PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win XP und Router


Unregistered
2001-12-30, 21:43:32
Hi

Ich habe einen Netgear Router. Als ich noch Win98SE drauf hatte, hat man unter Start-Ausführen einfach telnet und dann die Ip des Routers eingegeben. Aber unter Win XP funktioniert es nicht mehr. Weiß jemand was man da eingeben muß, um mit dem Router in Verbindung zu gehen.

mfg
Marc

Thowe
2002-01-01, 19:45:30
schau mal auf

www.netzwerkrouter.de

Haarmann
2002-01-01, 20:25:46
Haste ne Firewall oder sowas? Das Geht unter XP immer noch genau gleich - verwende ich oft für DSL Router.

cereal
2002-01-07, 12:07:59
hi,....also ich hatte auch mal nne netgear, bin jetzt aber bei longshine! also, sieht ganz aus, als wenn du nur in das setup rein willst , oder wie?! also bei dem Netgear router kommst du via browser über die ip 192.168.0.1 oder 192.168.1.1! Ich weiß es nicht mehr genau , um sicher zu gehen schau nochmal im Handbuch nach! weiß jetzt ber net, ob das die antwort auf deine Frage war!