PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelbliche Pickel am Penis


Gast
2003-09-17, 18:26:00
Ja dieser Thread ist ernst gemeint ! Dumme Antworten könnt ihr euch vorweg sparen ! Ich weiß nicht was los ist aber ich habe kleine gelbliche Pickel an den Hoden und zum Teil auch am Penis. Ich will auch nicht zum Arzt gehen, wäre mir peinlich.

Hilfe bitte

Liquaron
2003-09-17, 18:27:05
Schreib Amarok ne PN.

Ich denke er müsste das wissen.

Weiß zwar nicht ob er Hautarzt ist aber vielleicht weiß er ja mehr.

Mfg Liquaron

Gast
2003-09-17, 18:37:02
Bin zwar reg. User will mich aber net outen aber das gleiche Prob. hab i auch. Mädels haben sich nocht net beschwert aber es sieht scheiße aus und wissen würd ich au gern was das ist. Man kann die auch ausdrücken. :(

wuschel12
2003-09-17, 18:40:33
Geht doch zum Arzt. Dafür sind doch die Ärzte da und bekommen dafür Geld. Wird keiner von denen lachen.

hasufell
2003-09-17, 18:40:48
lass das Ausdrücken lieber

dumm wäre es wirklich nicht zum Arzt zu gehen

wenn diese Pickel am unteren Rand der Eichel auftreten ist es eine Art Papiloma, die bei Geschlechtesverkehr dazu führen kann, dass die Frau an Krebs stirbt

solche Sachen sind nicht zu unterschätzen

Gast
2003-09-17, 18:57:13
wie meinste eichel ?
Meine Eichel ist in Ordnung, die Pickel sind nur auf den Hoden und z.T. am Penis

007
2003-09-17, 18:59:27
Original geschrieben von hasufell
lass das Ausdrücken lieber

dumm wäre es wirklich nicht zum Arzt zu gehen

wenn diese Pickel am unteren Rand der Eichel auftreten ist es eine Art Papiloma, die bei Geschlechtesverkehr dazu führen kann, dass die Frau an Krebs stirbt

solche Sachen sind nicht zu unterschätzen


:| Das glaub ich erst wenn ich es von Amarok hör. *kopfschüttel*

DerGute
2003-09-17, 19:15:14
heul nicht rum und geh zum arzt

Braincatcher
2003-09-17, 19:19:32
Original geschrieben von hasufell
lass das Ausdrücken lieber

dumm wäre es wirklich nicht zum Arzt zu gehen

wenn diese Pickel am unteren Rand der Eichel auftreten ist es eine Art Papiloma, die bei Geschlechtesverkehr dazu führen kann, dass die Frau an Krebs stirbt

solche Sachen sind nicht zu unterschätzen

In Fachkreisen auch harmlose Talgdrüsen genannt.

mapel110
2003-09-17, 19:22:49
auch männer sollten hinundwieder mal zum urologen gehen

Das gute A
2003-09-17, 19:24:17
Original geschrieben von hasufell
lass das Ausdrücken lieber

dumm wäre es wirklich nicht zum Arzt zu gehen

wenn diese Pickel am unteren Rand der Eichel auftreten ist es eine Art Papiloma, die bei Geschlechtesverkehr dazu führen kann, dass die Frau an Krebs stirbt

solche Sachen sind nicht zu unterschätzen

Soweit ich weiss, können diese kleinen Pickel genauso gut einfache Talgdrüsen sein. Diese können am Penis und auch am Eichelrand auftreten und sind vollkommen harmlos. Behandelbar sind sie eher schlecht, es gibt aber versch. Salben, mit denen sie reduzierbar sind.

Mach Dir mal Sorgen, sollte nichts schlimmes sein. Wenn Du Beschwerden beim Wasserlassen hast oder bekommst (ev. schleimiger Ausfluß aus dem Penis), dann bestünde der Verdacht auf Hefepilz-Befall. Auch nicht dramatisch, aber dann bitte zum Arzt.

Gruß

{655321}-Hades
2003-09-17, 19:27:19
Ööööhmm, liegen die Dinger unter der Haut und du hast noch keine Schambehaarung?

