PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeliner XP-10 ausverkauft, wo kaufen? +Fragen zum NB


Gast
2003-09-17, 17:40:35
Hi,
grade habe ich mich für das Peacock Freeliner XP-10 entschieden, da müssen die das neue XP-2 ankündigen (was ja anscheinend schlechter ist). Weiss jemand wo ich das XP-10 jetzt noch beziehen kann, gibts das irgendwo als Restposten/Auslaufmodell??

Als Alternative das Sony Grt 785E, aber das hat eine miese Akkulaufzeit und kein WLan, so wies aussieht.

Oder welches NB kommt noch für eine gute ruckelfreie Performance bei 3D Games in Frage? Preis unter 1499 Euro.

Danke für Hilfe,
Christian

tygold
2003-09-17, 20:06:49
ebay, oder wenn dir ne Nvidia-karte egal ist kannste auch mal das toshi 903 anschaun.



Tygold

Gast
2003-09-18, 09:33:41
naja, ebay ist da nicht allzu ergiebig und bei Toshiba hab ich das 902 gefunden, dass aber meinen finanziellen Rahmen sprengt.

Hat jemand eine Meinung zum neuen Targa was bei Lidl verkauft wird?

http://www.targa.de/cms/targa_1_601.php

ich mein mit 2500+ 60 GB HD, Radeon 9600, DVD-Brenner usw ist das ja der Hammer zum Preis von 1300, oder ?

Rampage
2003-09-18, 10:27:10
Original geschrieben von Gast
naja, ebay ist da nicht allzu ergiebig und bei Toshiba hab ich das 902 gefunden, dass aber meinen finanziellen Rahmen sprengt.

Hat jemand eine Meinung zum neuen Targa was bei Lidl verkauft wird?

http://www.targa.de/cms/targa_1_601.php

ich mein mit 2500+ 60 GB HD, Radeon 9600, DVD-Brenner usw ist das ja der Hammer zum Preis von 1300, oder ?


Bei dem Notebook liegt ein DVD-CD/RW Combo Laufwerk bei, kein DVD Brenner.

Außerdem habe ich gelesen das ein Notebook von Gericom (ist imPrinzip das selbe wie Targa und Peacock) mit einer etwas besseren Ausstattung, langsamer war als das Freeliner.

Deshalb würde ich mir nochmal Tests von dem Targa anschauen... =)

edit: Hier habe ich es gelesen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=91794

Gast
2003-09-18, 13:17:17
Zitat aus der Produktbeschreibung:
"Digitaler Videoschnitt - Videos mit Szenenindexmenüs erstellen und auf eine DVD-R oder DVD-RW brennen?
Mit dem Ricoh DVD+RW Brenner und dem mehrfach ausgezeichneten Software Pinnacle Studio erledigen Sie das schnell, sicher und unkompliziert - genauso wie das Brennen von CDs und CDRWs."

Das Ding HAT einen DVD-Brenner oder bin ich blöd ..?!? ;-)

aber jetzt les ich erstmal den Test, danke für deine Antwort

Rampage
2003-09-18, 13:53:34
Mit dem schnellen DVD/CDRW-Combo Laufwerk schauen sie sich DVD-Videos an, wo sie es möchten. Zu Hause, unterwegs im Zug oder im Hotel - ihre Filmhelden sind immer dabei.

Aber unten in den Specs steht wieder das eins drin wäre, komisch =)

Wenn eins drin wäre, stellt es ein wirklich gutes Angebot dar :D

Gast
2003-09-19, 10:45:15
Ricoh DVD Brenner, Test unter PC Welt

http://www.pcwelt.de/news/hardware/discounter/34046/index.html

jetzt muss ich nur noch einen finden der mir das teil kauft, weil ic hin bayern wohne und da wird das nicht verkauft ... die schweine ! ;-)