PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Handy entsperren


tsaG
2003-09-17, 18:30:39
Moin,

Ich hab für meine Mutter das Philips Savvy von meiner Tante abgekauft, dann

1. Das Ladegerät fehlte
2. Das Akku war kaputt
3. Keine Sim Karte

den 1 , 2 und 3 haben wir gelöst, aber als ich das Handy anmachen wollte steht da : Pin eingeben , ok , das is ja normal ich geb ein : Pin richtig , aber dann kommt PCK eingeben , was ist das? Ist das Handy gesperrt? Oder was? Wenn ja wie kann ich es wieder entsperren?

schonmal tsänGs im vorhaus

enjoy
2003-09-17, 19:11:40
Könnte das der PUK sein? Bei der sim karte war ja ein kleiner zettel mit der pin- und der puknummer dabei!!! Versuch da einfach mal die puk nummer einzugeben. Oder man muss den sicherheitscode eingeben und der dürfte 12345 sein... Bin mir aber nicht sicher, probiers einfach mal!

mfg
KK

tsaG
2003-09-17, 19:15:07
auf dem zettel ist nur zum freirubbeln die pin , super pin und die Sim-nr.

enjoy
2003-09-17, 19:21:15
Es müsste noch irgendwo PIN und PIN2 stehen!!!! Schau noch mal nach... Welches netzt haste den?

mfg
KK

tsaG
2003-09-17, 19:23:26
D2

-tk|doc-
2003-09-17, 19:54:16
Die D2 Karte ist neu und es ist eine PrePaid Karte oder?
Und du hast das Handy zum ersten mal angemacht?
Und bist dir sicher, dass es keinen SIM Lock hat?

ciao phil

tsaG
2003-09-17, 20:24:16
Hah doch es hatte Sim Lock

Hier ich hab einfach ei der seite den simlock bekommen

http://www.vodafone.de/preise_tarife/callya/services/6899.html

Aber trotzdem danke ;)

komisch aber ich sollte eigentlich 15€ startguthaben haben aer hab keins (?)