PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zum neuen Lidl Angebot (Targa Notebook Visionary XP II 2500+)


Captain America
2003-09-18, 15:36:38
Brauche ein Schleppie zum Coden und gaylegentlichen Zocken (aber nur in mittlerer Grafikquali). Bei Lidl gibt es ab nächsten Mittwoch folgendes Angebot: http://www.targa.de/cms/targa_1_601.php (siehe auch www.lidl.de)

Kann da jemand was zu sagen? Ich kenne mich nicht so sehr aus mit tragbaren Recheneinheiten, aber auf mit macht das Angebot einen sehr runden Eindruck! Vor allem die zahlreichen Schnittstellen machen aus ihm einen kleinen Cosmopolitan (das habe ich ganz süss gesagt, nich?).

Ich habe gehört dass bei einem der Vorgänger der Spannungswandler brummt, ist das hier auch so? Der Akku ist ja auch nich so prall.

Thx 4 Tipps.

Captain America
2003-09-18, 15:45:10
http://www.cleverguide.de/targa/#Bekannte%20Fehler

:freak:

Frank
2003-09-18, 16:16:50
Das Preis/AusstattungsVerhältnis ist natürlich absolut top und vermutlich auch ungeschlagen.

Wen allerdings "bis 2 h" Laufzeit, knappe 5cm Höhe und die 3,6kg neben den dicken 120Watt Netzteil stören, sollte sich Gedanken über ein anderes Angebot machen.

Unreg38
2003-09-18, 23:11:29
Zum Zocken ist der Laptop top. Wer aber einen Laptop zum Arbeiten sucht, der sollte das Gerät lieber im Regal stehen lassen.

CloneKingZ
2003-09-21, 18:32:19
Hallöchen,

Ich wollte mir eigentlich das NB von Lidl holen, doch was sehe ich heute in der Zeitung... das ding hat nur ein PCMCIA W-Lan...

Weis einer von euch ob es eine Antenne Integriert hat? und einen Mini PCI Steckplatz damit man das W-Lan auch intern einbauen kann?

Ich möchte nur ungerne immer ein kleines Kärten an der seite rausguggn haben :(

Traxx
2003-09-22, 10:26:36
Schau dir das Notebook mal an - vor allem das Display! Ich habe im "Haushalt" 2 Peacock Freeliner (M9 und M10) und 1 Gericom Blockbuster.

Das M10 hat wie auch das Gericom ein Display mit 1400 x 1050, welches mir wesentlich besser gefällt als das 1024 x 768er Display vom Freeliner mit M9. Daher unbedingt Display mal anschauen gehen.

Meine Meinung ;D

Greetings
Traxx

(Edit: 1400 x 1050)

Frank
2003-09-22, 12:01:15
Original geschrieben von Traxx
Schau dir das Notebook mal an - vor allem das Display! Ich habe im "Haushalt" 2 Peacock Freeliner (M9 und M10) und 1 Gericom Blockbuster.

Das M10 hat wie auch das Gericom ein Display mit 1280 x 1024, welches mir wesentlich besser gefällt als das 1024 x 768er Display vom Freeliner mit M9. Daher unbedingt Display mal anschauen gehen.

Meine Meinung ;D

Greetings
Traxx Ich war bis jetzt der Meinung, dass nur IBM SXGA Panels verbaut hat. Meinst du nicht eher SXGA+ bei dem Gericom und dem Freeliner? (also 1400x1050 statt 1280x1024)

Traxx
2003-09-22, 13:30:37
@Frank:

Absolut richtig, das ging etwas zu schnell beim Schreiben meinerseits, sorry. :schleich:

1400 x 1050 ist natürlich korrekt. Vorheriges Posting editiert.

Greetings
Traxx