PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche "Hilfe" bei Gentoo


Gasty
2003-09-17, 23:21:04
Hallo zusammen,

nachdem Gentoo ja jetzt gerade überall so hoch gelobt wird wollte ich es auch mal ausprobieren. Also hab ich mir das neuste offizielle Basic Image runtergeladen und flux gebrannt, CD reingeworfen und den normalen Gentoo Kernel geladen. Allerdings bleibt er schon wenige Sekunden danach bei der initialisierung des Setups hängen, genaugenommen beim mounten der CD. Die CD scheint völlig in Ordnung zu sein, bei einem anderen PC mit 08/15 CD-ROM führt sie diesen Punkt einwandfrei aus, bei meinem TEAC DV-516E DVD Laufwerk nix zu machen.
Jetzt wollt ich mal bei euch auf die Schnelle mal Fragen ob da irgendwelche Probleme bekannt sind ???
Hab mir schon die volle Live-CD gesaugt und wollte sie Morgen brennen und es mal mit der versuchen. Oder hat hier jemand einen Tipp das ich nicht einen Rohling sinnlos Opfern muss ???


PS. Sry 4 Rechtschreibung, bin müde.

GAMaus
2004-06-19, 02:30:13
Bau doch einfach mal ein 2tes CD-Rom dazu und schau obs damit geht.

mfg
GAMaus