Dann vermute ich mal redest du von deinen Haarwurzeln ;)

Ansonsten habe ich keine Ahnung, geh damit zum Arzt.

So schlimm ist ein Urologe nicht, ich hatte sogar eine UrologIN, und es ist nicht das befürchtete eingetreten, falls du dir Sorgen in die Richtung machst.

Soweit,

Hades

hasufell
2003-09-17, 19:28:24
Original geschrieben von Braincatcher
In Fachkreisen auch harmlose Talgdrüsen genannt.
tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen...es gibt diese sogenannten Pickel...sie sind ziemlich klein und sehen fast wie Herpes aus...für den Mann selber sind sie in keinster Weise schädlich

dass es was anderes sein KANN, bestreite ich nicht

aber die Möglichkeit, dass es eine Art Papiloma ist, gibt es nunmal auch...und anstatt zu meinen, es seien eher Talgdrüsen, sollte man diese Entscheidung doch einen Arzt fällen lassen

Braincatcher
2003-09-17, 19:32:15
Original geschrieben von hasufell
tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen...es gibt diese sogenannten Pickel...sie sind ziemlich klein und sehen fast wie Herpes aus...für den Mann selber sind sie in keinster Weise schädlich

dass es was anderes sein KANN, bestreite ich nicht

aber die Möglichkeit, dass es eine Art Papiloma ist, gibt es nunmal auch...und anstatt zu meinen, es seien eher Talgdrüsen, sollte man diese Entscheidung doch einen Arzt fällen lassen

Tatsächlich haben die meisten Männer diese verstopften Talgdrüsen am Dödel. Daher kann man da eher von ausgehen.:) @Gast: Kannst ja mal deinen Vater fragen, ob er das auch hat. Oder einfach irgendjemanden fragen, der sich ein wenig auskennt. Das beste ist natürlich der Gang zum Arzt.

Das gute A
2003-09-17, 19:35:27
Original geschrieben von hasufell
aber die Möglichkeit, dass es eine Art Papiloma ist, gibt es nunmal auch...und anstatt zu meinen, es seien eher Talgdrüsen, sollte man diese Entscheidung doch einen Arzt fällen lassen

Der Verdacht auf PPP (Pearly Penile Papules bzw. Papillomata Coronae Glandis, was Du sicherlich meinst) ist begründet, aber ich muss Dir leider widersprechen in dem Punkt, dass es für die Frau gefährlich sei.... denn sie gehören nicht zu den sexuell übertragbaren Krankheiten, sondern sind ein entwicklungsgeschichtliches Relikt ("Haftorgan"), völlig harmlos, nicht ansteckend und bedürfen auch keiner Behandlung.

Gruß

hasufell
2003-09-17, 19:36:54
Original geschrieben von Das_gute_A
Der Verdacht auf PPP (Pearly Penile Papules bzw. Papillomata Coronae Glandis, was Du sicherlich meinst) ist begründet, aber ich muss Dir leider widersprechen in dem Punkt, dass es für die Frau gefährlich sei.... denn sie gehören nicht zu den sexuell übertragbaren Krankheiten, sondern sind ein entwicklungsgeschichtliches Relikt ("Haftorgan"), völlig harmlos, nicht ansteckend und bedürfen auch keiner Behandlung.

Gruß
es hat auch in dem Sinne nicht wirklich was mit Krankheitsübertragung zu tun, sondern damit, dass sich die Bakterien wunderbar beim Geschlechtsverkehr bei der Frau einnisten können -> Krebs

glaub was du willst, das ist eine Aussage von einem sutdierten Biologen

Das gute A
2003-09-17, 19:43:13
Davon ist mir aber nun wirklich rein gar nichts bekannt. Auch sind dies keine Bakterien, sondern i.d.R. Talgdrüsen wie bereits gesagt oder halt völlig harmlose Papillome, die ebenfalls nicht bakteriell hervorgerufen werden.

