PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leistungsbewertung des FCB in der CL


blades
2003-09-17, 22:35:35
man wieviel glück haben die eigentlich reissen das speil wieder in der letzten minute durch ein tor was mit mehr glück als mit verstand erzeugt wurde !!!111einseins

ach man ich hasse sie immer nur stinkendes luck die sollen mal mit perlen spielen diese vollnups :arsch:

Philizhave
2003-09-17, 22:45:52
die haben klar besser gespielt (fcb)
und glasgow war total peinlich
5 min vor schluss schiessen die einfach die bälle raus, obwohl sie nur 1 tor zurück liegen :(

blades
2003-09-17, 22:47:24
Original geschrieben von Philizhave
die haben klar besser gespielt (fcb)
und glasgow war total peinlich
5 min vor schluss schiessen die einfach die bälle raus, obwohl sie nur 1 tor zurück liegen :(
egal die bayern lucken immer in den letzten minuten ihren hässlchen kopp aus der schlinge die wären so toll fertig gemacht worden hätten sie gegen die deppen verloren und es war so verdammt knapp :(

mapel110
2003-09-18, 01:50:06
das tor der schotten war natürlich super rausgespielt ;D

wenn man ehrlich ist, waren die bayern eindeutig besser und haben ihr glück erzwungen.
zum tore schiessen gehört nunmal meistens auch glück.

Nitemare
2003-09-18, 02:16:09
Ich fand das Bayern leicht verdient gewonnen hat. (2 Halbzeit hatten sie weinfach viel mehr Chancen)
Glasgow war aber in Halbzeit 1 besser.

X-FACTOR
2003-09-18, 06:58:29
man die bayern haben immer soviel glück!okay sie waren die bessere mannschaft in der 2.hälfte.nur wenn man in den letzten 20minuten 2tore schießt da gehört schon viel glück dazu!
tpisch bayern:-( !

Duran
2003-09-18, 07:33:19
Hehe Recht habt ihr schon aber die Tore von Makaay waren kein Glück imo da hat ALLES gepasst...

Aber was viel interessanter war... Arsenal gegen Inter da konnte man so richtig sehen was für ein Fliegenfänger Lehmann ist ;)

Bringhimup
2003-09-18, 09:42:46
Original geschrieben von X-FACTOR
man die bayern haben immer soviel glück!okay sie waren die bessere mannschaft in der 2.hälfte.nur wenn man in den letzten 20minuten 2tore schießt da gehört schon viel glück dazu!
tpisch bayern:-( !

Das sie aber gegen Wolfsburg letztes Wochenende in den letzten Minuten verloren haben, interessiert hier wieder nicht. Ebenso damals gegen Manchester. Bayern-Hasser können halt einfach nicht objektiv sein!

Dave
2003-09-18, 10:16:09
blub...
Immer diese Neider...seid doch froh das Bayern gewonnen hat, dass ist gut für den dt. Fussbal. Das gibt Bayern die nötige Sicherheit für die nächsten Spiele...

P.S. Stellt euch nur vor da hätte Dortmund gespielt...gähn...da wäre wieder mal nur Glück angesagt gewesen. ;D

(del)
2003-09-18, 12:56:54
Hmm....
Ich fand eigentlich nicht das die Bayern 'besser' waren.
Sie waren nur weniger schlecht als Glasgow.
Das Spiel war ja wohl ziemlich unansehnlich. Wenn das Spiel unbedingt einen Sieger brauchte, dann halt die Bayern.

X-FACTOR
2003-09-18, 13:41:44
Das sie aber gegen Wolfsburg letztes Wochenende in den letzten Minuten verloren haben, interessiert hier wieder nicht. Ebenso damals gegen Manchester. Bayern-Hasser können halt einfach nicht objektiv sein!
ja gut das kommt aber nur einmal in einem jahr vor!
du wirst wahrscheinlich wissen wie schalke vizemeister wurde oder nicht?
in der 93.minute schoßen die glücklichen bayern das tor..........die Tore von Makaay waren kein Glück
ich würde schon dagen dass die glücklich waren!wenn man einen volleyschuss genau in die ecke trifft ist das für mich glück.genauso die "flanke"...............

The Heel
2003-09-18, 14:19:44
bayern ist seit jahren einer der größten glücksritter der liga. dass die bayern nicht fussball spielen können sahen wir ja gestern. manU spielt 5:0 und ´real 4:2 und bayern duseln sich ein 2:1

und zu lehmann: was kahn gegen wolfsburg gehalten hat war regionalliga niveau!! lehmann ist durchaus gleichwertig!!

blades
2003-09-18, 16:45:55
man bayern ahben einfach zu viel dusel das 2 tor von makaay war so ein verdammtest glück sowas hat sonst niemand :arsch:
netmal eine 80blättriges Kleblatt oder ein paar tonnen hufeisen könnten da mithalten :(

GBWolf
2003-09-18, 22:17:48
bayern war klar besser.
da war nirgends glück im spiel.
Bayern hätte klar gewinnen müssen.
erste halbzeit waren sie zu defensiv eingestellt, warum auch immer, kann das auch nicht nachvollziehen.
achja an die bayern hasser, wenn bayern so scheisse ist, wie schlecht sind dann erst die manschaften die jedes jahr dahinter stehn....

blades
2003-09-18, 22:22:28
Original geschrieben von GBWolf
bayern war klar besser.
da war nirgends glück im spiel.
Bayern hätte klar gewinnen müssen.
erste halbzeit waren sie zu defensiv eingestellt, warum auch immer, kann das auch nicht nachvollziehen.
achja an die bayern hasser, wenn bayern so scheisse ist, wie schlecht sind dann erst die manschaften die jedes jahr dahinter stehn....
die sind net schlechter die haben nur das scheiss glück nicht gepachtet z.B bayer leverkusen verliert immer alles im letzten spiel und bayern gewinnt dann noch in der letzten MINUTE LUCKA !!!

