PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahh Führerscheinprüfung!!!!


Liquaron
2003-09-18, 16:48:43
hiho!!

Ich habe am 1. Oktober meine Führerscheinprüfung und ich scheiße mir jetzt schon fast in die Hose.

Wie war es denn bei euch?

Ich habe auf jeden Fall mächtig schiss!!!!

Wie sollte man sich bei der Prüfung am besten verhalten?
Kann man die nervosität irgendwie senken?

Mfg Liquaron

Doomtrain
2003-09-18, 16:54:09
Einfach losfahren, easy, passiv... nicht so viel drüber nachdenken und vorher mal einE rauchen;)

Major J
2003-09-18, 17:00:46
Man war ich aufgeregt... jedesmal!

Bei der 125er Prüfung, beim Auto und beim Motorrad. Man war ich aufgeregt... ich an deiner Stelle hätte jetzt mächtig die Flitzekacke. :asshole:

Tschuldigung, war nur ein Spaß! :D

Silent Hunter
2003-09-18, 17:01:10
also, meine war vor ca. 2 Wochen. Fühlte mich gleich wie du. Ich hab 1/8 Wein getrunken, half gegen Nervösität. Dann bei der Prüfung gleich irgendwie anbringen, dass man sehr Nervös ist hilft vor allem bei weiblichen Prüfern, die haben dann meist etwas Mitleid *g*
Dann ein plus punkt hatte ich: Die Prüferin sagte ich wäre nun dran mit dem fahren, ich rann dann zweimal um das Auto herum und stag dann ein. Sie frage mich warum ich das mache, meine Antwort: Ich hab das Auto auf etwaige Fehler untersucht, denn immerhin handelt es sich um ein fremdes Auto und darin schenk ich kein Vertrauen" Sie schaute zuerst blöd aus der Wäsche hat es mir aber gut angerechnet. Dann fahre immer etwas unter der erlaubten Geschwindigkeit zB wenn 50km/h vorgeschrieben ist, dann fahr lieber mit 45 ;)
Bei jeden Geringen anzeichen das Fußgänger über die Straße wollen (Schutzweg) lass sie vorbei. Es klingt immer besser wenn man dann sagen kann: "tut mir leid, ich dachte die Fußgänger wollten rüber."
Wenn du dir nicht sicher bist, verzichte auf deinen Vorrang. Schaue sehr oft und sehr auffällig in alle Spiegel.


edit: sei höfflich und entschuldige dich bei jeden kleinen Scheiß. Aber lass dich nicht unfair behandeln, ich hab ihr mal die Meinung gesagt. ;)
Sie konnte mich dann nicht fliegen lassen, weil ich keine Fehler machte *lol*

greeny
2003-09-18, 17:03:45
einfach fahren, wie bei ner normalen fahrstunde auch... (und da biste ja auch nicht so tierisch nervös)
hast halt nur einen mitfahrer mehr drin
*daumen drück*

greeny
2003-09-18, 17:06:57
Original geschrieben von Silent Hunter
Dann fahre immer etwas unter der erlaubten Geschwindigkeit zB wenn 50km/h vorgeschrieben ist, dann fahr lieber mit 45 ;)
*dringendst abrat*
dann denkt der prüfer, du wärst zu unsicher...

Gast
2003-09-18, 17:07:51
Du musst dir einfach denken du bringst einen Freund nach Hause. Dann klappts.

Silent Hunter
2003-09-18, 17:08:24
Original geschrieben von greeny
*dringendst abrat*
dann denkt der prüfer, du wärst zu unsicher...

jein, doch nicht so langsam, die Tachonadol so etwas darunter sein.

ps: wegen zu langsamen fahren ist noch keiner geflogen außer man behindert den Verkehr :D

Samnya
2003-09-18, 17:10:26
Viel spass dabei, meine war die Hölle:bäh:.
Bei mir ist alles schief gegangen was nur schief gehen kann.
Aber ich habe es dann doch noch beim ersten mal gepackt.
Was dabei wohl geholfen hat?;D

P.S. Wie geht's deiner Freundin? (Frauen=Stimmungsschwankungen?)

