PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goil Worms3D Demo!!


dildo4u
2003-09-17, 22:25:29
http://www.de.infogrames.com/c1071/Worms3d/W3D_Demo_PC_German.zip

denjudge
2003-09-17, 22:28:25
kann man die demo übers netz zocken!? kann man die demo übers netz zocken!? kann man die demo übers netz zocken!?

[dzp]Viper
2003-09-17, 22:33:55
bin am laden :)

dildo4u
2003-09-17, 22:35:10
leider nich nur zu zweit an 1 pc

[dzp]Viper
2003-09-17, 22:55:37
grafik is ... naja ... das is bei worms aber eigentlich egal
und es ist hunde schwer das einzuschätzen .. finde ich ...

perforierer
2003-09-17, 23:03:44
Cool. Endlich mal wieder Kumpels nerven. :D

Winter[Raven]
2003-09-17, 23:11:34
Hmmm .. läuft bei mir ned ... da bekomm ich sehr komischen error.... :(

mapel110
2003-09-17, 23:21:19
also ich kanns nicht ziehen. bekomm keine verbindung zum server :(
hat jemand nen weiteren mirror?

perforierer
2003-09-17, 23:28:17
Hab auch keinen gefunden. Alle die ich habe sind voll oder schnarchlangsam. Naja..ich geh in die haia und rüssel das Teil morgen.. :)

Lightning
2003-09-17, 23:28:41
Original geschrieben von mapel110
also ich kanns nicht ziehen. bekomm keine verbindung zum server :(
hat jemand nen weiteren mirror?

Also bei mir gehts, musste nur ein bisschen warten.

Gast
2003-09-18, 00:00:36
Hab 15 Minuten gewartet da kam überhaupt nix :(

Könnte wer nen mirror hosten?

Gast
2003-09-18, 00:02:06
Seltsam jetzt zieh ich über Opera und es geht. Mag wohl Get Right nicht.

Omnicron
2003-09-18, 00:06:07
Bei mir bricht die Demo auch immer mit einer Fehlermeldung ab... :(

mapel110
2003-09-18, 00:06:14
Original geschrieben von Gast
Seltsam jetzt zieh ich über Opera und es geht. Mag wohl Get Right nicht.

war bei mir mit getright ähnlich. ging aber dann trotzdem.

hm, bei mir schmiert das game auch ab.

hats hier jemand mit ntfs-platte am laufen?

Gast
2003-09-18, 00:07:03
Original geschrieben von mapel110
hats hier jemand mit ntfs-platte am laufen?

Kann ich dir in etwa 7 Minutes sagen ;)

denjudge
2003-09-18, 00:09:36
läuft nich! hab ntfs, hat das damit was zu tun?

Gast
2003-09-18, 00:20:52
Original geschrieben von denjudge
läuft nich! hab ntfs, hat das damit was zu tun?

NTFS und FAT 32 getestet ging nicht, bekomme nur so einen Speicherzugriff Fehler.

perforierer
2003-09-18, 00:34:34
Probierts ma damit:
*.cmd datei in *.bat umbenennen :)

mapel110
2003-09-18, 00:49:02
Original geschrieben von perforierer
Probierts ma damit:
*.cmd datei in *.bat umbenennen :)

geht auch nicht :(

Gast
2003-09-18, 04:00:48
Gibt es hier überhaupt einen bei denn die demo funktioniert ? ^^

Gast
2003-09-18, 04:10:32
Also bei mir funktioniert es auch nicht, ganz egal ob ich die run.cmd oder die worms.exe ausführe, es zeigt mir nur blöde fehler an ...
Fake ?

Gast
2003-09-18, 04:29:44
www.shacknews.com lad mal die englische Version.

Gast
2003-09-18, 05:01:18
Ich hab die deutsche und englische version runter geladen und bei beiden kommt der fehler !
Das einzigste was bei der englsich version anderst ist, ist das da diese eine datei in loop version noch mal bei ist und ich gebe jeden denn tip diese datei nicht an zu klicken wen bei euch der fehler kommt ....
Euer monitor schaltet sich immer in die auflösung 320x200 und zeigt euch denn fehler an.
Drückt mann dann ok öffnet sich das program gleich wieder und der fehler wird ein wieder angezeigt.
Da hilft nur noch PC neustart *gggg*

Gast
2003-09-18, 07:52:21
es versucht im hintergrund daten an einen server zu schicken....