Bringhimup
2003-09-19, 14:35:19
Einigen von Euch Bayern-Hassern sollte besser mal die Drogen wegnehmen! :asshole:

X-FACTOR
2003-09-19, 14:41:41
Einigen von Euch Bayern-Hassern sollte besser mal die Drogen wegnehmen!
komm sehe es mal neutral!
dann wird du sehen/bemerken dass die bayern einfach nur viel dusel haben..............:bäh:

Tobe1701
2003-09-19, 17:14:05
Dusel und Glück hat mit König Roy nichts zu tun. Und wer immer noch meint Lehmann sei mit Kahn gleichwertig hat zu lange Ran gesehen.

xaverseppel
2003-09-19, 20:32:18
Was soll das den? Glück??? Sie haben gekämpft und klar besser gespielt, dann ist das kein Glück!

Glück hat nur der Tüschtig!! Kennst du das????

DEAF BOY
2003-10-01, 00:00:06
Und erkämpft 1:1 in Anderlecht.

Henry
2003-10-01, 11:19:43
und die zitterpartien gehen weiter:no:

Tobe1701
2003-10-01, 11:23:50
War aber ziemlich grausam, muß ich als praktizierender Bayernfan ja mal zugeben. Zum Glück hat Reif den Abend noch unterhaltsam gehalten...König Roy hat auch kein Tor gemacht :-(

DEAF BOY
2003-10-21, 22:39:49
Und wieder 1:1 gegen Lyon. Fast Tor von Elber, Kahn wehrt ab.

Oli_Immerschoen
2003-10-21, 23:13:51
Ich werd das NIE verstehen, wieviele Mannschaften haben schon versucht ein 1:0 über die Zeit zu retten und wie oft ist das schiefgegangen? 1.000.000 mal? Bayern hat doch in der ersten Halbzeit gut gespielt, zwar eher abwartend aber wenns dann nach vorne ging sind alle nachgerückt und es wurde gefährlich.

Und dann, was hat denn der Hitzfeld zu denen in der Halbzeit gesagt, lasst die Franzosen mal mehr kommen, stellt Euch hinten rein und lasst uns beten??? Ich versteh das nicht, die hatten Lyon echt im Griff aber wenn ich eine Mannschaft 20 mal in 10 Minuten auf mein Tor rennen lass ohne Gegenwehr dann stärkt die das und dann rappelt es auch; wenn die noch verloren hätten hätten sie sich auch nicht wundern dürfen. Ich werd diese Taktikänderungen Richtung mauern nie begreifen, echt nicht... :abgel:

helgeman
2003-10-22, 00:52:46
Als nicht Bayernfan hat mich das ganze nicht so geärgert, dumm war'n se trotzdem, die Recken vom Hitzfeld.

Was mich vielmehr gefreut hat war die Tatsache, das Jörg Wontorra endlich ein neues Fremdwort gelernt hat!!

Antizipiert!!

Interessant dabei ist, das anscheinend nur Kahn in der Lage ist Ballflugbahnen zu antizipieren;D , frage mich da ja ernsthaft, was denn der Rest der Mannschaft so macht, wenn ihnen der Ball zugespielt wird?
Frag mich sowieso schon die ganze Zeit, wie man die Flugbahn eines Balles "vorwegnehmen" kann...:schlag:

Wonti go home:weg:

Mfg Helgeman

mapel110
2003-10-22, 01:02:04
oh man, wonti, wonti wonti

O-ton 2 minuten vor dem Tor der Franzosen: "Die Franzosen spielen ohne Zug zum Tor. Denen fehlen die Ideen. Die bayern stehen sicher."

tja, dann kam die 90. minute. "Tor"

dann kam die 92?! minute. "kahn rettet auf der linie."

Ein Dummschaller vor dem Herrn, dieser wonti. Fussballfloskeln kann er dreschen, wie kein zweiter. aber was solls?! gibt wohl keine besseren kommentatoren. :ratlos:

btw "joker" spricht der deutsch aus. :bonk:
der typ ist einfach nur ein grund, den ton abzustellen und beim fussball gucken musik zu hören.

zum spiel: tja, mich hats gefreut :D bei einem sieg wären die bayern ja schon durch gewesen. wie langweilig. :nono: so müssen sie wenigstens noch in 2 spielen rennen.

Tobe1701
2003-10-22, 14:18:35
Ach so ein Crap, als König Roy das Tor machte hab ich schon geahnt das wieder nur ein Unentschieden rauskommt,wie so oft, und als Santa den Ball so frei an den Pfosten lümmelt wars gleich mal vorbei. Unnötig, so wird das nichts. Die hätten sie 2-3:0 plätten MÜSSEN, genauso wie sie aus Anderlecht 3P mitnehmen hätten müssen. Sowas geht schnell mal ins Auge. Trotzdem, mit dem bisherigen Verlauf kann man ja ganz zufrieden sein.

PS: Marcel Reif owned sie alle.