Liquaron
2003-09-18, 17:12:09
Original geschrieben von Samnya
Viel spass dabei, meine war die Hölle:bäh:.
Bei mir ist alles schief gegangen was nur schief gehen kann.
Aber ich habe es dann doch noch beim ersten mal gepackt.
Was dabei wohl geholfen hat?;D

P.S. Wie geht's deiner Freundin? (Frauen=Stimmungsschwankungen?)


Hehehe was haste denn alles versiebt??? ;)


PS: Meine Freundin hat sich wieder erholt.
Ich glaub ihr war einfach nur langweilig.
Die Schule tut ihr wieder gut und sie ist besser drauf.
Seltsam oder?
Naja Frauen ..... :D

{655321}-Hades
2003-09-18, 17:17:54
Ich mach auch bald Prüfung... :(

Wie soll das erst bei mir laufen?

Ich bin schon so jedesmal beim Autofahren nervös, ich hoffe das gibt sich.

Naja, dir zumindest alles gute und viel Erfolg,

Soweit,

Chrisch

Crack
2003-09-18, 17:29:37
Original geschrieben von Silent Hunter
jein, doch nicht so langsam, die Tachonadol so etwas darunter sein.

ps: wegen zu langsamen fahren ist noch keiner geflogen außer man behindert den Verkehr :D

als ich 125iger prüfung hatte ist einer vor mir wegen langsam fahren durchgefallen ich bin immer soger knapp über 50 gefahren und scheinbar bin ich so gut gefahren (hat meine fahrlehrerin gehört) das der prüfer mich nichtmal durchfallen lassen hat obwohl ich einmal rechts vor links misachtet habe. als ich dan fertig war hab ich meine handschuhe weggeschmissen und dachte das es wohl nicht geklappt hat. aber dan doch.

zur nervoesität: ich saß 1,5 stunden rum bevor es los ging und hab mich die ganze zeit schon konzentriert da blieb keine zeit für anspannung. aso 100% ruhig und nicht zuviel labern mit allen möglichen leuten.

Silent Hunter
2003-09-18, 17:30:41
Original geschrieben von Crack
als ich 125iger prüfung hatte ist einer vor mir wegen langsam fahren durchgefallen ich bin immer soger knapp über 50 gefahren und scheinbar bin ich so gut gefahren (hat meine fahrlehrerin gehört) das der prüfer mich nichtmal durchfallen lassen hat obwohl ich einmal rechts vor links misachtet habe. als ich dan fertig war hab ich meine handschuhe weggeschmissen und dachte das es wohl nicht geklappt hat. aber dan doch.

zur nervoesität: ich saß 1,5 stunden rum bevor es los ging und hab mich die ganze zeit schon konzentriert da blieb keine zeit für anspannung. aso 100% ruhig und nicht zuviel labern mit allen möglichen leuten.

wie alt war der Prüfer?

Gast
2003-09-18, 17:40:04
Und lass dich nicht davon ablenken, wenn Prüfer und Fahrlehrer quatschen.

Silent Hunter
2003-09-18, 17:42:49
Original geschrieben von Gast
Und lass dich nicht davon ablenken, wenn Prüfer und Fahrlehrer quatschen.

haben sie bei mir auch gemacht, ich hab fleißig begonnen mit zu quatschen *G* Hat etwas die Spannung aufgelockert, nur die Prüfering war ne sau, dass Mädchien das nach mir führ trug ein Höhrgerät und deshalb hörte sie auch etwas schlecht. Die Prüferin sprach aber immer so leise, dass sie schwer verstanden wurde. Schluss endlich flog sie dann durch :(

greeny
2003-09-18, 17:51:18
noch n tipp:
seh zu, dass du nach möglichkeit als erster fährst... als zweiter bist du evtl durch gemachte fehler (oder gar durchfaller) des ersten zu nervös...

@Silent Hunter:
das ist ja echt ne sauerei... *grrr*
:down:

Samnya
2003-09-18, 17:52:43
Soll ich wirklich :D

als erstes habe ich das Auto 2-mal abgewirkt.
Einmal auf einer Kreuzung. Zum Glück war da nicht viel los. Der Wagen ist weiter gerollt und mir kam ein Auto entgegen. In der Hektik habe ich vergessen zu bremsen. Der Fahrlehrer ist dann auf die Eisen gegangen.
Und was glaubt ihr?