[dzp]Viper
2003-09-18, 08:07:00
Original geschrieben von Gast
Gibt es hier überhaupt einen bei denn die demo funktioniert ? ^^

ja bei mir !

Hab win XP prof + cata 3.4 (momentan wegen tests den treiber)
FAT32 Dateisystem

Wenn ich @ home wäre, würde ich nen shot machen :(

Major
2003-09-18, 13:58:28
bei mir geht es auch, leider gibt es anscheinend keine optionens, daher miese auflösung ect.
Ausserdem ist die Steuerung komisch und die Karte zu unübersichtlich, vor allem bei dem Zeitlimit.

Gast
2003-09-18, 14:43:16
Bei mir gings nicht. Seit gestern gibts die Demo und bei Giga, da lief es auch bei vielen überhaupt nech. ^^

Hab mich eben mal bei Team17 schlau gemacht. Nun weiß ich, das es ne geleakte Demo is, deshalb sicher die Fehlerchen.

Die Jungs können sich aber auch nicht erklären, warum Worms nech geht, angeblich ging Worms3D auf jedem Rechner der Entwickler.

Ach, probiert mal folgendes: Unter "Data" gibts ne "Default.cfg" Da steht ein Wert "/fs " ändert des mal in "nofs" -bei mir hats geholfen. :D

-Aber meine Würmer bleiben oft hängen.... ^^"""

Gohan
2003-09-18, 15:05:28
Läuft bei mir, aber der DL lohnt sich meiner Meinugn nach nicht. Das Zielen ist zum erbrechen und die Kamerasteuerung zum weglaufen...

Gast
2003-09-18, 15:10:41
Jupp, vor allem, da man mit WASD steuern muss und die Pfeiltasten nur zum umsehen sind. ^^ Außerdem sind 30 Sekunden eh zu wenig für ne 3D Welt zum orientieren.
Aber macht schon fun obwohl meine Airstrikes meißt daneben gehen.

Hier mal ne Liste aus dem Team17 Forum mit allen möglichen Commandos für die Default.cfg. -Wer ausprobieren will. (habs selber noch nicht) :

/NOAUTOLOOP - Don't auto return to title screen
/LOGICSEED - Used this logic seed
/GAMESEED - Use this seed for the gamesetup
/LANDSEED - Always use this seed for land
/AUTORUN - Just run game after game
/QUITAFTERBUILD - quit after building resources
/CACHEDATA - cache data (requires more mem)
/NOMOVIES - dont play any movies
/PLAYLOGOMOVIE - play the logo movies at startup
/NODEBUGINFO - hide debug information
/SHOWDEBUGINFO - display debug information
/STARTMENU <menu> - set the start menu
/NOASSERTS - stop assert boxes popping up
/ALLAIPLAYERS - to force all players to be AI
/AITESTPAUL - run Paul's debug AI code
/AITESTPHIL - run Phil's debug AI code
/MANUALCAMERA - use the manual debug camera
/D3D9 - render using Direct3D9
/D3D8 - render using Direct3D8
/D3D - render using Direct3D
/OGL - render using OpenGL
/BIGLOG - enable full logging (debug)
/TIMESCALE <scale>- scale time
/NOAI - disable AI
/LEVEL - set the level to be loaded
/? - show this information
/SHUTUP - disable character voices
/ALLOWSCREENSHOTS - press <PrintScreen> to save
/NOHUD - hide HUD elements in game
/NODEBUGUPDATE - disable debug update
/DEBUGUPDATE - enable debug update
/NOOVERLAY - hide the overlay
/SHOWOVERLAY - display the overlay
/HTTP - enable http server
/NOMUSIC - disable music
/MUSIC - enable music
/SAVEBUNDLE - save bundles (implies /BUNDLE)
/BUNDLE - use bundles
/ALLMISSIONS - No missions will be locked
/KEY - Enable software keyboard for PC
/NOTELNET - disable telnet
/TELNET - enable telnet
/H <size> - specify window/screen height
/W <size> - specify window/screen width
/WIN - run in a window
/FS - run fullscreen

Lightning
2003-09-18, 15:19:45
Original geschrieben von Gast
Bei mir gings nicht. Seit gestern gibts die Demo und bei Giga, da lief es auch bei vielen überhaupt nech. ^^

Hab mich eben mal bei Team17 schlau gemacht. Nun weiß ich, das es ne geleakte Demo is, deshalb sicher die Fehlerchen.

