PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 - Wo ist Sarah?


Dead Man
2003-09-18, 13:59:23
Hi Leute,

anstatt Sarah hab ich Canthar in den Knast werfen lassen. Nachdem er wieder draußen ist, ist Sarah verschwunden. Ich nehme an, Canthar hat sie beseitigt.

Liegt ihre Leiche irgendwo?

MfG Dead Man

Mephisto
2003-09-18, 14:12:46
Nö, die ist dann weg. Wozu brauchst Du sie denn?

Piccolo
2003-09-18, 14:15:39
Das habe ich mich auch gefragt und habe ewig nach der Leiche oder hinweisen gesucht.
Fazit:
Er muss sie umgebracht,dann irgentwo im wald begraben haben.Dieses Geheimnis wird wohl nie gelüftet werden.

Mephisto
2003-09-18, 14:19:57
Original geschrieben von Piccolo
Dieses Geheimnis wird wohl nie gelüftet werden. Kannst sie ja reincheaten und persönlich fragen, was los war! ;)

Dead Man
2003-09-18, 14:24:24
Original geschrieben von Mephisto
Nö, die ist dann weg. Wozu brauchst Du sie denn?

Reine Neugier. Ich dachte, ich hätte was übersehen, und natürlich wollte ich sie fleddern. :weg:

MfG Dead Man