Kein Piepston... Mein Fahrlehrer hat vergessen den Schalter dafür zu drücken. Ich durfte weiter fahren.
Noch mal Schwein gehabt :bäh:

2 Minuten später habe ich beim abbiegen den Schulterblick vergessen. Kann ja mal passieren.

Beim einparken bin ich ganz schön dicht am daneben parkenden Fahrzeug vorbei geschrammt.
Als wir auf der Landstraße waren, kam ein Krankenwagen von hinten angerast. Und was mache ich? Ich gehe auf die Klötzer und fahre an die Seite auf einen Feldweg mit schönen großen Schlaglöchern. Mein Fahrlehrer hatte richtig Mitleid mit seinem Auto :D.
Ein paar Kilometer weiter sind wir in eine Polizeikontrolle geraten.
Schließlich hatte ich endlich die Autobahn erreicht.
Kurze zeit später wollte ich einen LKW überholen und habe in den Spiegel geschaut. Von hinten kam noch ein Fahrzeug an. Natürlich wollte ich ihn noch vorbei fahren lassen und habe wieder nach vorne geschaut. In dem Moment ist mir dann auch aufgefallen das ich recht zügig mit recht wenig Abstand weiter auf den LKW Auffuhr.
Der Fahrlehrer und der Prüfer haben sich dann versucht irgendwo festzuhalten :bäh:.
Na ja schlussendlich sind wir heile vor der Fahrschule angekommen.
Nur die Nerven von jedem waren etwas angekratzt.

Zum Schluss sollte ich aussteigen. Dann haben mich der Fahrlehrer und der Prüfer bei -15 Grad draußen 5 Minuten schmoren lassen.

Liquaron
2003-09-18, 17:56:06
Original geschrieben von Samnya
Soll ich wirklich :D

als erstes habe ich das Auto 2-mal abgewirkt.
Einmal auf einer Kreuzung. Zum Glück war da nicht viel los. Der Wagen ist weiter gerollt und mir kam ein Auto entgegen. In der Hektik habe ich vergessen zu bremsen. Der Fahrlehrer ist dann auf die Eisen gegangen.
Und was glaubt ihr?

Kein Piepston... Mein Fahrlehrer hat vergessen den Schalter dafür zu drücken. Ich durfte weiter fahren.
Noch mal Schwein gehabt

2 Minuten später habe ich beim abbiegen den Schulterblick vergessen. Kann ja mal passieren.

Beim einparken bin ich ganz schön dicht am daneben parkenden Fahrzeug vorbei geschrammt.
Als wir auf der Landstraße waren, kam ein Krankenwagen von hinten angerast. Und was mache ich? Ich gehe auf die Klötzer und fahre an die Seite auf einen Feldweg mit schönen großen Schlaglöchern. Mein Fahrlehrer hatte richtig Mitleid mit seinem Auto :D.
Ein paar Kilometer weiter sind wir in eine Polizeikontrolle geraten.
Schließlich hatte ich endlich die Autobahn erreicht.
Kurze zeit später wollte ich einen LKW überholen und habe in den Spiegel geschaut. Von hinten kam noch ein Fahrzeug an. Natürlich wollte ich ihn noch vorbei fahren lassen und habe wieder nach vorne geschaut. In dem Moment ist mir dann auch aufgefallen das ich recht zügig mit recht wenig Abstand weiter auf den LKW Auffuhr.
Der Fahrlehrer und der Prüfer haben sich dann versucht irgendwo festzuhalten
Na ja schlussendlich sind wir heile vor der Fahrschule angekommen.
Nur die Nerven von jedem waren etwas angekratzt.

Zum Schluss sollte ich aussteigen. Dann haben mich der Fahrlehrer und der Prüfer bei -15 Grad draußen 5 Minuten schmoren lassen.


Boah wie gemein und ich wette ich fliege wegen irgendeinem shit durch :D


Was hattest du denn an?
Trotz der -15 Grad Reitzwäsche?