Schroeder
2003-10-22, 14:49:23
mmh tjoa, ich war gestern so derbe müde das ich mich nimma mehr aufgeregt habe. und jetzt hab ich mich mit haribo-colaflaschen vollgestopft so dass ich da auch keinen großen drang nach wut verspüre...
aber zum thema, irgendwie haben die bayern förmlich um gegentore gebettelt in den letzten 20 minuten, und das tut mir als bayernfan weh. ich meine in halbzeit 1, konnte ich da drüber hinwegsehen, schließlich wars ein champions-league-auswärtsspiel und lyon konnte sich eine niederlage nicht leisten. da konnten die bayern ruhig abwarten. aber halbzeit 2, das war grausam, die haben ja (wie marcel reif zutreffend bemerkte) stellenweise das fußball-spielen eingestellt. und das ist ganz und gar unschön.
warum hat hitzfeld aber erst so spät gewechselt? obs dann besser geworden wäre ist natürlich auch fraglich...

ps. könnte ein mod mal bitte den threadtitel ändern? mir geht jedes mal ein ganzer besteck-kasten in der tasche auf wenn ich das lese(wenn ihr versteht was ich meine), dankeschön.

Gast
2003-10-22, 15:01:24
Schade das Elber den Ball am Ende nicht versenkt hat, ich hab mich so gefreut als Bayern endlich einen rein bekommen hat...

Tobe1701
2003-10-22, 18:08:58
Original geschrieben von Schroeder
champions-league-auswärtsspiel und lyon konnte sich eine niederlage nicht leisten. da konnten die bayern ruhig abwarten. aber halbzeit 2, das war grausam, die haben ja (wie marcel reif zutreffend bemerkte) stellenweise das fußball-spielen eingestellt. und das ist ganz und gar unschön.
warum hat hitzfeld aber erst so spät gewechselt? obs dann besser geworden wäre ist natürlich auch fraglich...

ps. könnte ein mod mal bitte den threadtitel ändern? mir geht jedes mal ein ganzer besteck-kasten in der tasche auf wenn ich das lese(wenn ihr versteht was ich meine), dankeschön.
Alles unterschreib. Das "schwulen" sollte auf jeden fall weg.Vielleicht konnten sie ja auch nicht mehr, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann. Allmählich geht mir dieses Unentschiedenzeugs gehörig auf die Cochones, erst in der BuLi und jetzt wieder.

Henry
2003-10-23, 20:01:37
hab mich selbst immer drüber aufgeregt, muss mich erst an meine "neuen" fähigkeiten gewöhnen;)

das mit der taktik wundert mich auch immer wieder. schon als ich von völler hörte: "ja in der 2.hälfte wollten wir den gegner kommen lassen"(island)
das wär auch beinhahe in die hose gegangen.
denke die trainer eigentlich in so einem moment mit? ändern leichtfertig eine taktik in der HZ, die 45min gut funktioniert hat:bonk:
und dann sollte man sich auch fragen, ob ich eine so technisch versierte, eingespielte und reaktionsschnelle truppe auf dem rasen habe, mit der ich astreinen konterfussball zelebrieren kann. das seh ich bei unseren nationalkicker nicht!

Schroeder
2003-10-24, 07:10:30
Original geschrieben von Henry
hab mich selbst immer drüber aufgeregt, muss mich erst an meine "neuen" fähigkeiten gewöhnen;)


daraus entnehme ich jetzt mal das du den titel geändert hast. danke dir.

mir kommt das manchmal so vor, als ob die herren eine spur zu "arrogant" dann an die sache rangehen, und sich sagen, "ach wir führen ja, jetzt lassen wir die kommen, das kriegen wir schon hin..." irgendwie so. allerdings denke ich mal ist es aber auch verführerisch, wenn man halt mit bspw. 1:0 vorne liegt, zu sagen "ok ich lass die jetzt erstmal das spiel machen, und dann kontern wir die aus" und mit sowas gibt man ein spiel ganz schnell aus der hand, kann es aber auch richtig schön gewinnen. ist halt ne zweischneidige angelegenheit.

Oli_Immerschoen
2003-10-28, 23:09:06
Das ist zwar hier der "Bayern-CL" Thread aber ich darf hier wohl mal kurz meinem Unmut Luft verschaffen.

So gerne ich Bayern in internationalen Wettbewerben sehe, so e-kel-haft finde ich dieses Abgelucke in nationalen wettbewerben, eben im DFB-Pokal, ey, mehr Luck kann man doch gar nicht haben, wenn die mal das Glück verlässt werden die in der Meisterschaft 7. und scheiden im Pokal in der 2. Runde aus.

Da knallt der Nürnberger den entscheidenden Elfer an die Latte und FC Gayern gewinnt, es ist ohne Worte..*abwink*

Kleine Anekdote am Rande: die Fernsehprofis von der ARD blenden den Jubel von Hoeness und Hitzfeld erstmal VOR dem letzten Elfmeter ein, die sind so doof, das gayt schon auf keine Kuhhaut mehr.

Gruß Olli

mapel110
2003-10-29, 00:16:29
Original geschrieben von Oli_Immerschoen
Das ist zwar hier der "Bayern-CL" Thread aber ich darf hier wohl mal kurz meinem Unmut Luft verschaffen.

So gerne ich Bayern in internationalen Wettbewerben sehe, so e-kel-haft finde ich dieses Abgelucke in nationalen wettbewerben, eben im DFB-Pokal, ey, mehr Luck kann man doch gar nicht haben, wenn die mal das Glück verlässt werden die in der Meisterschaft 7. und scheiden im Pokal in der 2. Runde aus.

Da knallt der Nürnberger den entscheidenden Elfer an die Latte und FC Gayern gewinnt, es ist ohne Worte..*abwink*

Kleine Anekdote am Rande: die Fernsehprofis von der ARD blenden den Jubel von Hoeness und Hitzfeld erstmal VOR dem letzten Elfmeter ein, die sind so doof, das gayt schon auf keine Kuhhaut mehr.

