PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Speicher??


Ruffy|rtcw
2003-09-17, 17:36:55
Hallo habe vor mir neuen Arbeitsspeicher für mein System zu kaufen!
Ich denke das ich mich für zwei Module von TwinMOS (DDR-RAM 256MB PC400 CL2.5) entscheiden werde !!
Nun wollte ich gern wissen ob der Speicher für meine Zwecke zu gebrauchen ist :D

Hab nämlich ein Asus A7N8X Rev 2.0 und ne 2500+ und wollte das System auf nem FSB von 400Mhz laufen lassen !!
Mein Alter Speicher hat das leider nicht mitgemacht .. :(

Also postet mal eure Meinung =)

MfG
Ruffy

Ruffy|rtcw
2003-09-17, 18:35:36
Hm kann gar keiner dazu was sagen .. ?? =(

-=DILA=-
2003-09-17, 21:26:40
Naja, wenn die "nur" mit 200Mhz laufen sollen wird es sicherlich keine Probleme geben, denn dafür sind sie ja auch ausgelegt... ;)

Wenn's dann allerdings ans Übertakten geht, kommt's drauf an welche Chips darauf verbaut sind (Winbond BH-5/CH-5 oder von TwinMos selbst).



MfG
DILA