Wer ist denn der Biologe den Du meinst? Du selbst oder ein Bekannter? Internet-Link, anhand dessen sich deine Aussage verifizieren lässt?

Ist keinerlei Kritik sondern jetzt wirklich medizinisch-biologisches Interesse an der Sache.

Gruß

der eine
2003-09-17, 19:44:48
rofl, ist sicher von dem melancholiker, der thread

ZaCi
2003-09-17, 19:47:21
Original geschrieben von Braincatcher
In Fachkreisen auch harmlose Talgdrüsen genannt.

LOL

genau das naemlich... Diese Erscheinung haben ca. die Haelfte der deutschen Maenner.

{655321}-Hades
2003-09-17, 19:48:39
:D Das da oben war ich nicht :D

hasufell
2003-09-17, 19:52:08
Original geschrieben von Das_gute_A
Davon ist mir aber nun wirklich rein gar nichts bekannt. Auch sind dies keine Bakterien, sondern i.d.R. Talgdrüsen wie bereits gesagt oder halt völlig harmlose Papillome, die ebenfalls nicht bakteriell hervorgerufen werden.

Wer ist denn der Biologe den Du meinst? Du selbst oder ein Bekannter? Internet-Link, anhand dessen sich deine Aussage verifizieren lässt?

Ist keinerlei Kritik sondern jetzt wirklich medizinisch-biologisches Interesse an der Sache.

Gruß
ich glaub es ist HPV (Human-Papiloma-Virus)

"Die dritte für den Menschen bedeutsame Art dieser Virengruppe wird auch als "high risk" HPV-Typ bezeichnet und geht mit einem erhöhten Risiko an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken einher. Die Übertragung erfolgt ausschließlich sexuell."

Das gute A
2003-09-17, 19:58:18
Das müssten dann Feigwarzen bei ihm sein, seiner Beschreibung nach aber hört sich das keineswegs nach solchen an. Denn dann müssten sich erkennbare, kleine Warzen gebildet und vermehrt haben. Ebenfalls wachsen diese i.d.R. erkennbar an.

Man unterscheidet ja auch zwischen gutartigen und bösartigen (High-Risk-HPV) Virengruppen in diesem äußerst seltenen Fall. Da steigt das Risiko von Gebärmutterhalskrebs, das ist richtig - Übertragung erfolgt da auch sexuell.

Dann natürlich zum Arzt und ggf. weglasern lassen oder andere Behandlungsmethoden besprechen.

hasufell
2003-09-17, 20:02:53
Original geschrieben von Das_gute_A
Das müssten dann Feigwarzen bei ihm sein, seiner Beschreibung nach aber hört sich das keineswegs nach solchen an. Denn dann müssten sich erkennbare, kleine Warzen gebildet und vermehrt haben. Ebenfalls wachsen diese i.d.R. erkennbar an.
diese Information in Zusammenhang mit HPV hast du woher?

Das gute A
2003-09-17, 20:04:11
HAb das mal irgendwann kopiert ausm Internet, k.a. woher:


Was sind Papillomaviren?

Es gibt bis heute ca. 100 verschiedene Papillomavirenarten, auch Warzenviren genannt, aber nur wenige sind für den Menschen von Bedeutung:

Gutartige Papillomaviren kennen wir als Hautwarzen aus dem Kindesalter. Sie treten an den den Händen und den Fußsohlen auf. So schnell wie sie kommen können, sind sie meist auch wieder verschwunden.

Eine weitere gutartige Art, die allerdings äußerst lästig und unangenehm ist, verursacht die Genitalwarzen, auch Kondylome oder Feigwarzen genannt. Die Infektion erfolgt beim Sexualkontakt. Eine Behandlung ist meist erforderlich. Bei kleineren Warzen reicht eine Pinselungen aus, bei umfangreicherem Befall muss eine Laser- oder operative Entfernung vorgenommen werden.

