Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele stürzen ab! Please Help

Gast
2003-09-17, 23:17:19
Hi immer wenn ich Battlefield im Netzwerk spiele schmeißt mein rechner mich immer auf meinem Desktop zurück ! Das allerdings erst nach 20 oder 30 Minuten ...

Da ich an meinem Server sitze und spiele hängen immer zwei weitere Cliets dran einmal mein Alter PC ( Athlon 850 Geforce 2 Ti 256SDram ) über denn mein Kumpel spielt . Und einmal mein Laptop wo ein anderer Freund dran sitzt und im Internet ist über meinem Server ( Per 100Mb hub ) kann es da zu komplies kommen . Oder was kann es sein ?

Counter Strike und Unreal Tournament laufen ohne Probs , obwohl ich im Netzwerk zocke . Und gleichzeitig noch mein rechner als gatway gillt ( im internet ist , per Laptop )

Mein System ( system ist eine Woche alt )

Athlon 2400+
ASrock K7VT2 Bios 1.3
256DDR Speicher Marken Modul (Fabrik NEU)
XFX Geforce 5200 128DDR D- 45.23
40Gb Maxtor 133UDMA 7200u

Bin dringend auf Hilfe angewiesen ! Danke im voraus ...

MFG

Spo

Com.Chakotey
2003-09-17, 23:22:12
Mhhh um dir Ihrzeit sollte man ins bett *gg*
Nein normalerweise sollte es nicht daran liegen, daß alles über dich läuft...
Ich muss aber auch sagen daß 256 MB Ram meiner meinung nach zu wenig sind für daß alles was dein rechner verwalten und arbeiten muss...Windoof alleine schluckt schon an die 100 MB oder mehr...dann noch internet dran und ICS...und dann noch Battlefield als server Huiii...zu wenig Ram...
Und daß Board ist sch...hab es selber und es ist der letzte "hobel"...miese performance usw...

Com.Chakotey
2003-09-17, 23:22:44
Sollte mal jemand von deinen Leuts server machen...

Gast
2003-09-17, 23:28:55
Hi danke für die schnelle antwort !

Ich gehe gleich schlafen . Ich klappe gleich auch zusammen . *Gehhnnn* .

Solltest du auch mal machen !

So habe selbst einmal beobachtet , das Battlefield länger läuft wenn ich den Laptop aussem Hub nehme . Ich konnte dann sogar eine komplette runde zocken mit 1000 tickets . Aber in der nächsten runde stürtzte er ab ! Er schmieß mich eiskalt auf meinem Destop !

Könnte das nicht auch diese scheiß Graka sein , denn bei dem Benchmark 2001 in der Nature Scene sürtzte der Rechner immer ab .

MFG

SPO

Gast
2003-09-17, 23:30:35
ich habe ein spiel über mein altes system gehostet , lief auch ned . Gleicher Absturtz "Willkommen auf ihren Desktop" !!

cRaZy78
2003-09-18, 22:46:18
Hi,
also erstmal muss ich Com.Chakotey recht geben...
256MB sind heutzutage wirklich nicht mehr viel.
Welches OS läuft bei dir eigendlich?
Wenn XP dann hau dir am besten direkt nochmal 512MB rein!!!

Zu BF1942:
benutzt du einen noCD Patch? Weil mit noCD Patch hatte ich auch probs als Server...