PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Truform-update für Half-Life....


Unregistered
2001-12-31, 11:47:04
wo gibt es das truform-update für half-life?

Gohan
2001-12-31, 11:48:19
Einfach den neusten Patch 1.0.1.8 ziehen, und dann in der Konsole ati_npatch 1 eingeben :)

Unregistered
2001-12-31, 12:07:53
erreicht man mit update eine deutliche optische qualitätsverbesserung?

Korak
2001-12-31, 12:24:30
Das is unterschiedlich.

Die Models (z.B.Wissenschaftler) sehen wirklich viel besser aus. Die Waffen hingegen können ähm 'merkwürdig' aussehen (wie aufgeblasen).

Das ganze lässt sich über den Befehl ati_subdiv 0-7 regeln. Je höher die Stufe ist desto besser sehen die Models aus. Genau umgekehrt is es mit teilweise mit den Waffen. Je höher die Stufe desto mehr werden sie 'aufgeblasen'.

Unregistered
2001-12-31, 12:31:49
vielen dank

werde es mal ausprobieren!

Unregistered
2001-12-31, 14:47:19
habe eben 1108 english full gesaugt,ist english full das gleiche wie US full?wo liegt der unterschied zwischen full und ....?was ist sdk2.2?
bin bei halflife nicht up to date,habe es damals durchgespielt und verstauben lassen.gab es welche erweiterungen die ich mir auf jeden fall nicht entgehen lassen sollte(eine gute seite die mich aufklärt würde auch reichen).

danke

DukeAndre
2001-12-31, 15:04:21
kann mal jemand ein screenshot davon posten?
meine geforce256 wird das feature wohl kaum unterstützen

Gohan
2001-12-31, 15:17:20
Originally posted by Unregistered
habe eben 1108 english full gesaugt,ist english full das gleiche wie US full?wo liegt der unterschied zwischen full und ....?was ist sdk2.2?
bin bei halflife nicht up to date,habe es damals durchgespielt und verstauben lassen.gab es welche erweiterungen die ich mir auf jeden fall nicht entgehen lassen sollte(eine gute seite die mich aufklärt würde auch reichen).

danke

SDK ist die abkürzung für Source development kit. Nur für Coder interessant ;)

Zwischen US und Englisch gibts es keinen Unterscheid bei den Patches.