Gruß Olli

hehe, da wünscht man sich glatt das alte topic zurück ;D
is schon echt unverschämt. aber hertha war auch nicht ohne. =)

Tobe1701
2003-10-29, 07:16:57
Original geschrieben von Oli_Immerschoen
Das ist zwar hier der "Bayern-CL" Thread aber ich darf hier wohl mal kurz meinem Unmut Luft verschaffen.

So gerne ich Bayern in internationalen Wettbewerben sehe, so e-kel-haft finde ich dieses Abgelucke in nationalen wettbewerben, eben im DFB-Pokal, ey, mehr Luck kann man doch gar nicht haben, wenn die mal das Glück verlässt werden die in der Meisterschaft 7. und scheiden im Pokal in der 2. Runde aus.

Da knallt der Nürnberger den entscheidenden Elfer an die Latte und FC Gayern gewinnt, es ist ohne Worte..*abwink*

Kleine Anekdote am Rande: die Fernsehprofis von der ARD blenden den Jubel von Hoeness und Hitzfeld erstmal VOR dem letzten Elfmeter ein, die sind so doof, das gayt schon auf keine Kuhhaut mehr.

Gruß Olli
Da möchte man schon morgens mit der Teetasse werfen. Das Ballack einen ebenso verballert hat ist dir natürlich entgangen. Und das der FCB im Spiel die chancen gleich dutzenfach versiebte natürlich auch (wobei Nürnberg recht gut war). Und willst du mir allen ernstes erzählen du hast bis Abends um 11 keinen Blick auf andere Infoquellen geworfen wie den Videotext? Oh,und Kahn hat auch 2 gehalten. Ist natürlich nur alles Glück,wer weiß das nicht.

Dave
2003-10-29, 12:10:19
Ach das ist doch immer dasselbe....druff auf Den FCB. Entweder man mag sie oder eben nicht! Und genau das merkt man in den Aussagen vieler hier im Thread...das ist ja schon wie alle gegen NV ;) Ich jedenfalls kann mich nicht beklagen, dass Pokalspiel hätte sicher auch der FCN als Sieger verlassen können. Elfer schiessen ist halt doch nicht so einfach und nen Tüpfelchen Glück gehört am Schluß immer dazu.
Nochwas zu König Roy: der hat einfach den Riecher für Tore, wenn das nur Glück sein soll dann sind alle Torjäger dieser Welt Glücksritter!

MfG David

Oli_Immerschoen
2003-10-29, 13:02:39
Ich hab ja nicht gesagt dass ich Bayern nicht mag, wenn CL ansteht bin ich immer froh wenn die auf den Acker laufen und nicht die Perlen von Dortmund oder Schalke die den deutschen Fussball ständig nur blamieren.

Aber es ist halt so dass der Bayern-Dusel offensichtlich keine Grenzen kennt, jede andere Mannschaft wäre gestern ausgeschieden, so sehe ich das.

Wenn ich sehe dass Nürnberg den letzten, entscheidenden Elfmeter an die Latte knallt - und den hat Kahn NICHT gehalten - dann tut mir das einfach leid, ein kleine Mannschaft kann fighten wie sie will, am Ende hilft Bayern immer das Glück. Oder Olli Kahn, das kann man noch einräumen, siehe Lyon...wobei auch der IMHO seinen Zenit überschritten hat, immer häufiger schaut er Bällen einfach zu wie sie ins Tor fliegen, das hätte es früher bei dem Knaben nicht gegeben..seit seiner Panne im WM-Finale ist der irgendwie nicht mehr der selbe..

Gruß Olli

Tobe1701
2003-10-29, 13:28:57
Original geschrieben von Oli_Immerschoen
Ich hab ja nicht gesagt dass ich Bayern nicht mag, wenn CL ansteht bin ich immer froh wenn die auf den Acker laufen und nicht die Perlen von Dortmund oder Schalke die den deutschen Fussball ständig nur blamieren.

Aber es ist halt so dass der Bayern-Dusel offensichtlich keine Grenzen kennt, jede andere Mannschaft wäre gestern ausgeschieden, so sehe ich das.

Wenn ich sehe dass Nürnberg den letzten, entscheidenden Elfmeter an die Latte knallt - und den hat Kahn NICHT gehalten - dann tut mir das einfach leid, ein kleine Mannschaft kann fighten wie sie will, am Ende hilft Bayern immer das Glück. Oder Olli Kahn, das kann man noch einräumen, siehe Lyon...wobei auch der IMHO seinen Zenit überschritten hat, immer häufiger schaut er Bällen einfach zu wie sie ins Tor fliegen, das hätte es früher bei dem Knaben nicht gegeben..seit seiner Panne im WM-Finale ist der irgendwie nicht mehr der selbe..

Gruß Olli
Es war nicht der entscheidende. Sie hätten weiterschiessen müssen,es ist also nicht so das Nürnberg dann automatisch weiter gewesen wäre wenn der letzte reinginge.Und jede andere Mannschaft hat nunmal nicht die Erfolge des FCB,von daher ist das echt Quatsch.Aber viel Spaß noch, es wird noch ne lange Saison nicht nur im Pokal mit dem FCB-König Roy das Strafraumgespenst wirds schon richten.

Oli_Immerschoen
2003-10-29, 18:07:12
Original geschrieben von Tobe1701
Es war nicht der entscheidende. Sie hätten weiterschiessen müssen,es ist also nicht so das Nürnberg dann automatisch weiter gewesen wäre wenn der letzte reinginge.

