PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ob das geht???


Gast
2003-09-18, 15:41:16
Hi Profis

Habe meine Hercules 9500Pro Freigeschaltet und jetzt ist die 9700Pro!!!

Habe mit Automatisch startende Diskette gearbeitet, wen ich zweites mal Diskette benutze wird wieder Original Bios draufgespielt, jetz kommt's!!!
wen ich NEWBIOS vorher mit RadEdit den Takt hoch setze und mit ORGBIOS umbenenne und Diskette zweites mal benutze, wird automatisch ORGBIOS draufgespielt und die Karte mit neuem Takt???

OB das gut geht???

Grus

HellHorse
2003-09-18, 17:31:13
Ich dachte immer nur die alten 9500 np liessen sich in 9700 pro modden ???

Oggi
2003-09-18, 17:43:06
Original geschrieben von HellHorse
Ich dachte immer nur die alten 9500 np liessen sich in 9700 pro modden ???

Er hat doch lediglich ein anderes übertaktbares Bios draufgespielt,genau wie ich bei meiner.

Richtig gemodded ist das nun nicht,nur um deine Zweifel auszuräumen:D

Hmmm,ob das gut geht kann ich dir leider nicht beantworten,aba glaube mal sowas gelesen zu haben das man das Original Bios unlockt-->neuer Takt und wieder draufspielt anstatt direkt nen anderes Bios zu verwenden.

Gast
2003-09-18, 18:00:06
Hallo OggI

Die karte ist mit Original Bios, also original ausgelesen gespeichert, dann Original unlockt und wieder draufgespielt!!! es gescheit alles automatisch!!!

Ich hätte gerne Antwort auf meine Frage.

Gruß

Dr. Brain
2003-09-18, 18:10:17
Eine 9700 Pro hast du trotzdem nicht, da die 9500 Pro nur ein 128 Bit-Speicherinterface hat. Das Modden zur 9700 ging nur mit den 9500 non-pro mit dem alten (Speicher in L-Form) Layout und 128 MB RAM, da diese noch die 256 Bit-Speicherbandbreite hatten ;).

Gast
2003-09-18, 18:35:20
Hallo Dr. Brain

Erst lesen, dann überlegen, und dann antworten!!!

Ich will nicht eine 9700Pro die heißt nur so jetzt, ich wollte die im Bios Übertakten und nicht mit welche Tools die immer mitlaufen auf dem System, und wenn man die deinstalliert dann ist alles Standard!!!

Gruß

Gast
2003-09-18, 18:39:32
Danke an Alle

Habe es geschafft!!! die karte hat jetzt Standard Takt Core 330,75 Memory 303,75 MHz!!!

es ist sehr einfach, aber nicht so wie ich oben beschrieben habe!!!

Gruß
an Alle

Dr. Brain
2003-09-18, 19:36:57
Original geschrieben von Gast
Hallo Dr. Brain

Erst lesen, dann überlegen, und dann antworten!!!

Ich will nicht eine 9700Pro die heißt nur so jetzt,[...]
Gruß Hallo Gast!

Nunmal nicht so unfreundlich, ja!? In deinem Ausgangsposting stand:
Habe meine Hercules 9500Pro Freigeschaltet und jetzt ist die 9700Pro!!!Daraufhin habe ich dir erklärt, dass das nicht geht, weil deine 9500 Pro nur ein 128-Bit Speicherinterface besitzt und die 9700 eins mit 256 Bit. Alles klar soweit?!
Du hast also ledglich eine übertaktete 9500 Pro, sonst nichts ;D

Oggi
2003-09-19, 14:10:18
Original geschrieben von Dr. Brain
Hallo Gast!

Nunmal nicht so unfreundlich, ja!? In deinem Ausgangsposting stand:
Daraufhin habe ich dir erklärt, dass das nicht geht, weil deine 9500 Pro nur ein 128-Bit Speicherinterface besitzt und die 9700 eins mit 256 Bit. Alles klar soweit?!
Du hast also ledglich eine übertaktete 9500 Pro, sonst nichts ;D

Und noch jemand der sich von "Fluch der Karibik" hat inspirieren lassen:D

Stimme dir aber zu.