PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS Problem!


Gast
2003-09-17, 21:28:11
Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen! Habe ein Problem das bis jetzt noch niemand lösen konnte, also:

Habe einen ADSL WirelessLan Router von Alcatec! Alles funktioniert Prima bis auf Counterstrike (1.5 und 1.6)!

Ich spiele normal meine 30 Minuten oder wie lange eben Maptime ist, wenn dann Mapchange kommt zock ich noch ca. 1 Minute (manchmal mehr, manchmal weniger) dann hab ich ein Standbild. Der Netgraph zeigt 98 loss an (normal spiel ich mit 0 loss, 0 choke auf fast allen Servern) und der Hintergrund ist verzerrt, so wie wenn man in der Freeview aus der Map "rausfliegen" will! Das eigene Playermodel plus Waffenmodel (auch von den anderen Mitspielern) wird meistens schwarz.
Wenn ich dann austeige und wieder auf den selben server connecte, dauert es auch nur etwa 1 Minute bis das Problem wieder auftaucht! Wenn ich dann jedoch auf einen anderen Server connecte, funzt alles wieder, bis zum Mapchange....
An der Config kanns nicht liegen, die CPU ist auf ca. 40-50°C wenn das passiert! Vielleicht ist es die Graka oder der RAM und wenn ja, wie finde ich dass heraus?

Ein anderes Problem ist, wenn ich auf ESC drücke (wärend des Spiels) und dann wieder ins Spiel zurück gehen will
hab ich einen schwarzen Bildschirm :D und den kann ich nur beseitigen indem ich den PC neu aufboote! Das einzige was noch hilft wenn ich die Windowsstarttaste oder esc versehentlich gedrückt habe ist den Taskmanager zu öffnen und den Prozess beenden!
Komischerweise hatte ich früher solche Probleme nicht
Gibt es sonst noch etwas worauf ich achten könnte? ODer vielleicht ist hier jemand der das gleiche Problem hat(te) und weis wie man es beseitigt!