PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer holt sich Homeworld 2??


MISTEL X
2003-09-17, 13:05:21
Wie ist das Spiel so?!

SUCHE IST JA DEAKTIVIERT :-(

Gevexx
2003-09-17, 13:09:42
zock die demo dann weisst du es ;) es sei den du hast modem.

Also ich hol mir das game macht rictig bock die demo und ich war schon fan von HW 1

MISTEL X
2003-09-17, 13:14:23
o.k!
die Demo wirds wohl auf www.3dgamers.com geben....mal schauen!

Loci
2003-09-17, 13:53:59
auf alle fälle.Das game macht einfach nur laune.Müsste es nur noch drausen kalt sein, dann wäre es das richtige game für laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaane abend am pc :D

Ridcully
2003-09-17, 14:11:17
Die Demo spielt sich genauso wie HW 1 aber die Story wird allmählich wohl hackelig. HW1 hatte ne Klasse word Datei im Sytemorner versteckt die eine Klasse Vorgeschichte beinhaltete. Bei HW 2 wir das wohl eher schwierig. Aber die Zwischensquesen sind düster wie eh un je.

Ridcully

Magic (tm)
2003-09-17, 15:37:01
Also ich hols mir auch auf jeden Fall. Das Gameplay und das ganze Feeling ist genau wie in Teil 1 und das ist mein Hauptgrund. DAs einzige was mir Sorgen macht ist das es wohl nur 16 Missionen geben soll ... oder was stand da in der Demo. Ich mein hmmm 16 und 2 haben wir schon durch gezockt ... hört sich nicht all zu lange an, oder? ICh mein das Spiel ist klahr SP lastig.

Nero
2003-09-17, 15:46:54
mir gefällt die demo auch gut, werde es mir auch holen. Ich kann nur sagen spiel die demo.