PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dawn Demo und Radeon 9700


Stefan 008
2003-09-18, 18:44:46
Hallo

Hab seit gestern eine Radeon9700 und wollte jetzt mal die Nvidia Dawn Demo laufen lassen , hab dazu auch den Wrapper von Rage3D gesaugt und ins bin verzeichnis der demo kopiert leider bekomme ich trotzdem eine fehlermeldung :
This Programm requires an NVIDIA GeForce FX-class GPU or blabla

Unsupported features : NV_point_sprite

als Treiber hab ich den Cata 3.7 drauf

fehlt mir noch nen tool dazu ? oder was mach ich falsch

sorry hab zum ersten mal Ati also bitte nicht maulen falls das hier schon 100 mal besprochen wurde, suchfunktion geht leider nicht


Danke

Stefan

mapel110
2003-09-18, 18:59:27
m0wl :D
http://www.rage3d.com/articles/atidawning/

Radeonfreak
2003-09-18, 19:11:24
Hallo,


mit dem catalyst 3.7 funktioniert die DAWN demo nicht mehr weil ATI irgendwas an der Atioglxx.dll gedreht hat.

Du musst mal einen früherern Catalyst 3.6/3.5 downloaden und besagte Datei in den DAWN/Bin Ordner kopieren.
Dann läuft die Demo wieder.

Pitman
2003-09-18, 19:20:04
Original geschrieben von Radeonfreak
Hallo,


mit dem catalyst 3.7 funktioniert die DAWN demo nicht mehr weil ATI irgendwas an der Atioglxx.dll gedreht hat.

Du musst mal einen früherern Catalyst 3.6/3.5 downloaden und besagte Datei in den DAWN/Bin Ordner kopieren.
Dann läuft die Demo wieder.

Es funktioniert auch mit dem 3.7. Dieses File in den bin Ordner kopieren:

http://hem.passagen.se/kaziglu/files/ati/atioglxx.zip

Viel Spass !

Pitman

Stefan 008
2003-09-18, 19:52:09
thx Pitman
läuft jetzt wunderbar


thx all :)

Stefan

Quasar
2003-09-18, 21:47:48
Geiler "Fix". Das ist ein älterer OpenGL-Treiber... Cat3.6

Asuka
2003-09-19, 00:49:50
Hauptsache, es geht wieder :D
Wann kommt eigentlich der Wrapper für Dusk? ;D

Crushinator
2003-09-19, 19:31:36
^^ Auf den warte ich auch schon die ganze Zeit. :love2: *lächz*

Scoty
2003-10-15, 19:12:02
Original geschrieben von Asuka
Hauptsache, es geht wieder :D
Wann kommt eigentlich der Wrapper für Dusk? ;D

ja für die Dusk wäre es auch cool. der download link von oben für die atioglxx.dll funktioniert nicht mehr.

jcab
2003-10-15, 19:19:12
ändere mal "fairy.exe" (befindet sich in der bin directory)zu "3dmark03.exe" bei der Dawn Demo und sag mir dann was du siehst ;D

Scoty
2003-10-15, 19:23:21
sehe eine fehlermeldung den ich habe den 3.8 installiert und damit geht es nicht. ich brauche die dll von der 3.4 version.

jcab
2003-10-15, 19:26:04
Original geschrieben von Scoty
sehe eine fehlermeldung den ich habe den 3.8 installiert und damit geht es nicht. ich brauche die dll von der 3.4 version.


brauchst einfach folgende datei in der bin directory zu setzen:
http://hem.passagen.se/kaziglu/files/ati/atioglxx.zip

So habe ich es jedenfalls mit den Catalyst 3.8.5 gemacht.

Scoty
2003-10-15, 19:27:27
Original geschrieben von jcab
brauchst einfach folgende datei in der bin directory zu setzen:
http://hem.passagen.se/kaziglu/files/ati/atioglxx.zip

So habe ich es jedenfalls mit den Catalyst 3.8.5 gemacht.

der Link geht doch, man muß nur "ziel speichern unter..." wählen. mit der Dusk Demo geht es leider nicht :(

R300
2004-03-19, 21:46:01
Original geschrieben von Scoty
der Link geht doch, man muß nur "ziel speichern unter..." wählen. mit der Dusk Demo geht es leider nicht :(

Geht nicht.
Vielleicht liegt es auch daran, dass der Link auch schon etwas alt ist.
Sorry, dass ich den Thread nochmal hoch hole, aber ich will die Dawn Demo zum laufen bekommen. Kann mir jemand diese Datei schiken? :)

GUNDAM
2004-03-19, 22:05:04
Original geschrieben von R300
Geht nicht.
Vielleicht liegt es auch daran, dass der Link auch schon etwas alt ist.
Sorry, dass ich den Thread nochmal hoch hole, aber ich will die Dawn Demo zum laufen bekommen. Kann mir jemand diese Datei schiken? :)

Hier ist ein D-Link der geht: http://www.rage3d.com/dload/atioglxx.zip