Was mit viel Ausschnitt?

Hrhrhr vielleicht sollte ich mir was implantieren lassen. ;)

Neee da haste ja echt Schwein gehabt.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe ich packe das irgendwie.... :-(

Silent Hunter
2003-09-18, 17:56:58
abwürgen ist kein vergehen dass kommt ja vor.

Samnya
2003-09-18, 18:03:43
Ich war eingepackt wie ein Murmeltier.
Man sagt ja nicht Umsonst, die Augen sagen alles;D

Nein nein...
An dem Tag hatten beide gute Laune...
Obwohl der Kerl vor mir Durchgeflogen ist.

Silent Hunter
2003-09-18, 18:04:47
Original geschrieben von Samnya
Ich wahr eingepackt wie ein Murmeltier.
Man sagt ja nicht Umsonnst, die Augen sagen alles;D

Nein nein...
An dem Tag hatten beide gute Laune...
Obwohl der Kerl vor mir Durchgeflogen ist.

vielleicht war er ja schlechter als du :)

Liquaron
2003-09-18, 18:05:23
Original geschrieben von Samnya
Ich wahr eingepackt wie ein Murmeltier.


Naja Murmeltiere haben auch was süßes ;D


Ich hoffe bei mir haben sie auch gute Laune.
Mhh naja was bei meinem Fahrlehrer jedoch leider sehr selten vorkommt.

Da muss ich wohl auf den Prüfer hoffen.


=)

EureDudeheit
2003-09-18, 18:08:50
Original geschrieben von Liquaron
hiho!!

Ich habe am 1. Oktober meine Führerscheinprüfung und ich scheiße mir jetzt schon fast in die Hose.

Wie war es denn bei euch?

Ich habe auf jeden Fall mächtig schiss!!!!

Wie sollte man sich bei der Prüfung am besten verhalten?
Kann man die nervosität irgendwie senken?

Mfg Liquaron

vorher ne runde kiffen oder ein paar kurze kippen, um die nerven zu beruhigen

Samnya
2003-09-18, 18:10:21
Original geschrieben von Silent Hunter
vielleicht war er ja schlechter als du :)

Also was ich danach so gehört habe, soll er schon das 9te Mal durch gerasselt sein.

P.S. Mist jetzt sieht man doch noch meine R-Fehler im letzten Post:bäh:

Sergej
2003-09-18, 18:13:16
Würde auch gerne einen guten Ratschlag geben, aber ich habe das ganze in einem 3/4 Jahr auch noch vor mir ... :o

Liquaron
2003-09-27, 09:16:49
NUR NOCH 4 TAGE!!!!!

*HEUL*

Ja dann ist es soweit.
Ich bin jetzt schon leicht aufgeregt.
Habe keine Lust durchzufallen.
Das ist einfach soooo viel Geld was dafür flöten geht.
Dafür könnte ich mir auch ne Radeon 9800 pro kaufen ......


Huihui am Mittwoch um 13Uhr müsst ihr mir ganz doll die Daumen drücken.

Und mich bitte trösten wenn ich es dann nicht geschafft habe :-(


Mfg Liquaron

Major J
2003-09-27, 09:46:43
Original geschrieben von Liquaron
Und mich bitte trösten wenn ich es dann nicht geschafft habe :-( <--- Falsch, denn du hast es bestimmt nicht nötig getröstet zu werden denn TSCHAKA! du..

(del)
2003-09-27, 09:54:08
Och, du packst das schon!

Bei mir meinte in der Prüfung ein bekloppter Holländer, den Gegenverkehr nicht durchlassen zu müssen, wenn er links abbiegt(2Abbiegespuren).
Ich lass also gemütlich den Gegenverkehr durch und was macht der Holländer? Fährt lustich in den Gegenverkehr.
Das Ergebnis waren 2 Autos mit Totalschaden, weil ihm ein Auto in die Seite gerast ist.
Die ganze Kreuzung voller Autoteile und ich musste anhalten und Zeuge sein.