Die Jungs können sich aber auch nicht erklären, warum Worms nech geht, angeblich ging Worms3D auf jedem Rechner der Entwickler.

Ach, probiert mal folgendes: Unter "Data" gibts ne "Default.cfg" Da steht ein Wert "/fs " ändert des mal in "nofs" -bei mir hats geholfen. :D

-Aber meine Würmer bleiben oft hängen.... ^^"""

Thx, so funktionierts, wenn auch leider nur im Fenstermodus (fs=fullscreen).

Viel gespielt hab ich noch nicht, aber soo schlecht ist der Ersteindruck nicht. Dank der Egoperspektive ist das Zielen auch nicht halb so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hätte.

abaddon
2003-09-18, 15:49:32
http://www.gamershell.com/download_3430.shtml

0711
2003-09-18, 17:05:41
goil *zieh*.... :D


wann solls released werden, scheiss auf hl2 oder d3....

Nasenbaer
2003-09-18, 19:37:49
Warum hat Team17 die Demo zurückgezogen???

http://www.gamershell.com/news_BWorms3DBGermanDemo.shtml

Original von GamersHell
Demo removed by request of Team17. A new demo will be available within 7 days.


Mfg Nasenbaer

Gast
2003-09-18, 20:04:55
Ich denke mal zu Buggy :D

[dzp]Viper
2003-09-18, 20:13:06
ganz einfach - die demo war geleakt und nicht released ... darum !

Gast
2003-09-18, 20:15:02
Könntest du denn noobs unter uns sagen was du da mit meinst ?
geleakt ?

0711
2003-09-18, 20:21:22
Original geschrieben von Gast
Könntest du denn noobs unter uns sagen was du da mit meinst ?
geleakt ? geleaked = vom hersteller eigentlich nicht gewollte veröffentlichung, entweder durch dritte oder firmeninterne (undichte) stellen trotzdem an die öffentlichkeit gedrungen, meist durch illegale kanäle (manchmal ists auch nur n firmeninternes missverständniss)
released = vom hersteller selbst herausgegeben

[dzp]Viper
2003-09-18, 20:26:19
und geleaked Versionen eines spiels sind meist sehr fehlerbehaftet, da die version noch nicht fertig ist!

Gast
2003-09-18, 22:25:21
Nein es war kein illegales Leak, es gab ein kleines Missverstaendnis zwischen Infogrames ein paar anderen Partnern und Team17, die diese Version eine neuere der auf der E3 gezeigten Version gleichend zur Ansicht gaben, welche allerdings nicht zur Veröffentlichung gedacht war. Team 17 nahm das Ganze allerdings recht locker da man im Nachhinein eh nicht mehr viel tun kann. Die offizielle Demo kommt in etwa 7 Tagen.

x-dragon
2003-09-18, 23:36:37
Abgesehen davon das ich die Steuerung auch sehr bescheiden finde, läuft diese Version, was immer das jetzt auch für eine ist, einwandfrei.

Birdman
2003-09-18, 23:51:06
Original geschrieben von [dzp]Viper
ganz einfach - die demo war geleakt und nicht released ... darum !
wohl kaum ein leak, wenn das demo von der .infogrames.com Website runtergeladen werden konnte ;)

[dzp]Viper
2003-09-18, 23:52:45
Original geschrieben von Birdman
wohl kaum ein leak, wenn das demo von der .infogrames.com Website runtergeladen werden konnte ;)

also freiwillig haben sie es nicht rausgegeben ... es war wie vor uns beschrieben ein missverständniss ..

so toll is die dem jetzt auch net, das man sich drüber streiten muss .. oder ? ;)

Gast
2003-09-19, 01:01:16
Eben, ich freu mich schon auf die offizielle Demo mit hoffentlich besserer Steuerung :D

Wird das Game eigentlich voll Multiplayer Fähig sein oder nur sowas Konsolen taugliches also 2 an einem PC oder so?

perforierer
2003-09-19, 08:35:30
@birdman: es war so, wie es viper beschrieben hat,

@alle:
Ich freu mich drauf, die Demo zu spielen. Worms ist immer wieder nett für zwischendurch, auch auf Lanparties. Nur mit dem 3D hab ich noch Zweifel, ob das gutgeht...