Klar war das der Entscheidende, wenn der reingegangen wär wäre Feierabend gewesen.

Tobe1701
2003-10-29, 18:28:49
Ok,habe mich geirrt,sorry. Wenn Makaay trifft komme ich immer durcheinander. Naja, News von gestern. Mal sehen was heute so abgeht, vielleicht langt "Rambo" Kehl ja wieder zu...

Oli_Immerschoen
2003-10-30, 00:01:32
Original geschrieben von Tobe1701
...vielleicht langt "Rambo" Kehl ja wieder zu...

Frg mal Herrlich, Brdaric und Chaphuisat wer wohl der größte "Rambo" der Liga ist ;D

Mähman
2003-10-30, 00:14:22
Original geschrieben von Oli_Immerschoen
Frg mal Herrlich, Brdaric und Chaphuisat wer wohl der größte "Rambo" der Liga ist ;D

Chapuisat? Weisst Du eigentlich, wo der heute spielt? In der Schweiz, bei Young Boys Bern, der Mannschaft aus dem legendären, leider abgerissenen Wankdorf-Stadion. Dieser Chapuisat hat heute gegen Aarau, den Tabellenvierten in der Schweiz (diese Mannschaft wurde mal mit Ottmar Hitzfeld Schweizer Meister), 3 Tore geschossen...

Oli_Immerschoen
2003-10-30, 14:42:15
Kann sein, vielleicht steht er noch unter "Schock" :) Nee, kann sein dass der immer noch was bringt, keine Ahnung, es ging nur um die Bezeichnung "Rambo" für Kehl, da gibt es bei Bayern jemand ganz anderen der schon deutlich stärker durchgedreht ist..

Mähman
2003-10-30, 16:02:30
Original geschrieben von Oli_Immerschoen
Kann sein, vielleicht steht er noch unter "Schock" :) Nee, kann sein dass der immer noch was bringt, keine Ahnung, es ging nur um die Bezeichnung "Rambo" für Kehl, da gibt es bei Bayern jemand ganz anderen der schon deutlich stärker durchgedreht ist..

Auch mit vier Buchstaben, fängt auch mit "K" an ;-)

Henry
2003-10-30, 18:00:52
geil fand ich die statistik zu makaay im letzten BuLi spiel. schwächstes zweikampfverhalten kombiniert mit den wenigsten ballkontakten auf dem platz bringt tore;D

zum bayern dusel:
ohne dusel wird niemand meister/pokalsieger/EC-Gewinner und du siehste die bayern gern in der CL spielen, möchtest sie aber national weniger erfolgreich sehen. aber wenn sie national weniger erfolgreich spielen, dann werden sie dtl. kaum in der CL vertreten können;)

Tobe1701
2003-10-30, 19:18:03
Makaay ist ein Killer vor dem Herrn. Bei seinen Stats werfe ich mich auch immer von der Couch, wie geil. Aber als Stürmer muß er nur eines machen, nämlich treffen. Und wenn er sonst sich 89 Mínuten die SChuhe zubindet ist mir das auch egal.

Oli_Immerschoen
2003-10-31, 12:02:20
Na ja, ich will ja nicht dass Bayern national weniger erfolgreich ist, mir tats einfach nur um die Nürnberger leid..(..ich bin KEIN Nürnberg-Fan!!..)..die kämpfen und sind voll ebenbürtig und dann hat Bayern wieder mal Glück...ich fand das hart..

Zum Makaay ist zu sagen dass ich zu Saisonbeginn echt gezweifelt habe ob es richtig ist Elber für 4.5 Millionen abzugeben und Makaay für das 4-fache zu verpflichten, mittlerweile muss man aber echt sagen dass das wohl ein gutes Geschäft war, der Makaay leistet sich kaum Pannen, so Knaller in die Wolken oder so, wenn der in aussichtsreicher Situation den Ball bekommt haut er ihn fast immer rein. Ich halte den für den besten derzeitigen BuLi Stürmer, auch wenn er nicht die meisten Tore hat.

Gruß Olli

Tobe1701
2003-10-31, 12:44:09
Warte mal noch ein bißchen,wenn kleines dickes Ailton erstmal Xmasferien macht und an der Gans nascht hat er den auch bald :D

Lord Nikon
2003-11-01, 17:28:10
Schalke-Bayern 2:0 :madman: :madman: :madman: :madman: :madman:

Tobe1701
2003-11-01, 17:32:32
Was für ein Grottenzock,ich will mein Geld zurück! Nee,was war das für ein Gekloppe, Wrestling sehe ich doch immer Dienstags. Einzig positives:Jetzt ist gleich richtig Laune für Lyon und Doofmund.

Mähman
2003-11-01, 21:49:05
Also die Bayern haben heute wirklich nicht ihr bestes Saisonspiel gezeigt. In der ARD-Sportschau wurde im Rückblick gesagt, der gegnerische Torhüter hätte keinen einzigen Ball halten müssen... Ich mag mich nicht erinnern, dass es dies in einem Spiel mit den Bayern je mal gegeben hat. Toll die Reaktion von Hitzfeld, der nicht über den Schiedsrichter schimpfen wollte, sondern bloss sagte, seine Mannschaft hätte nicht gut gespielt und daher zu Recht verloren. Der Mann hat eben Stil!

