PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu 3D Mark 2003


Tomi
2003-09-17, 21:37:06
Nich lachen..klingt etwas merkwürdig. Ich hab 3DMark 2003 auf einer anderen als der WinXP Partition installiert. Das Programm hat automatisch eine Verknüpfung auf dem Desktop angelegt. Soweit so gut. Nun musste ich XP neu installieren..3D Mark 2003 war aber noch auf der anderen Partition. Nun wollt ich manuell wieder eine Verknüpfung einrichten..ich find aber keine *.exe in dem 3D Mark Verzeichnis. Hat das Programm bei der Installation noch unter c:\ was angelegt bzw. zielte die Verknüpfung dorthin, was jetzt natürlich weg ist ? Kann mal jemand der 3DMark nicht unter c:\ hat gucken was in der Verknüpfung steht bzw. mit welchem Pfad gestartet wird ? Ich kann natürlich auch neu installieren, aber wenn's auch so geht...

Grüße

Byteschlumpf
2003-09-17, 21:42:53
Die *exe muß sich im Installationsverzeichnis befinden, denn nur an diesem Ort befinden sich alle benötigten Programmdateien.

Mr. Lolman
2003-09-17, 21:43:39
Durchsuch mal deine Platte nach "3dmark03.exe"...

Ed
2003-09-17, 22:11:14
hmm!

WTC
2003-09-17, 22:12:46
den 3dmark 2k1se und 2k konnte ich einfach auf ner anderen partition installieren und brauchte es auch nicht nach ner neuinstallation von windows neu zu installieren. beim 3d mark 2k3 geht das leider nich. da musste das dann nochmal neu installieren. denke mal das da irgendwelche registryeinträge fehlen oder so...

Tomi
2003-09-18, 07:37:28
Original geschrieben von Byteschlumpf
Die *exe muß sich im Installationsverzeichnis befinden, denn nur an diesem Ort befinden sich alle benötigten Programmdateien.

Die is da nicht, ich schwör's. Da gibt es nur *.dll's und *.bat's. Ich werd wohl nochmal neu installieren. Danke.

@Ed

Das ausblenden is deaktiviert, eine meiner ersten Aktionen nach einer Windows Neuinstallation.