Birdman
2003-09-19, 09:45:37
Original geschrieben von perforierer
@birdman: es war so, wie es viper beschrieben hat,

Es war wohl ungewollt und aus versehen passiert, aber sicher kein "illegaler leak" wie von Viper ursprünglich angegeben.

Gast
2003-09-19, 14:28:31
http://www.gamershell.com/download_3429.shtml

Die offizielle Demo ist überraschender Weise jetzt schon da, in ner knappen Woche soll angeblich die Installer Version kommen.

[dzp]Viper
2003-09-19, 14:32:19
Original geschrieben von Birdman
Es war wohl ungewollt und aus versehen passiert, aber sicher kein "illegaler leak" wie von Viper ursprünglich angegeben.

ich sag doch, dass ich mich nur etwas unglücklich ausgedrück habe - will mich den niemand verstehen ?? :cryl:

mapel110
2003-09-19, 14:48:05
Original geschrieben von Gast
http://www.gamershell.com/download_3429.shtml

Die offizielle Demo ist überraschender Weise jetzt schon da, in ner knappen Woche soll angeblich die Installer Version kommen.

hätte gern nen schnelleren mirror :)

|-Sh0r7y-|
2003-09-19, 14:59:45
Also der datei name schaut mir genau so aus wie vorher ^^
Ich hoffe nur das diese version bei mir läuft, ich drehe hier sonnst noch ab ^^

perforierer
2003-09-19, 14:59:57
"While still not a proper demo (that should still be coming next week) this version does include updated code, and should be more stable. It also includes the useful first-person mouselook feature missing from the earlier leaked version."

Ich wart auf nächste Woche. Ist mir zu doof.. :)

|-Sh0r7y-|
2003-09-19, 15:01:31
Ach und ...

Update Björn - Projektleiter Ghome
Wie wir soeben von Team17 informiert wurden handelt es sich bei der Demo um eine geleackte Version, die nicht stabil und korrekt läuft. Deshalb gab es auch Probleme.
Eine funktionierende Demoversion soll innerhalb der nächsten Tage veröffentlicht werden, wir halten euch auf dem Laufenden, wenn ihr euch für unseren Info-Service eintragt werdet ihr sofort informiert sobal die End-Demo raus ist!

Quelle: http://www.ghome.de

Also doch eine geleackte Version ?

Gast
2003-09-19, 15:10:10
Original geschrieben von |-Sh0r7y-|
Ach und ...

Update Björn - Projektleiter Ghome
Wie wir soeben von Team17 informiert wurden handelt es sich bei der Demo um eine geleackte Version, die nicht stabil und korrekt läuft. Deshalb gab es auch Probleme.
Eine funktionierende Demoversion soll innerhalb der nächsten Tage veröffentlicht werden, wir halten euch auf dem Laufenden, wenn ihr euch für unseren Info-Service eintragt werdet ihr sofort informiert sobal die End-Demo raus ist!

Quelle: http://www.ghome.de

Also doch eine geleackte Version ?

