Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wusste es schon immer...

Boris
2003-09-17, 21:06:53
...Goths und Grufties sind dumm:

http://www.schwarzbrot.absonderswelt.de/kontakt.html

;D

Cadmus
2003-09-17, 21:19:53
Original geschrieben von Boris

;D
Ach was, geistigen Dünnschiss findest du überall. Heutzutage ziehe sich die Kinners HIM und the Rasmus bei MTV rein, ziehen sich ein paar schwarze Klamotten an, und rennen mit nem ach so bösen Blick durch die Stadt. Dabei halten sie sich für was-weiß-ich wie böse Menschen... Einfach nur lächerlich.

Deine generelle Aussage für alle Goths solltest du aber zurückziehen, sonst kommt was geflogen :fisch:;)

Boris
2003-09-17, 21:20:39
Original geschrieben von Cadmus
Ach was, geistigen Dünnschiss findest du überall. Heutzutage ziehe sich die Kinners HIM und the Rasmus bei MTV rein, ziehen sich ein paar schwarze Klamotten an, und rennen mit nem ach so bösen Blick durch die Stadt. Dabei halten sie sich für was-weiß-ich wie böse Menschen... Einfach nur lächerlich.

Deine generelle Aussage für alle Goths solltest du aber zurückziehen, sonst kommt was geflogen :fisch:;)

nö, goths sind schlimmer als punks... ;) wenigstens die die ich bis jetzt auf konzerten getroffen hab!

Günther
2003-09-17, 21:21:35

;D

Ihr seid alle Deppen mit nur einer Hirnwindung – wenn ihr Euch umarmt könnt ihr gleichzeitig laufen und sprechen!

;D;D

Boris
2003-09-17, 21:28:45
Original geschrieben von Masti
;D;D

;D

Cadmus
2003-09-17, 21:33:13
nö, goths sind schlimmer als punks... ;) wenigstens die die ich bis jetzt auf konzerten getroffen hab!
*AmboßnachBorisschmeiss*

In welcher Hinsicht schlimmer? Ich könnte genausogut sagen, alle Black-, Death-, oder Trash-Metal Freaks sind Pansen, ohne jegliche Begründung. Die Goths, die ich bisher kennengelernt habe, waren mir eigentlich ziemlich symphatisch.

Boris
2003-09-17, 21:41:04
*AmboßnachBorisschmeiss*

In welcher Hinsicht schlimmer? Ich könnte genausogut sagen, alle Black-, Death-, oder Trash-Metal Freaks sind Pansen, ohne jegliche Begründung. Die Goths, die ich bisher kennengelernt habe, waren mir eigentlich ziemlich symphatisch.

ich find dieses suicid, gothic etc. gesülze total sinnlos... vorallem die die denken dass sie satanisten und goths sind wenn sie him hören und sich schwarz anziehen.. ok, nicht alles sind so.. aber die mehrheit.

Cadmus
2003-09-17, 21:45:00
ok, nicht alles sind so.. aber die mehrheit.
Ist ein Kompromiss. Selbiges gilt für die Metalheads :bäh:

hell II
2003-09-17, 22:38:30
ok, nicht alles sind so.. aber die mehrheit.
Genau, und Kühe geben Milch, also alles im Butter.
Ich liebe solche Verallgemeinerungen, spricht für n offenes Weltbild.
Ich hab mal gehört, das alle Metaler cool in abgeschwitzten ärmellosen Unterhemden rumhängen und auch soo böse gucken können =) .

cheers..

Viking-Warrior
2003-09-17, 22:40:19
Am besten fand ich ja die Anzeige vom August 2001!!! ;D;D;D

Boris
2003-09-17, 22:40:43
Original geschrieben von Flöte
Genau, und Kühe geben Milch, also alles im Butter.
Ich liebe solche Verallgemeinerungen, spricht für n offenes Weltbild.
Ich hab mal gehört, das alle Metaler cool in abgeschwitzten ärmellosen Unterhemden rumhängen und auch soo böse gucken können =) .

cheers..

jo, da habt ihr sogar recht.. im metal gehts auch nicht anders zu.. aber die labern wenigstens nicht son scheiss von wegen suicid und so. ;) ich kenn viele goths die sich selber bemittleiden... bla bla.. keine freunde.. bla bla.. einsam.. bla bla.. alles scheisse, scheiss leben... bla bla..

Morbid Angel
2003-09-17, 22:43:17
;D

;D

Asuka
2003-09-17, 22:47:23
Die sind ja echt zum Kringeln ;D
Aber solche Spastiker gibt es überall, das hat nichts mit Goths oder so zu tun.

Cadmus
2003-09-17, 22:50:11
jo, da habt ihr sogar recht.. im metal gehts auch nicht anders zu.. aber die labern wenigstens nicht son scheiss von wegen suicid und so. ;) ich kenn viele goths die sich selber bemittleiden... bla bla.. keine freunde.. bla bla.. einsam.. bla bla.. alles scheisse, scheiss leben... bla bla.. Mach dich mal mit den Anfängen des Gothic-Rocks bzw. des Gothic-Metal vertraut. Dabei wirst du feststellen das, insbesondere beim Gothic-Metal, die Ursprünge beim Crossover zwischen Darkwave und Speed Metal oder Trash Metal liegen. So sehr unterscheiden sich die alles also garnicht. Und das negative Lebensgefühl... naja Nachwehen von der Wave-Kultur. Ich finds eigentlich ganz in Ordnung.

Boris
2003-09-17, 22:52:22
das negative Lebensgefühl... naja Nachwehen von der Wave-Kultur. Ich finds eigentlich ganz in Ordnung.

siehste, ich nicht. ;)