PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildfehler am Desktop!


colripley30
2003-09-19, 02:31:49
Hi Leutz!

Meine graka produziert am desktop bildfehler mit streifen und schatten an den icons.spiele und benches laufen aber eiwandfrei auch bei höheren taktraten.nur im 2-D betrieb kommen diese fehler.neuer cat 3.7 ist drauf udd den alten treiber hab ich sauber deinstalliert.hab schon alles probiert,aber zwecklos.
was kann das für ein problem sein? :kratz:mfg.
Graka ist eine 9700np!

colripley

joe kongo
2003-09-19, 10:29:35
Hi, bei mir wars ähnlich wenn ich FastWrites eingeschaltet hatte.

colripley30
2003-09-19, 17:50:14
Original geschrieben von joe kongo
Hi, bei mir wars ähnlich wenn ich FastWrites eingeschaltet hatte.


Glaub ich dir schon,aber bei mir ist dieses problem jetzt erst seit 2 wochen.die graka hab ich aber schon 7 monate mit fast writes am laufen und es gab nie ein problem.

colripley30
2003-09-19, 18:02:48
Fehler eins ist auf der oberen leiste im explorer oder wenn ich einen ordner aufmach!

colripley30
2003-09-19, 18:04:43
fehler zwei sind die gleichen aber die icons am desktop sind schattig und streifen.was kann das sein?mfg.

ZaCi
2003-09-19, 18:37:11
Original geschrieben von colripley30
spiele und benches laufen aber eiwandfrei auch bei höheren taktraten.

colripley

vielleicht mal das Uebertakten sein lassen...

colripley30
2003-09-19, 18:42:40
[QUOTE]Original geschrieben von ZaCi
vielleicht mal das Uebertakten sein lassen... [/QUOTE


Hi!
ist auch im unübertakteten zustand so(276/270).habe wakü und ramkühlung drauf.ein hitzepoblem schließe ich mal aus.diese bilder sind im standardtakt gemacht worden.mfg.

Kira
2003-09-19, 19:27:00
Original geschrieben von colripley30
[QUOTE]Original geschrieben von ZaCi
vielleicht mal das Uebertakten sein lassen... [/QUOTE


Hi!
ist auch im unübertakteten zustand so(276/270).habe wakü und ramkühlung drauf.ein hitzepoblem schließe ich mal aus.diese bilder sind im standardtakt gemacht worden.mfg.

maybe deffekter speicher der graka?

colripley30
2003-09-19, 20:05:59
Original geschrieben von Kaaniboy
maybe deffekter speicher der graka?

Spiele und benches laufen aber einwandfrei.ohne pixelfehler auch bei hohen takt.müssten nicht da auch schon fehler dann auftreten?habs nur im 2D betrieb.das macht mich eben stutzig.

colripley30
2003-09-19, 21:20:56
Danke für eure antworten.das problem hab ich behoben.ich hatte mal einen vdd mod an der graka gemacht(bleistift).da muss die verbindung etwas gehabt haben und so wird der ram nicht mehr 100%gearbeitet haben.hab jetzt alles wegradiert.jetzt funzt meine graka wieder einwandfrei.hätt ich schneller draufkommen müssen.danke trotzdem.mfg.

colripley