Tobe1701
2003-11-01, 23:47:49
Und der Mann hat Recht. Das einzige wo ich eben im Sportstudio zum 3.Mal heute abgekotzt habe war die Szene mit Makaay die nur Gelb gibt. Das wäre der Ausgleich gewesen,so sicher wie die Löcher im Käse. Man,bestimmt fall ich morgen im Doppelpass wieder ausm Sessel.

mapel110
2003-11-02, 04:53:40
ohhh, eine runde mitleid. haben die bayern in einem spiel mal pech gehabt. ist ja wirklich bedauerlich. ;(

Tobe1701
2003-11-02, 09:24:47
Pech,was soll das immer.Sagt doch gar keiner, haben schlecht gespielt und ne Doppelblinden Schiri "auf Erdniveau" [O-Ton Reif] dazu gehabt. Tage wie diesen gibts jede Saison.

Mähman
2003-11-02, 11:13:15
Der Schiedsrichter war alles andere als gut, dies kann man wirklich objektiv sagen.

Duran
2003-11-05, 21:58:20
w00t , Bayern liegt 2:1 zurück. Eigentlich hätte Kahn den halten müssen :|

Mähman
2003-11-05, 23:25:06
Nein, ich glaube nicht, dass das 2:1 haltbar war. Kahn hatte an der Niederlage keine Schuld, auch der erste Treffer - ein veritabler Sonntagsschuss - war meines Erachtens nicht haltbar. Doch unglaublich, wie schlecht die Bayern in der zweiten Halbzeit gespielt haben, ich traute meinen Augen kaum. Die können doch mehr... Nun wirds ganz eng gegen Celtic Glasgow.

Metzler
2003-11-06, 01:25:34
Jup, Bayern spielt momentan einfach nur scheisse, sofern es nicht gegen kleine Klubs geht.
Ich bin gespannt, ob sie vor dem nächsten Championsleague-Spiel aufwachen. Nötig wärs, ansonsten werden sie wieder Meister mit sovielen Punkten Vorsprung wie letztes Jahr ;D (ok, vielleicht nicht mit ganz so vielen Punkten Vorsprung, aber sie werden dann definitiv wieder Meister ;)).

Duran
2003-11-06, 06:08:01
Original geschrieben von Metzler
Jup, Bayern spielt momentan einfach nur scheisse, sofern es nicht gegen kleine Klubs geht.
Ich bin gespannt, ob sie vor dem nächsten Championsleague-Spiel aufwachen. Nötig wärs, ansonsten werden sie wieder Meister mit sovielen Punkten Vorsprung wie letztes Jahr ;D (ok, vielleicht nicht mit ganz so vielen Punkten Vorsprung, aber sie werden dann definitiv wieder Meister ;)).

In der Champions League gibt es ganz bestimmt KEINE kleinen Klubs...

Tobe1701
2003-11-06, 07:25:32
Von dem Grottenzock werde ich noch blind.

Dave
2003-11-06, 10:53:34
Oh man was habe ich mich gestern abend über das Spiel geärgert!!! So ein Grottenkick wie in der 2 Halbzeit habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen...was ich nicht verstehen kann: warum ist das Bayern Spiel so mega abhängig von Ballack? Ich mag Ballack eigentlich, aber wer so schlecht spielt gehört ausgewechselt (gut das hätte für den Großteil der Mannschaft gegolten). Da muss ne Brandrede her sonst wird das nix mit der CL:O Naja ich hoffe mal das Deisler wieder fit wird, den habe ich gestern echt vermisst.

MfG David

Oli_Immerschoen
2003-11-06, 11:42:14
*doppelpost*

Oli_Immerschoen
2003-11-06, 11:42:44
*doppelpost*

Edit: läuft geil, das Forum heute, erst Doppelpost und dann Doppellöschung...echt top!!*grrr*

Tobe1701
2003-11-06, 15:20:26
Muß auch ohne Deisler gehen. Jeremies oder Demichelis halten Ballack den Rücken frei, dann muß der mal die Außen bedienen wie Ze oder Brazzo. er kann doch gut mit Makaay, was hat er den schon schön bedient. Als Bayernfan fordere ich Wiedergutmachung, erst Schalke und jetzt das. Da kann man ja gleich nach Dortmund gehen.

Mähman
2003-11-06, 16:41:22
Wiedergutmachung ist wirklich nötig. Ich weiss wirklich nicht, weshalb die Bayern so müde wirken. Stuttgart hat ja dasselbe Programm wie die Bayern und in der Bundesliga immer noch nie verloren...

Henry
2003-11-06, 17:07:16
das alter machts leute. die rentnertruppe kann nicht mehr so viele englische wochen mitmachen;);D
die jungen bubis von stuttgart sind das vom magathschen trainingsprogramm eh gewohnt, die spüren nix in den beinen;)

Tobe1701
2003-11-06, 17:21:38
Ja toll, VfB hier und VfB da. Solange sie gewinnen geht das auch von ganz alleine, typisches Season-Hit-Wonder a la Leverkusen mit Toppi. Und für die geht es ja auch um nix, haben doch alle nie was gewonnen. Von daher können sie das ganz locker angehen und auch mal Fehler machen. Was in München los ist wird man heute und die Tage ja sehen.

Oli_Immerschoen
2003-11-06, 17:44:16
Das unangenehmste was mir gestern im Bayern-Spiel aufgefallen ist war die Frisur von Mehmet Scholl, nur mal so am Rande bemerkt :D

Dave
2003-11-07, 09:44:56
Original geschrieben von Tobe1701
Muß auch ohne Deisler gehen. Jeremies oder Demichelis halten Ballack den Rücken frei, dann muß der mal die Außen bedienen wie Ze oder Brazzo. er kann doch gut mit Makaay, was hat er den schon schön bedient. Als Bayernfan fordere ich Wiedergutmachung, erst Schalke und jetzt das. Da kann man ja gleich nach Dortmund gehen.

