PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empires Dawn of the Modern World MP Demo


dildo4u
2003-09-18, 17:09:57
http://www.gamershell.com/download_3438.shtml
http://www.gamershell.com/imagefolio/gallery/RTS/Empires/USAThreeShermans3.jpg
Könnte ganz nett werden das game.Der Vorgänger war immer sehr beliebt spielt sich sehr gut vor allem im Multiplayer
find ick persönlich besser als C&C:Generals.

knallebumm
2003-09-18, 17:16:01
Bin am saugen. Ist empire earth der Vorgänger? Den hab ich nämlich als Original hier. Ist zwar nicht so gut wie der Klassiker age of empires 2 aber doch ok. (bißchen aufgeblasen )

Esther Mofet
2003-09-18, 18:29:32
Ist das das gleiche Spielprinzip/Steurung wie bei C&C??

Willson

Fullover
2003-09-18, 19:11:41
Original geschrieben von handyman
Ist empire earth der Vorgänger? Ja.

Original geschrieben von The Q
Ist das das gleiche Spielprinzip/Steurung wie bei C&C??Jein. Eher wie jenes von Age of Empires/Mythology.

103er-Fan
2003-09-18, 22:58:52
Also es ähnelt wirklich verdammt Empire Earth, lediglich die Grafik wurde etwas aufgebohrt.

Gast
2003-09-19, 00:22:38
Gamershell is jammed, hat jemand nen anderen mirror?