Danach war ich natürlich kaum nervös, naja. So ein Unfall in 5 Metern Entfernung kommt ja dauernd vor.
@Liquaron: Das war am Militärring, eine Kreuzung in Longerich. Wenn du da lang musst, pass auf Kombis mit gelben Nummernschildern auf, die wolln dir nur die Prüfung versauen!

Nase
2003-09-27, 12:39:26
Meine Fahrprüfung war unheimlich schlecht. Ich habe fast an allen Stellen kleine Fehler gemacht, wo ich vorher total sicher war (Seitwärts einparken, paar mal abgewürgt,...). Ich war aber auch nervös ohne Ende. Das lag aber wohl daran, dass ich um 9 Uhr morgens zur Prüfung bestellt war, aber erst um 16 Uhr fahren durfte. In der Zwischenzeit durfte ich schön rumsitzen und mit ansehen, wie andere Prüflinge durchgefallen sind oder bestanden haben. Naja, letztendlich hab ich dann doch meinen Schein bekommen und hab bei meiner Motorradprüfung alles wieder gut gemacht. Da hat mich mein Prüfer sogar gelobt, wie gut ich da gefahren bin.
Und obwohl meine B-Prüfung so schlecht war, bin ich nun noch fast der einzige in meinem Bekanntenkreis, der noch nicht sein Auto kaputt gefahren hat :)

Gast
2003-09-27, 12:58:04
Hallo!

Vor ner Fahrprüfung muss man keine Angst haben!
Und den Motor würgt man auch nicht ab, wenn man das vorher konnte kann mans in der Prüfung auch!


Ich weiss, das hört sich jetzt vielleicht etwas besserwisserisch an, ist aber wirklich so. Man muss nur ganz normal fahren und man sollte nicht übertrieben vorsichtig fahren.
Wenn man selber Vorfahrt hat an ner Kruezung, dann fährt man eben auch z.B.

Ich finde es gibt sehr viel schlimmere Dinge, die einem noch viel mehr Angst machen als so eine "einfache" Fahrprüfung.

So habe ich z.B. immer eine Heidenangt vor Referaten, da schlägt mir das Herz bis zum Hals und ich krieg manchmal keinen Ton mehr raus!
Schon ein komisches Wessen, der Mensch!
Vor was sich der alles so fürchtet... :(

Thowe
2003-09-27, 20:47:56
So einen Thread hatten wir schon einmal, leider geht ja die Suchfunktion nicht. Meine Story ist zulang, aber dafür habe ich noch die, von dem Sohn meines Arbeitskollegen.

Sprich, wenn schon durchfallen, dann aber richtig!

Er hat in seiner Prüfung mit zuhoher Geschwindigkeit einen LKW überholt, natürlich im Überholverbot, dabei hat er noch einen anderen PKW gefährdet und letztendlich hatte er dann noch das Glück, das gerade in diesem Moment eine Polizeistreife es mitbekommen hat und ihn natürlich prompt angehalten.

Ach ja, die Frage ob er bestanden hat, die hat der Prüfer verneint.

Cadmus
2003-09-27, 21:07:07
Original geschrieben von Thowe
Ach ja, die Frage ob er bestanden hat, die hat der Prüfer verneint.
Na so ein Drecksack :D

Liquaron, tu dir selbst den Gefallen, und halt dich ganz genau an die Verkehrsregeln. Bei mir hat der Prüfer 2 Dinge bemängelt:

- Bei einem Stoppschild hast du zu stoppen. Auf wenn weit und breit kein Auto zu sehen ist, halt an. Mach nicht den Fehler wie ich, lass deine Kisten bis vors Schild rollen, nach links und rechts gucken und dann gleich Gas geben.

- An einer Ampel mit nem grünen Pfeil nach rechts solltest du min. 3 Skunden warten, bevor du nach rechts weiterfährst, auch wenn die Strasse frei ist. Auch nicht gleich weiterfahren.

B.t.w.: Ich habe die Prüfung trotzdem bestanden, also schaffst du das auch.

FragMaztah
2003-09-27, 21:34:21
während der prüfung nicht rumlabern und nur reden wenn man was gefragt wird oder so. halt dich lieber dran, ich spreche aus erfahrung!