Die dritte für den Menschen bedeutsame Art dieser Virengruppe wird auch als "high risk" HPV-Typ bezeichnet und geht mit einem erhöhten Risiko an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken einher. Die Übertragung erfolgt ausschließlich sexuell

Sharee
2003-09-17, 20:07:44
das klingt eindeutig nach ner talgdrüsenentzündung und du solltest damit zum arzt gehen.
mein ex hatte das auch mal vor langer zeit und teils sind richtige narben zurückgeblieben. und schämen brauchst dich net, oder meinst der urologe hat noch nie nen penis gesehn?

diese pusteln, wären eine schöne grundlage zum wachsen von HPV.

hasufell
2003-09-17, 20:12:11
Original geschrieben von Das_gute_A
HAb das mal irgendwann kopiert ausm Internet, k.a. woher:


Was sind Papillomaviren?

Es gibt bis heute ca. 100 verschiedene Papillomavirenarten, auch Warzenviren genannt, aber nur wenige sind für den Menschen von Bedeutung:

Gutartige Papillomaviren kennen wir als Hautwarzen aus dem Kindesalter. Sie treten an den den Händen und den Fußsohlen auf. So schnell wie sie kommen können, sind sie meist auch wieder verschwunden.

Eine weitere gutartige Art, die allerdings äußerst lästig und unangenehm ist, verursacht die Genitalwarzen, auch Kondylome oder Feigwarzen genannt. Die Infektion erfolgt beim Sexualkontakt. Eine Behandlung ist meist erforderlich. Bei kleineren Warzen reicht eine Pinselungen aus, bei umfangreicherem Befall muss eine Laser- oder operative Entfernung vorgenommen werden.

Die dritte für den Menschen bedeutsame Art dieser Virengruppe wird auch als "high risk" HPV-Typ bezeichnet und geht mit einem erhöhten Risiko an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken einher. Die Übertragung erfolgt ausschließlich sexuell
"Feigwarzen entstehen durch Humane Papiloma-Viren (HPV), die sexuell übertragen werden. Ungefähr 10 % der Menschen in der Bundesrepublik Deutschland sind infiziert, jedoch entwickeln sich nur bei ca. 1 % sichtbare Feigwarzen."

wenn du HPV hast, heisst das nicht zwingend, dass du auch Feigwarzen hast...

Gast
2003-09-17, 20:19:24
lass dich nicht verrückt machen junge ;)
warte ab obs schlimmer wird wenn ja geh zum doctor im inet findest nur horror sachen von krankheiten und operationen meisst is es aber nix schlimmes :) ,
ich selbst hab micha uch ma wegen sowas verrückt gemacht hatte so einen komischen wie soll man sagen knoten im hodensack, hatte das mit 14 nun bin ich 20 mir wurde seitdem mindestens 5 ma von doctoren wegen irgendwelchen untersuchungena n den hoden rumgegrabscht und nie wurde was unnormales festgestellt... was ich damit sagen will hatte mich damals auch verrückt gemacht wegen nichts.. also am besten wenns dich verrückt macht gleich zum doctor gehen als dir im inet von diesen horror geschichten den kopf zerbrechen zu lassen

Gast
2003-09-17, 20:19:50
Original geschrieben von SexyHexy
und schämen brauchst dich net, oder meinst der urologe hat noch nie nen penis gesehn?


nein, meine ich nicht. es ist bloß, der urologe in unserer stadt ist eine sie! sie ist obendrein noch ziemlich jung, so um die 30 und sieht auch geil aus.

Braincatcher
2003-09-17, 20:23:41
Original geschrieben von Gast
nein, meine ich nicht. es ist bloß, der urologe in unserer stadt ist eine sie! sie ist obendrein noch ziemlich jung, so um die 30 und sieht auch geil aus.

:eyes: Und jetzt schalten wir mal den lieben Freund Logik dazu. Diese Frau wird es in ihrem Beruf dann sicherlich schon öfters mit harten Schwänzen zutun gehabt haben.

hasufell
2003-09-17, 20:24:20
ach du Ei

da hast du Recht...das wär ziemlich peinlich

zur Not suchst du einfach nen andren Urologen auf...is doch net das Thema

Braincatcher
2003-09-17, 20:36:04
Vielleicht hat sie deswegen ja sogar ihren Beruf gewählt. Muhaha ;D
Spaß beiseite. Geh einrach zur Urologin.