Ja klar muss es auch ohne Deisler gehen. Der war nur der einzige in letzter Zeit der imo richtig gut gespielt hat.

Wie auch immer ich will nen Sieg in Dortmund...aber Weidenfeller wirds schon richten ;)

MfG David

Oli_Immerschoen
2003-11-07, 11:51:07
Original geschrieben von Dave
Wie auch immer ich will nen Sieg in Dortmund...aber Weidenfeller wirds schon richten ;)

MfG David

jau, auf DEN kann der Gegner echt zählen, allein das 0:1 gestern, der Knabe ist einfach Schnitt, genau wie Pieckenhagen u.A, aus dem wird auch nix mehr, glaub ich..

Tobe1701
2003-11-07, 12:57:49
Dortmund muß fallen,ich hoffe Superbasti ist wieder dabei. Der ist mein Season-Favourite, zusammen mit Schweinsteiger und natürlich König Roy (wenn sie ihn nur besser anspielen würden...).

Metzler
2003-11-09, 21:50:20
Na, immerhin Dortmund mit 4:1 vom Platz gehauen...
Ich hoffe, es geht jetzt wieder bergauf. In Glasgow müssen sie unbedingt gewinnen...

Tobe1701
2003-11-10, 07:08:56
Das war auch absolute Pflicht. Ob es aber schon für Glasgow reicht...ich weiß nicht. Dazu war mir die Chancenauswertung zu schlecht, soviele Möglichkeiten bekommt man da nicht. Und die Tore fielen zu 3/4 aus Standards, typisch gegen eine unerfahrene junge Mannschaft.

Dave
2003-11-10, 08:49:46
Original geschrieben von Tobe1701
Das war auch absolute Pflicht. Ob es aber schon für Glasgow reicht...ich weiß nicht. Dazu war mir die Chancenauswertung zu schlecht, soviele Möglichkeiten bekommt man da nicht. Und die Tore fielen zu 3/4 aus Standards, typisch gegen eine unerfahrene junge Mannschaft.

Wie wahr...! Gegen Glasgow muss da noch ne Steigerung her sonst wird das nix. Aber immerhin hat man mal wieder unbedingten Willwn zum Siegen gesehen. Hitzfeld hat sogar gedroht noch nen Abwehrspieler zu kaufen, wenn sich die Riege da hinten nicht zusammenreißt;)

MfG David

Tobe1701
2003-11-10, 12:25:32
Hauptsache Deisler bleibt fit. Mit Sagnol und Liza in der Abwehr kann ich ganz gut leben, das Dortmundtor war nun Pech. Und König Roy macht sie in der CL ja ganz besonders gerne rein, soviel Alu ist auch nicht normal.

Feuerteufel
2003-11-10, 19:39:43
Ich finds so geil, Dortmund muss als Aufbaugegner herhalten.

Bei dem Spiel konnte man aber mal sehen wie genial Sebastian Deisler ist. Der Rest der Mannschaft war natürlich auch klasse ;)

xaverseppel
2003-11-12, 18:17:44
Original geschrieben von Dave
Wie wahr...! Gegen Glasgow muss da noch ne Steigerung her sonst wird das nix. Aber immerhin hat man mal wieder unbedingten Willwn zum Siegen gesehen. Hitzfeld hat sogar gedroht noch nen Abwehrspieler zu kaufen, wenn sich die Riege da hinten nicht zusammenreißt;)

MfG David


Wo hasten das her mit dem Abwehrspieler:???:

Also gegen Glasgow wird es echt schwer, die haben in der CL noch keine Heimspiel verloren und seit glaub so um die 65 Spiele zu Hause nicht mehr verloren. Aber wenn sie sich zusammen reisen dann klappt das schon!!!

xaverseppel
2003-11-13, 13:47:33
Kaufen keinen neuen Spieler mehr!

Die Planung für die nächste Saion stehen im Vordergrund.

Wenn sie den Tevez, nicht bis ende des Jahren haben, wollen sie ihn nicht mehr.

Und den Klose wollen se net, sagt Rummenigge, .

Tobe1701
2003-11-13, 15:41:31
Hoffentlich, auf Klose beim FCB kann ich verzichten.

xaverseppel
2003-11-13, 18:24:24
Original geschrieben von Tobe1701
Hoffentlich, auf Klose beim FCB kann ich verzichten.

ich glaube der könnte sich eh nicht durchsetzten! also gegen makkay und pizzaro hätte er eh keine chance. so richtig gut war er meiner meinung nach nur bei der wm 02.

Tobe1701
2003-11-13, 20:23:11
Meine Meinung.Schade das ihn Dortmund damals nicht gekauft hat. Nee, ne paar Tore gegen Saudis und Kamerun reichen nicht für den heißesten Stürmerstuhl in der Liga,da muß man schon mehr drauf haben. Dann lieber was junges deutsches wie KK oder BL,wobei die ruhig noch ein-zwei Jahre reifen können in der Liga.

xaverseppel
2003-11-13, 22:31:20
wenn meinst du mit bl???

Was Bayern mit dem Lahm gemacht hat, finde ich Klasse. Den lassen sie ja auch in Stuttgart reifen und holen sich ihn dann wieder!

Tobe1701
2003-11-13, 22:38:05
Benjamin Lauth von 1860 :)

xaverseppel
2003-11-13, 22:42:56
Original geschrieben von Tobe1701
Benjamin Lauth von 1860 :)

jo jetzt wo du es sagst!!! bin ich b.... :D

Tobe1701
2003-11-13, 22:46:43
Ach was,der AKÜFI macht einen noch ganz irre. Ich denke aber an Stürmern sind's genug gute da, mit Makaay, Santa, Pizza und vielleicht noch Tevez reicht das allemal.

xaverseppel
2003-11-13, 23:03:24
Original geschrieben von Tobe1701
Ach was,der AKÜFI macht einen noch ganz irre. Ich denke aber an Stürmern sind's genug gute da, mit Makaay, Santa, Pizza und vielleicht noch Tevez reicht das allemal.