Sliver21
2003-09-27, 21:46:32
Und Eines solltest du nicht vergessen, in der fahrprüfung musst du nur Sachen zeigen, die du auch vorher in den Fahrstunden gelernt hast. Das heißt, versuche bloß nichts zu zeigen, was du vorher nicht gelernt hast. Vertraue einfach deinem Können.

Tech_FREAK_2000|GS
2003-09-27, 23:27:05
hach ja die erste praktische Prüfung ... du schaffst das ! halt dich an das was du gelernt hast mach keine Manöver die dich irgendwo reinreiten könnten.

Cadmus
2003-09-27, 23:37:56
Falls du auf die Autobahn musst, vergiss den Schulterblick beim Spurwechsel nicht!

Egal wo du bist, vergiss das Blinken nicht. Wenn ich in der Fahrschule vergessen habe zu blinken, kam immer folgender Spruch meines Fahrlehrers: "Du, ich hab' ne gute Idee. Lass uns doch den Blinkerhebel abbauen und aus dem Fenster schmeissen."
Ich habe dann meistens dagesessen und mir einen gegrinst.:D

Eazy
2003-09-27, 23:54:06
Hab nur einen Tipp:

Wenn Du Dich in einer bestimmten Situation unsicher fühlst, dann mach einfach ganz langsam. Lass Dich nicht stressen. Bevor Du einfach drauf los fährst, bleibst Du lieber stehen, schaust Dich genau um und fährst dann langsam weiter. Da wird der Prüfer auch nichts dagegen sagen (Du bist ja noch Anfänger).

Viel Glück
Eazy

mapel110
2003-09-28, 00:06:11
Original geschrieben von Thowe
So einen Thread hatten wir schon einmal, leider geht ja die Suchfunktion nicht.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=39759
ein wenig runterscrollen sollte jeder können :D

hab ne rote ampel an ner kreuzung überfahren. an dieser ampel bin ich übrigens sonst fast jeden tag vorbeigelatscht :stareup:

btw ich war der erste, der bei dem fahrlehrer in dem jahr durchgefallen war und es war schon mitte september :D

Liquaron
2003-09-28, 00:17:48
Original geschrieben von mapel110
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=39759
ein wenig runterscrollen sollte jeder können :D

hab ne rote ampel an ner kreuzung überfahren. an dieser ampel bin ich übrigens sonst fast jeden tag vorbeigelatscht :stareup:

btw ich war der erste, der bei dem fahrlehrer in dem jahr durchgefallen war und es war schon mitte september :D


Na wenigstens ist hier mal wer durchgefallen ;)

Für die anderen scheint es ja doch eher gut gelaufen zu sein.


=)


Mfg Liquaron

Liquaron
2003-09-30, 07:08:23
Guten Morgen!

Morgen ist es soweit!

Um 13 Uhr habe ich meine Prüfung.
Die Aufregung hält sich im moment noch in Grenzen.
Naja aber die Angst ist natürlich trotzdem spürbar!

Bitte drückt mir Morgen um 13 Uhr ganz doll die Daumen!! =)


Mfg Liquaron

AtTheDriveIn
2003-09-30, 14:41:27
Habt ihr alle glück gehabt bei eurer Prüfung.

Samnyas Prüfer kann froh sein das er noch lebt...
Cadmus hat ein Stopschild überfahren.
Andere missachten Rechts vor links

und trotzdem alle bestanden.

Ich habe beim Abbiegen nur ganz knapp die andere Abbiegespur gestreift und war schon durchgefallen.

Bei der zweiten Prüfung bin ich dann über 1 Stunde gefahren, war echt horror aber hat geklappt.

Tech_FREAK_2000|GS
2003-09-30, 21:51:50
Hey ich hätte im schlimmsten Fall einen Unfall proviziert und bin dadurch beim ersten Mal durchgefallen.

(Beschleunigungsspur - ich zieh (vergleichsweise) knapp hinter nem LKW rein - hab nicht geschaut was hinter dem gefahren wäre - da wars vorbei :D. Prüfer fragte mich was gewesen wäre wenn hinter dem LKW nen Motorradfahrer gewesen wär ... )

Sliver21
2003-09-30, 22:23:48
Das war aber ziemlich dumm, schon fast lebensmüde von dir, Tech_FREAK. Gerade auf der Autobahn ist eine genaue Verlehrsbeobachtung von unglaublicher Bedeutung.
Liquaron, viel Glück morgen, mach dir keinen Kopf und fahr so wie immer. Schreib nach der Prüfung ruhig rein, wie es ausgegangen ist.

