PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9800 PRO und Zalman Heatpipe????


S2kT68m
2003-09-17, 13:53:21
MoinZ.

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Radeon 9800PRO.
Ich habe eine von Club3D und da wollte ich die neue Heatpipe (ZM 80C HP) von Zalman drauf setzen.Mit dem optionalen Lüfter natürlich.
Meine Frage ist nun bekomme ich die auf meine Radeon rauf?
Vielleicht ist ja schon jemand weiter als ich und hat das gemacht?
Vorher hatte ich die Heatpipe auf einer GeForce 4 Ti 4800.
Ich frage bloß weil die Kondensatoren so groß aussehen und ich meine Karte nicht schrotten will.

Auf jeden Fall Danke schonmal für Eure Antworten *hoff*

PS: Machen sich Ram-Cooler auf Grafikkarten bemerkbar? Sprich entlastet das den Speicher wirklich so weit das dieser vor großer Hitze verschont bleibt oder ist das bloß ein optischer Gimmick und mehr nicht???

MfG
S2kT68m