PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce FX 5600 Notebook Frage!


Unioner86
2003-09-17, 20:17:20
Hallo Leute!

Habe jetzt ein Notebook mit Geforce FX 5600 Grafik(64MB)
und dazu 2 Fragen: 1 ist diese Grafikkarte mit einer selbigen in Desktop Pc s zu vergleichen,also hat sie die gleiche Leistung wie eine Karte für Desktop Pc s?
2 Welche Detonator Treiber soll ich nehmen,die ganz normalen Desktop Treiber oder gibt es speziell welche für Notebooks?
Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke im voraus sagt Unioner86!!!

BlackArchon
2003-09-17, 21:51:29
Treiber: Schau dir die fixierten Threads an.

Gast
2003-09-21, 20:15:52
ich will dir das ding jetzt nicht schlecht machen
aber das muss man gesehen haben

http://www.anandtech.com/mobile/showdoc.html?i=1866

Indiana
2003-09-22, 15:33:56
[B]ist diese Grafikkarte mit einer selbigen in Desktop Pc s zu vergleichen,also hat sie die gleiche Leistung wie eine Karte für Desktop Pc s?

Ja, wäre sie im Prinzip. Das einzige Problem bei der Sache ist, daß die Notebookhersteller doch einiges an Spielraum bei den Taktfrequenzen zu haben scheinen.

Die 5600Go scheinen meistens mit ca. 270/300 (GPU/RAM) getaktet zu sein, damit wären sie in der Leistung wohl knapp unter einer GF FX5600 non-Ultra einzustufen.