Slivi

Liquaron
2003-10-01, 06:45:43
Guten Morgen.

So jetzt zähle ich nur noch die Stunden bis zur Prüfung
:-(

Oh man hoffentlich wird es net soo schlimm wie ich mir das vorstelle :D

Ich wünsche euch zumindest im Gegensatz zu mir einen erholsamen Tag!

Ich sag euch heute Nachmittag bescheid wie es gelaufen ist.

Und bitte nicht vergessen um 13 Uhr Daumen zu drücken :)

Mfg Liquaron

ZilD
2003-10-01, 09:38:29
naja die prüfungsstrecke wird sicher ein od. zwei gefahrenquellen haben .. die musst du halt meistern.

ich hatte nen zebrastreifen wo rechts und links 2 grosse LKW's davor gestanden sind.
bin halt stehen geblieben rechts/links geschaut langsam vor und dann wieder weiter in der 30iger zone.

blöd sind bei fahrprüfungen fahrradfahrer vor allem wenn man sie nicht überholenn kann/darf und man gerade mit 90 auf der freilandstrasse fährt.
(aber sowas hatte ich nicht *g*)

meine prüfung dauert rund 20 min. davon ~17 min hauptstrasse straight a head 50 .. *g*

NeLKe
2003-10-01, 10:17:05
Tschaaakaaaaaaaaaaaaaaaa du schaffst es :D

Liquaron
2003-10-01, 15:41:00
HAB BESTANDEN!!!!!!!!

JAAAAA!!!!

DANKE FÜR EURE DAUMEN!!!!!


;D ;D ;D

(del)
2003-10-01, 15:42:24
Original geschrieben von Liquaron
HAB BESTANDEN!!!!!!!!

JAAAAA!!!!

DANKE FÜR EURE DAUMEN!!!!!


;D ;D ;D

na dann herzlichen Glückwunsch!

AtTheDriveIn
2003-10-01, 15:43:16
Jo von mir auch :up:

fahr vorsichtig....

Tech_FREAK_2000|GS
2003-10-01, 16:13:17
Viel Glück auf deinen weiteren Wegen mit dem Auto ;)

lass die anderen Autos,Bordsteine, was es nich alles gibt in Ruhe und du wirst keine Probleme haben *g*

Silent Hunter
2003-10-01, 16:36:23
Original geschrieben von Liquaron
HAB BESTANDEN!!!!!!!!

JAAAAA!!!!

DANKE FÜR EURE DAUMEN!!!!!


na siehst du ;)
war eigentlich nicht so schwer oder?!

Web_Freak
2003-10-01, 17:52:06
Na dann
Herzlichen Glückwunsch und unfallfreies Fahren(der Spruch von meinem Prüfer ;))

Gruß
Web

NeLKe
2003-10-01, 21:51:43
Geil man ich wusste du üpacktst es :D

Sliver21
2003-10-01, 21:55:03
die prüfung ist auch gar nicht so schwer, man muss halt nur fahren können und das wars dann auch, mehr wird auch gar nicht verlangt

Liquaron
2003-10-01, 22:13:25
Joa man muss ein wenig fahren können und nen super Prüfer haben ;)

Damit ging alles gut :D


Mfg Liquaron

Banshee
2003-10-02, 15:13:20
Mein Kumpel hatte auch Prüfung, aber fürn Roller, ich hab ihm gesagt wenn er durchfällt isses net peinlich schließlich kann immer was passieren, ok er ist durchgefallen und es ist doch peinlich:
Wer Motorradführerschein hat wird es wissen, die Bremsprobe (mit 50 KmH ne VOllbremsung) der Depp fährt an bremst ab aber bleibt net stehen sondern fährt im Schritttempo weiter...
Einfach nur unglaublich wie dämlich man sein kann^^
Naja sau peinlich halt :D