Gast
2003-09-17, 21:09:04
Original geschrieben von Gast
nein, meine ich nicht. es ist bloß, der urologe in unserer stadt ist eine sie! sie ist obendrein noch ziemlich jung, so um die 30 und sieht auch geil aus.

bist du jetztn Mann oder ne Memme???

alter, ich würd den schwanz hinschrecken und die tusse saugen lassen :asshole: ;D

mfg

Fussabtreter
2003-09-17, 21:13:01
kannst auch zum Hautarzt gehen die sind meist auch für GEschlechtskrankheiten zuständig

SertscH
2003-09-17, 21:17:20
Ich hab auch so etwas änliches an der Penis Unterseite.
Hab mal in ner Bravo gelesen (jaja...ich weiss ;))
Das die VÖLLIG harmlos sind.
Bei mir sind se leicht weiss.

Ps: Seit kurzer Zeit kann ich nicht mehr so oft duschen (Zehenoperation) und ich merke das es en bisschen besser wird.
Also! Mal ausprobieren ob du vielleicht ein neues Schampo ned verträgst.

TheRealTentacle
2003-09-17, 21:54:51
Man sollte im allgemeinen versuchen den Scharmbereich nicht mit Seifen zu reinigen, daher die extra pflege für die Damen, dir neuerdings so beworben wird.

Der PH hohe Wert soll der Haut nicht so gut tun. Deshalb sollte man lieber PH Hautneutrale Seifen verwenden, wie z. B. Dove.
...

Schlimm wird es allerdings wenn sich das ganze wie gesagt entzündet, dann wird es nicht nur bei bestimmten Sachen unangenehm.

denjudge
2003-09-17, 22:00:15
siehts so aus? http://homepage.swissonline.ch/FrankSchumacher/andro.html
dann ließ den text dazu und beruhig dich. sonst geh zur uro-schnitte.:bäh:

helgeman
2003-09-17, 23:26:21
ich weiss auch gar net, was er hat?!
MANN,ne gut Ausehende Uro-Schnitte würd ich eher an mir rumfummeln lassen, als ne 60jährige oder nem Alten Knacker.
Mag doch auch sehr interessant sein mit der!

Also, auf zur Tant Doc.:)

Amarok
2003-09-17, 23:46:13
1) Zum Arzt gehen
2) zum Arzt gehen
3) Hautkrankheiten sind OFT eine Blickdiagnose, aber nicht immer

4) Ich bin kein Hautarzt, aber was hier so an Kommentaren kommt denke ich, dass hier wohl manche die Pubertät noch nicht überwunden haben...

thop
2003-09-18, 00:15:31
Ich oute mich dass ich diese komischen Penis Pappilen habe wie oben auf dem Bild dargestellt, bei mir schauts eher so aus wie auf dem mittlerem Bild.
War beim Hautarzt (hab mich auch verrückt gemacht vorher), der meinte das ist nur kosmetisch und bedarf keiner Behandlung.

Gelbe Pickel am Sack bzw. am Penis sind aber was anderes. Also ab zum Arzt, der sieht jeden Tag nen Penis, wird ihn schon nicht abbeißen! ;D

krutz
2003-09-18, 03:31:52
Original geschrieben von Gast
Ja dieser Thread ist ernst gemeint ! Dumme Antworten könnt ihr euch vorweg sparen ! Ich weiß nicht was los ist aber ich habe kleine gelbliche Pickel an den Hoden und zum Teil auch am Penis. Ich will auch nicht zum Arzt gehen, wäre mir peinlich.

Hilfe bitte Mach Dir mal keine Sorgen, das sind bestimmt nur Talgdrüsen.