Alte Info, dabei gings ums die vorherige Version die wegen einem Misverständniss vom Publisher veröffentlicht wurde - diese jetzt ist zur veröffentlichung gedacht ist allerdings noch ohne Installer.

mapel110
2003-09-19, 15:10:50
Original geschrieben von mapel110
hätte gern nen schnelleren mirror :)

hat sich erledigt :)
http://www.3dgamers.com/torrents/games/worms3/w3d_demo_pc.zip.torrent

so ein rotz. die demo zeigt mir zumindest mal das sega emblem. aber danach gibts nen crash der ganz feinen sorte. sämtliche icons auf dem desktop sind verschwunden und es hilft nurnoch ein restart.

|-Sh0r7y-|
2003-09-19, 19:34:00
Und auch die neue demo geht bei mir nicht genau der gleiche kack :(

Also wen ich das im Englischen Forum richtig verstanden habe dann gibt es ein "AMD Bug"
Die Worms3D Demo läuft nicht auf AMD prozessor ohne SSE !
Tjo hab leider auch nen älteren duren mit denn es nict geht *heul*

perforierer
2003-09-19, 19:38:50
Ich hab nen Athlon XP, aber startete bei mir ja auch nicht. Nur am SSE kann es net liegen...

Lightning
2003-09-19, 19:40:56
Eine Lösung des Problems ist doch schon bekannt und wurde hier gepostet.

Original geschrieben von Gast
Bei mir gings nicht. Seit gestern gibts die Demo und bei Giga, da lief es auch bei vielen überhaupt nech. ^^

Hab mich eben mal bei Team17 schlau gemacht. Nun weiß ich, das es ne geleakte Demo is, deshalb sicher die Fehlerchen.

Die Jungs können sich aber auch nicht erklären, warum Worms nech geht, angeblich ging Worms3D auf jedem Rechner der Entwickler.

Ach, probiert mal folgendes: Unter "Data" gibts ne "Default.cfg" Da steht ein Wert "/fs " ändert des mal in "nofs" -bei mir hats geholfen. :D

-Aber meine Würmer bleiben oft hängen.... ^^"""

Sicher nicht optimal, da kein Fullscreen, aber dennoch besser als gar nichts.

Nasenbaer
2003-09-19, 19:55:02
Original geschrieben von |-Sh0r7y-|
Und auch die neue demo geht bei mir nicht genau der gleiche kack :(

Die neue Demo soll erst in ner Woche rauskommen. :\

denjudge
2003-09-19, 20:04:59
Original geschrieben von Lightning
Eine Lösung des Problems ist doch schon bekannt und wurde hier gepostet.



Sicher nicht optimal, da kein Fullscreen, aber dennoch besser als gar nichts.

funktioniert bei mir nich der trick, kackt dann auch ab.

|-Sh0r7y-|
2003-09-19, 20:16:11
Das stand hier schon im tzhread und nein es funktioniert nicht Lightning ^^
Dann stürzt das Game bei mir nicht beim starten ab, sondern beim Info menu wo mann auf die Handgranate klicken muß ^^
Der fehler bleibt aber der gleiche.

Nasenbaer
2003-09-19, 20:22:43
Original geschrieben von |-Sh0r7y-|
Das stand hier schon im tzhread und nein es funktioniert nicht Lightning ^^
Dann stürzt das Game bei mir nicht beim starten ab, sondern beim Info menu wo mann auf die Handgranate klicken muß ^^
Der fehler bleibt aber der gleiche.
Bei mir hats geklappt.
Vorher ein Lesefehler aus Speicher und im Windowed-Mode läufts dann rund.

Lightning
2003-09-19, 20:24:29
Original geschrieben von |-Sh0r7y-|
Das stand hier schon im tzhread und nein es funktioniert nicht Lightning ^^
Dann stürzt das Game bei mir nicht beim starten ab, sondern beim Info menu wo mann auf die Handgranate klicken muß ^^
Der fehler bleibt aber der gleiche.

Sry, konnte ich ja nicht wissen :)
Ich hatte angenommen es wäre eine allgemeingültige Lösung, weil es ja bei einigen geholfen hat.

denjudge
2003-09-19, 20:26:45
Original geschrieben von |-Sh0r7y-|
Das stand hier schon im tzhread und nein es funktioniert nicht Lightning ^^
Dann stürzt das Game bei mir nicht beim starten ab, sondern beim Info menu wo mann auf die Handgranate klicken muß ^^
Der fehler bleibt aber der gleiche.


yepp! bei mir genauso.

mapel110
2003-09-19, 20:36:24
bei mir funktionierts einwandfrei im nofs mode =)
allerdings ist die steuerung wirklich nit dolle. :(