PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Kontraktion mehr!!!


cr33per
2003-09-18, 21:35:24
Trainiere seit ca 3 Wochen 2-3 mal die woche bauch, nur crunches, am anfang haben sie richtig reingehauen, aber jetzt spüre ich selbst nach 30 wh kaum was :( Beinstellung oder Hände auf der Brust bringt auch nichts, ich trainiere nur zuhause und andere Übungen hauen nicht rein. Könnt ihr mir noch Home Übungen empfehlen wo ich meinen Bauchmuskel richtig spüre ? Ich denke nicht das ich die Crunches jetzt falsch mache,da ich sie am anfang genauso gemacht habe

Philizhave
2003-09-18, 22:04:39
ich glaube du hast jetzt den punkt erreicht, wo die ausdauer einfach für die übungen ausreicht

evtl. könntest du versuchen mal das doppelte zu machen oder mit irgendeiner zusätzlichen last(gewichte) ...

mapel110
2003-09-18, 22:14:38
hm, kannst ja mal versuchen, anstatt den oberkörper, die beine hochzubekommen per bauchmuskeln. soll auch recht anstrengend sein, hab ich mir sagen lassen :D