PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hypertext


huha
2003-09-17, 16:46:24
Morgen!

Ich suche etwas ausführlichere und leichter verständliche Informationen über Hypertext, speziell außerhalb des Internet - kann mir da jemand behilflich sein?

-huha

barracuda
2003-09-17, 21:56:05
Anders ausgedrückt, du suchst ein Buch um HTML zu lernen. Da kann ich nur empfehlen mal bei www.amazon.de reinzuschauen. Eine aktuelle Buchempfehlung zum Thema HTML lernen kann ich allerdings nicht geben.

Black-Scorpion
2003-09-17, 22:15:56
Hier kannst du dir SelfHTML runterladen.
http://selfaktuell.teamone.de/extras/download.shtml

huha
2003-09-18, 14:58:58
barracuda:

Nein, das suche ich ja gerade nicht! Irgendsoein -entschuldigung- Schwachkopf hat den Thread ins Webdeisgn verschoben, obwohl der da gar nicht hingehört.
Es geht nicht um das Erlernen von HTML, das kann ich schon, sondern um Informationen um "Hypertext" - SPEZIELL AUSSERHALB DES INTERNET.

Danke!

-huha

007
2003-09-18, 18:42:29
und ab ins richtige Forum =)

barracuda
2003-09-18, 23:17:47
Original geschrieben von huha
barracuda:

Nein, das suche ich ja gerade nicht! Irgendsoein -entschuldigung- Schwachkopf hat den Thread ins Webdeisgn verschoben, obwohl der da gar nicht hingehört.
Es geht nicht um das Erlernen von HTML, das kann ich schon, sondern um Informationen um "Hypertext" - SPEZIELL AUSSERHALB DES INTERNET.

Danke!

-huha
Ach sooo.

Eindeutige Fragestellungen ermöglichen eindeutige Antworten.

Xmas
2003-09-23, 00:23:23
Original geschrieben von huha
Morgen!

Ich suche etwas ausführlichere und leichter verständliche Informationen über Hypertext, speziell außerhalb des Internet - kann mir da jemand behilflich sein?

-huha
Welche Art von Informationen meinst du? Historie, also die Änfänge von Hypertext, verfügbare Formate, Verwendungsbeispiele, eine Begriffsdefinition, etc.?

DocEW
2003-09-23, 00:32:22
Also ich kenne HTTP und HTML. Meinst du eins davon oder wirklich Hypertext? ???

DocEW
2003-09-23, 00:33:30
Ansonsten:
http://www.w3.org/WhatIs.html

Omnicron
2003-09-23, 01:06:55
Lad dir mal das Folien PDF hier runter, da ist was dabei : http://tasxforce.lili.uni-bielefeld.de/lehre/hypertext/