PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aquamark3 problem


Trixter
2003-09-18, 00:26:10
moin, ich hab schon in am3-forum und bei massive probiert, bis jetzt habe ich auf das problem keine antwort erhalten.

es geht um den triscore wert der am ende des benchmarks angezeigt wird. bei mir wird der jedenfalls nicht angezeigt, wenn ich aber default optionen wähle, die vorgegeben sind ohne lizenz, dann wird angezigt. mit custom settings, zb alles gleich wie bei den defaukt einstellungen aber ohne 4xaf.

peace

Trixter
2003-09-18, 13:57:52
prost leute, kauf bitte die lizenz :)

http://arc.aquamark3.com/forum/showthread.php?s=&threadid=299

roman
2003-09-18, 14:15:23
Original geschrieben von Trixter
prost leute, kauf bitte die lizenz :)



äähm ... wozu??

und wozu brauchst du die prof?

Trixter
2003-09-18, 14:22:40
was wozu, ich will den wert sehen, der cpu wert ist wichtig. dabei wurde zb noch ausdrücklich darauf hingewiesen, dann man nicht nur leppische fps-score bekommt, sondern eine cpu und gfx wert. ich verstehe es wie gesagt auch nicht, was es schlimm ist das nicht mehr zu sehen, in meinen augen ist das für den kunden bequemer, dies zu sehen. auch auf bezug auf die datenbank auf der seite.

peace

Original geschrieben von Romanski
und wozu brauchst du die prof?

um alles einzustellen, das man die auflösung nicht ändern kann fand ich einbischen zu viel. nun aber ist es egal, ich habe die lizenz erworben und erwarte eigentlich nichts besonderes, halt die werte zu sehen,und sie auch in der datenbank einfach zu vergleichen.

peace2

roman
2003-09-18, 15:22:36
mir ist schon klar, das du den wert sehen willst.

ich meinte eigentlich, wozu sollte man sich die professional-version kaufen? ausser natürlich man schreibt hardware-reviews ...

Trixter
2003-09-18, 15:41:40
nein dafür sind andere lizenzen da, diese version schaltet alle features in dem benchmark für homeboys :)

peace