma

Exxtreme
2003-09-17, 13:05:43
Original geschrieben von ShadowXX
...das Problem ist, das sich damit kein Geld verdienen lässt und deshalb wurde es abgeblasen....

Sorry für OT, aber man kann mit Linux Geld verdienen, siehe Redhat.

Die Linux-Gemeinde würde sich sogar wirklich freuen wenn es mehr "kommerzielle" Software für Linux gäbe. :)

Gast
2003-09-17, 13:10:50
Original geschrieben von Exxtreme
Sorry für OT, aber man kann mit Linux Geld verdienen, siehe Redhat.

Die Linux-Gemeinde würde sich sogar wirklich freuen wenn es mehr "kommerzielle" Software für Linux gäbe. :)

Dann muss die Linux Gemeinde eben auch was dafür tun. Es mag ja durchaus einen Markt für Linux spiele (auch kommerzielle) geben aber im Verhältniss zum Windowsmarkt ist dieser so klein das sich die kosten für einen Linux portierung plus support nicht lohnen.

ShadowXX
2003-09-17, 14:05:53
Original geschrieben von Exxtreme
Sorry für OT, aber man kann mit Linux Geld verdienen, siehe Redhat.

Die Linux-Gemeinde würde sich sogar wirklich freuen wenn es mehr "kommerzielle" Software für Linux gäbe. :)

Da bist du aber einer der weniger die so Denken....
Immer wenn ich unter Linux-Usern (die ich kenne) das Thema anspreche heisst es:
"Geld ausgeben für SW unter Linux...du bist ja bekloppt....".

Ein paar von denen meinen sogar, dass 'komerzielle Software' unter Linux gebannt werden sollte....

Deshalb bin ich zu Linux auch etwas Negativ eingestellt, den ich verdiene nun mal meine Brötchen mit Programmieren...

J.S.Shadow