PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit Router können max. 2 user auf Server connecten


Klockshock
2003-09-18, 23:35:56
Hi!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen SMC Barricade 7004ABR Router. Wenn nun mehr als 2 User auf einen CS oder DoD Server wollen kommt der dritte net drauf. Wir haben natürlich alle verschiedene Keys.
Ist das ein CS-spezifisches Problem oder liegt´s am Router.
Die Netzwerkports funktionieren einwandfrei.
Leider konnten wir andre Spiele mangels Key-Verfügbarkeit nicht testen...

Weiß jemand weiter ???

MfG, Volker

HisN
2003-09-19, 03:25:53
Ich habe über meinen alten Barricade bis zu 4 Leute auf nen CS-Server bekommen. Allerdings war das noch vor 2 Versionen. Jetzt können bei mir auch nur noch 2 rauf, weil sonst die Leitung zusammenbricht. Schauste auf Deinen Netzmonitor in CS siehste da Out: 8kb/sec ... macht bei 2 Leuten 16kb und ist damit schon mehr als die Leitung kann und alles ist vorbei. Willst Du mit mehr Leuten connecten dann die Netzwerksettings in CS so runterschrauben das Deine Leitung das aushält.


Alex

Merkor
2003-09-19, 14:02:59
Starte CS mal so:

cstrike.exe -port 27026 +clientport 27027

und lege für jeden Client einen anderen Port fest.

Du mußt bei der Firewall in Serviceblocking die Ports tcp/udp 7002-7003 und tcp/udp 27005-27030 eintragen.

Klockshock
2003-09-20, 02:34:19
Bandbreite kann nicht das Problem sein, da es funktioniert wenn zwei auf einem server sind und der dritte auf einem anderen....