Naja der Tevez ist fürs offensiven Mittelfeld!

Henry
2003-11-14, 00:09:09
meiner meinung nach aber zu viele ausländer;)

Tobe1701
2003-11-14, 07:08:39
Deshalb bin ich auch dafür KK oder BL zu holen,aber eben vielleicht nicht jetzt. Es gibt schon ne Menge junger Leute mit Potential beim FCB,die sollen auch ne Chance haben [Schweinesteiger z.B.].

xaverseppel
2003-11-14, 07:20:05
Original geschrieben von Henry
meiner meinung nach aber zu viele ausländer;)

Da bin ich deiner Meinung!!!! Vor eine paar Jahren ging es noch, aber jetzt werden es immer mehr und mehr!!

Tobe1701
2003-11-14, 07:28:32
Ach kommt,beim FCB geht es doch noch.Schaut mal nach Schalke oder Dortmund. Beim FCB kann man schon noch einige der Stammelf als Deutsche erkennen [Kahn,Linke,Ballack,Deisler,Jeremies,Brazzo könnte auch einer sein:bäh: , und dann noch die ganze U21-Truppe die da mal eingewechselt wird.]. Und Makaay wohnt wenigstens nicht weit weg ;D

Henry
2003-11-14, 22:47:30
naja,
brazzo ist bosnier.
und was ist mit liza, sagnol, kuffour, pizzaro, demichelis, santa cruz, ze roberto...
es stört mich ja noch nicht einmal, dass bayern ein paar ausländer hat, aber die letzten einkäufe waren alles welche;)

stimmt es ist kein bayern problem, sondern ein BuLi.
deutschland hat mit 60% ausländer in der liga die mit abstand höchste quote.
rest europas: 40%

xaverseppel
2003-11-14, 23:14:59
also im verlgeich zu anderen klubs (wie schalke, cootbus) hat bayern ja noch wenig ausländer, aber in den lezten jahren hat es bei dehnen auch zu genommen. okay aus der jugend kommen jetzt junge deutsch. aber die können sich ja kaum gegen die ausländer durchsetzten. da macht der hitzfeld, dass aber tortzdem gut ihnen immer einsetzte zu geben.

DEAF BOY
2003-12-10, 22:42:36
Bayern dank Maakay (Elfmeter) ins Achtelfinale. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon8.gif

Lord Nikon
2003-12-10, 22:46:59
Original geschrieben von DEAF BOY
Bayern dank Maakay (Elfmeter) ins Achtelfinale. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon8.gif
warum bist du für Anderlecht ? In der Champions League müssen wir Deutschen doch zusammenhalten:)

Tobe1701
2003-12-10, 22:47:28
Was für eine Zitterpartie. Wo war eigentlich ein Mittelfeld?

xaverseppel
2003-12-10, 22:52:26
am freitag entscheidet sich gegen wenn sie jetzt spielen müssen!

gegen die kann es gehen: FC Arsenal, AS Monaco, Juventus Turin, Manchester United, Real Madrid, FC Chelsea, AC Mailand


das werden für beide deutschen klubs hammer spiele!

aber bayern ist in der rückrunde eh besser!!!!!!

ice cool69
2003-12-11, 00:57:22
mit der leistung fliegt der fcb im achtelfinale auf jeden fall raus.
ich hoffe wir sehn nach dem winter eine stärkere bayernmannschaft sonst seh ich schwarz :(

aber ich habe mehr als nur hoffnung dass der fcb wieder zu alter stärke und zum real madrid-schreck wird :D

mapel110
2003-12-11, 02:05:24
man, was für ein dusel der bayern. da wünsch ich mir doch glatt den alten threadtitel wieder ;(

Tobe1701
2003-12-11, 07:31:25
Hoffentlich gehts gegen Monaco, alle anderen sind heftig. Vor allem die englische Runde plus Real...

Henry
2003-12-11, 16:21:05
keine der mannschaften hat 100%ig überzeugt in der vorrunde aber die bayern waren noch mieser als alle anderen.

neue runde neues glück. gegen monaco könnte es ne packung geben;D

Tobe1701
2003-12-11, 18:35:49
Abwarten. Im Durchwurschteln sind wir die allergrößten :) in Deutschland. Ich glaube Real wird sich nicht freuen wenn sie den FCB gelost bekommen.Größter Nachteil egal gegen wen ist das Heimrecht als erster zu haben.

ice cool69
2003-12-11, 21:18:22
sehe ich auch so. gegen real madrid ist bayern bei momentanen stand nicht favorit, das könnte ein vorteil sein.
schließlich wärs dann keine schande auszuscheiden, ich glaube real madrid wäre der beste gegner den sich bayern wünschen kann, denn bei allen anderen gibts keinen eindeutigen favoriten...

Tobe1701
2003-12-11, 22:41:07
Ich meinte eigentlich weil Real eigentlich nie besonders gut aussah gegen München,da haben sie meistens richtig aufn Sack bekommen,vor allem auswärts. Da können sie noch so auf den PR-Sack hauen, die würden lieber gegen alle anderen spielen. Letztendlich dürften die meisten Bayern nach den letzen CL-Spielen eher unterschätzen-ein Vorteil den Stuttgart nicht mehr hat.