Gast
2003-09-17, 23:17:19
Hi immer wenn ich Battlefield im Netzwerk spiele schmeißt mein rechner mich immer auf meinem Desktop zurück ! Das allerdings erst nach 20 oder 30 Minuten ...
Da ich an meinem Server sitze und spiele hängen immer zwei weitere Cliets dran einmal mein Alter PC ( Athlon 850 Geforce 2 Ti 256SDram ) über denn mein Kumpel spielt . Und einmal mein Laptop wo ein anderer Freund dran sitzt und im Internet ist über meinem Server ( Per 100Mb hub ) kann es da zu komplies kommen . Oder was kann es sein ?
Counter Strike und Unreal Tournament laufen ohne Probs , obwohl ich im Netzwerk zocke . Und gleichzeitig noch mein rechner als gatway gillt ( im internet ist , per Laptop )
Mein System ( system ist eine Woche alt )
Athlon 2400+
ASrock K7VT2 Bios 1.3
256DDR Speicher Marken Modul (Fabrik NEU)
XFX Geforce 5200 128DDR D- 45.23
40Gb Maxtor 133UDMA 7200u
Bin dringend auf Hilfe angewiesen ! Danke im voraus ...
MFG
Spo
Da ich an meinem Server sitze und spiele hängen immer zwei weitere Cliets dran einmal mein Alter PC ( Athlon 850 Geforce 2 Ti 256SDram ) über denn mein Kumpel spielt . Und einmal mein Laptop wo ein anderer Freund dran sitzt und im Internet ist über meinem Server ( Per 100Mb hub ) kann es da zu komplies kommen . Oder was kann es sein ?
Counter Strike und Unreal Tournament laufen ohne Probs , obwohl ich im Netzwerk zocke . Und gleichzeitig noch mein rechner als gatway gillt ( im internet ist , per Laptop )
Mein System ( system ist eine Woche alt )
Athlon 2400+
ASrock K7VT2 Bios 1.3
256DDR Speicher Marken Modul (Fabrik NEU)
XFX Geforce 5200 128DDR D- 45.23
40Gb Maxtor 133UDMA 7200u
Bin dringend auf Hilfe angewiesen ! Danke im voraus ...
MFG
Spo