PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heißt dieses Lied?


Lethal Master
2003-09-18, 10:19:11
Text:
....völlig losgedüst, von der erde.. schwebt das raumschiff.... lalala keine ahnung wie weiter

bitte helft mir.. !

Gast
2003-09-18, 10:40:05
www.google.de

10sec

Major Tom

Axel
2003-09-18, 10:41:55
Peter Schilling "Major Tom"

kompletter Text (http://www.tzwaenn.de/lyrics/Peter_Schilling_-_Major_Tom.html)

Muh-sagt-die-Kuh
2003-09-18, 10:49:00
Yeah, NDW ;)

Die englische Version des Liedes hat es übrigens in den USA auf Platz 1 der Charts geschafft...soweit ich weiss war Schilling der einzige Deutsche der das geschafft hat.

helgeman
2003-09-18, 12:19:27
Original geschrieben von Muh-sagt-die-Kuh
Yeah, NDW ;)

Die englische Version des Liedes hat es übrigens in den USA auf Platz 1 der Charts geschafft...soweit ich weiss war Schilling der einzige Deutsche der das geschafft hat.


nööö, Nena war mit der deutschen 99 Luftballons-Version auch auf Platz 1 der USA-Charts.