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=utf-8&q=talgdr%C3%BCsen+penis&btnG=Google+Suche&meta=

Melancholiker
2003-09-18, 07:15:22
Original geschrieben von DerGute
heul nicht rum und geh zum arzt

deine antworten sind auch die besten ;D

Melancholiker
2003-09-18, 07:17:42
Original geschrieben von der eine
rofl, ist sicher von dem melancholiker, der thread

Nee bei mir sind die Pickel grün

edit: Ich hasse dich, Hades :)

SertscH
2003-09-18, 12:57:41
Original geschrieben von denjudge
siehts so aus? http://homepage.swissonline.ch/FrankSchumacher/andro.html
dann ließ den text dazu und beruhig dich. sonst geh zur uro-schnitte.:bäh:


igit... also so etwas hab ich ned..hab ganz was anderes, ned schlimmes.

Major J
2003-09-18, 15:09:47
Original geschrieben von Amarok
4) Ich bin kein Hautarzt, aber was hier so an Kommentaren kommt denke ich, dass hier wohl manche die Pubertät noch nicht überwunden haben... Glaube ich aber auch ernsthaft. Als ob doch alle so perfekt und ohne gesundheitliche Probleme sind bezweifle ich...

0711
2003-09-18, 17:45:16
Original geschrieben von Braincatcher
In Fachkreisen auch harmlose Talgdrüsen genannt. den thread gabs doch schon öfter?! und jedesmal hat man sich auf obiges geeinigt....

Sliver21
2003-09-18, 19:53:13
Original geschrieben von Das_gute_A
Mach Dir mal Sorgen, sollte nichts schlimmes sein.
Gruß

aha :freak:

radi
2003-09-18, 20:12:14
haste ne digicam? mach doch mal n Bild ...

mawel
2003-09-19, 11:38:35
So, wer noch keine kein pearly penile papules hat kann sie auch bei ebay kaufen, velleicht freut sich auch die Freundin.

http://loocate.com/pearly-penile-papules.htm


Wer wirklich Rat möchte: http://www.ppboard.de.vu/

hasufell
2003-09-19, 14:45:38
Original geschrieben von 0711
den thread gabs doch schon öfter?! und jedesmal hat man sich auf obiges geeinigt....
alles klar...es sind immer talgdrüsen :)

:crazy:

DaShiva
2003-09-19, 15:06:13
Ja und wo liegt jetzt das Problem? Die Urologin hat bestimmt schon öfters nen Penis gesehen, oder? Sei doch froh, dass sie noch "jung" ist... ;D

=> Einfach mal untersuchen lassen! Hier im Forum würde ich mir evtl. Tipps zur Konfiguration meines PCs geben lassen, aber wenn´s um mein bestes Stück geht, hört hier die Kompetenz auf! Nix gegen unseren Forums-Arzt! :)

Und ja, ich war auch schon mal bei ner Urologin! War zwar nur ein "Rundumcheck", die Dame war aber sehr freundlich und unkompliziert! ;) War sehr erleichtert hinterher, das alles ok ist...

mfg

Huhn
2004-02-11, 00:10:38
hab diesen thread mal wieder rausgekramt weil ich denke das er evtl einige hier betrifft die auch unter dieser "krankheit" leiden. es handelt sich dabei nciht um eine krankheit. sondern um eine abnormale normalität (mir ist leider nix anderes eingefallen) mann kann nix dagegen machen und es eght auch nciht wieder weg. mann muss damit leben, aber zum verständnis evtl dieses forum kann ch dazu empfehlen:
http://www.ppboard.de//forum/index.php?act=idx
(achtung evtl nicht ganz jugendfrei bilder)

c0re
2004-02-11, 10:00:09
Ich denke auch nicht,dass es was schlimmes ist.Das mit den Haarwurzeln oder Talkdrüsen klinkt in meinen Ohren sehr plausibel.

Dennoch find ich deine Einstellung nicht ok.Es darf dir nich peinlich sein,ärztlichen Rat zu suchen.Das gilt in jedem Bereich.Es gibt Geschlechtskrankheiten,die,wenn man sie ignoriert und nicht behandelt,bis zur impotenz führen können!Überleg dir gut ob dir dein Schamgefühl das Wert sein sollte.

manitou1979
2004-02-12, 18:36:13
...wie gross sind denn die pickel? -kannste dir das noppenkondom schon sparen?:O