PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melancholiker bannen?

Gast
2003-09-18, 10:27:30
!

Ich bin sicher nicht der einzige dem seine Posts in letzter Zeit gehörig auf den Geist gehen! So gut wie null produktives, nur selbstmitleid, was leider auch immer öfter in Spam ausartet, z. B. sind neuerdings Posts wie "Wayne" "ist das jetzt normal oder was" oder unsinnige 1-Smilie-Postings an der Tagesordnung!

Eine konstruktive Diskussion ist mit ihm nicht möglich, ER ist der Mittelpunkt, der Rest interessiert ihn nicht, und egal wie OT es auch ist, hauptsache er hat mal seinen depri-senf dazugegeben! Beispiele sind wohl nicht nötig, man lese einfach mal seine letzten 2 Dutzend Posts.

Ich finde, man sollte ihm mal 7 Tage Zeit geben, sein Verhalten zu überdenken. Was haltet ihr davon?

Dead Man
2003-09-18, 10:54:44
Original geschrieben von Gast
!

Ich bin sicher nicht der einzige dem seine Posts in letzter Zeit gehörig auf den Geist gehen! So gut wie null produktives, nur selbstmitleid, was leider auch immer öfter in Spam ausartet, z. B. sind neuerdings Posts wie "Wayne" "ist das jetzt normal oder was" oder unsinnige 1-Smilie-Postings an der Tagesordnung!

Eine konstruktive Diskussion ist mit ihm nicht möglich, ER ist der Mittelpunkt, der Rest interessiert ihn nicht, und egal wie OT es auch ist, hauptsache er hat mal seinen depri-senf dazugegeben! Beispiele sind wohl nicht nötig, man lese einfach mal seine letzten 2 Dutzend Posts.

Ich finde, man sollte ihm mal 7 Tage Zeit geben, sein Verhalten zu überdenken. Was haltet ihr davon?

Alte Petze! Ich finde es auch nicht sehr rühmlich, sich extra auszuloggen, um jemanden anzuschwärzen.

Ich finde zwar Melancholikers Postings auch nicht sonderlich erbaulich, aber darauf kann man ihn auch erst mal selbst hinweisen.

MfG Dead Man

Gast
2003-09-18, 11:25:03
Habe ich des öfteren getan. Btw: ich war schon immer Gast, bin zu faul mich zu registrieren. Mit petzen hat das nichts zu tun.

Gast
2003-09-18, 12:29:45
Ja bannt den Heini, postet wegen jedem Mist "ach ich hab keine Lust mehr - bäh mir gehts so schlecht" und will auch dementsprechend bemitleidet werden und Massenweise Leute bemühen sich zu helfen und dann schehrt er sich einen Dreck für die obendrein weitaus ernsteren Probleme anderer. Ignorante Egoisten sind die einzigen Menschen denen ich guten Gewissens nicht helfe.

Quasar
2003-09-18, 12:30:42
Solche Hetz-Threads suck0rn B1G T1M3, IMO.

Die Moderation wird schon wissen, was sie wissen muss und auch handeln, wenn handeln geboten scheint.
Und für registrierte User gibt's bei Problemfällen ja immer noch den Button "Diesen Beitrag einem Moderator melden", ein Privileg, daß die gern zitierte "bin zu faul mich hier auch noch zu reggen"-Mentalität halt mal bestraft.

Exxtreme
2003-09-18, 12:36:58
Gebannt wird nur der, dessen Punktekonto voll ist.

Und Gäste, die meinen sich hinter einen Anon-Proxy verstecken zu müssen, haben eh' schlechte Karten hier irgendetwas zu fordern.

greeny
2003-09-18, 13:02:20
Original geschrieben von Gast
Ich bin sicher nicht der einzige dem seine Posts in letzter Zeit gehörig auf den Geist gehen!
wenn es dich wirklich derart nervt, hab ich da n supertollen tipp für dich:

LES SEINE POSTS EINFACH NICHT !!!

...und schon ist das problem aus der welt
(zumindest aus deiner kleinen, beschränkten...)

/edit:
PS: als angemeldeter user könntest du ihn iggen, dann siehste automatisch nix mehr von ihm :bäh:

Boris
2003-09-18, 13:47:45
ich muss dem gast recht geben. ich will zwar nicht gegen Melancholiker hetzen oder so, aber in letzter zeit nerven seine posts wirklich. er sollte wenigstens eine verwarnung bekommen... und so sollte man auch mit allen anderen die spammen etc. vorgehen.

Lightning
2003-09-18, 13:56:47
Original geschrieben von Boris
ich muss dem gast recht geben. ich will zwar nicht gegen Melancholiker hetzen oder so, aber in letzter zeit nerven seine posts wirklich. er sollte wenigstens eine verwarnung bekommen... und so sollte man auch mit allen anderen die spammen etc. vorgehen.

Wenn man dieser Meinung ist, ist das ok, aber es bringt nichts das hier öffentlich zu äußern, im Gegenteil hinterlässt es einen negativen Nachgeschmack. Das Forum hier hat Moderatoren, die sich um solche Dinge kümmern, eben damit sich andere nicht zu viel rumärgern müssen.
Wenn man sich von gewissen Leuten nun trotzdem gestört fühlt, nutzt man halt die ignore Funktion oder überliest die Postings.

Boris
2003-09-18, 14:02:51
Original geschrieben von Lightning
Wenn man dieser Meinung ist, ist das ok, aber es bringt nichts das hier öffentlich zu äußern, im Gegenteil hinterlässt es einen negativen Nachgeschmack. Das Forum hier hat Moderatoren, die sich um solche Dinge kümmern, eben damit sich andere nicht zu viel rumärgern müssen.
Wenn man sich von gewissen Leuten nun trotzdem gestört fühlt, nutzt man halt die ignore Funktion oder überliest die Postings.

die ignore funktion ist sinnlos.. das bringt den lesefluss durcheinander... naja. lassen wirs. ;)

{655321}-Hades
2003-09-18, 14:26:36
1. GANZ GANZ WICHTIG!

ICH HAB DAS NICHT GEPOSTET!!!!!!!11111einseinseins

2. Aber für schlecht halte ich die Idee echt nicht, sofern er nicht endlich mal anfängt den größeren Teil seiner Posts auf was anderes als Selbstmitleid zu verwenden...

Nur so ein Gedanke...

greeny
2003-09-18, 14:35:36
was wird das hier?
ne kampagne gegen leute die dummerweise nicht dem "happy people"-ideal entsprechen?
wurde im "Religion & Wissenschaft" auch schon dumm angemacht... ;(

{655321}-Hades
2003-09-18, 15:16:45
Original geschrieben von greeny
was wird das hier?
ne kampagne gegen leute die dummerweise nicht dem "happy people"-ideal entsprechen?
wurde im "Religion & Wissenschaft" auch schon dumm angemacht... ;(

;( Ich hoffe du hast nicht vor sein Team zu verstärken ;(

greeny
2003-09-18, 15:33:56
Original geschrieben von {655321}-Hades
;( Ich hoffe du hast nicht vor sein Team zu verstärken ;(
???
inwiefern?

Exxtreme
2003-09-18, 15:57:41
Nochmal an alle.

Jegliche Beleidigungen gegen einzelne Personen/Gruppen werden ohne Vorwarnung getrast.

Also überdenkt eure Wortwahl.

greeny
2003-09-18, 15:58:35
/edit:
nachdem das gast-posting weg ist, kann meins auch weg ;)

007
2003-09-18, 16:05:49
und zu...